Danke Flaschengeist.Es ist trotzdem einfach widerwärtig, daß ein Sender des ÖR, für den man soviel Kohle im Monat locker machen muß, einfach die harmlosesten Sendungen streicht, nur weil es den Idioten im Sender so einfällt.
Ich habe denen schon eine Mail geschrieben.
Eins tröstet mich ja, wenn diese ganzen Kriegstreiber Erfolg haben und hier alles in Schutt und Asche fällt, dann sind sie mit dran und gehen mit unter. Alle, wie sie da sind, die BLÖD, die gesamte Springer-Presse, FAZ, Süddeutsche und die Staatsmedien. Allesamt. Mann, habe ich eine Wut.
Oder glauben die, wenn wir hier frieren und möglicherweise hungern, der Strom weg ist, keine Heizung mehr, Gas rationiert, Lebensmittel rationiert, dann wird sich auch nur noch ein einziger für ihre Propaganda interessieren? Da werden keine Schmierblätter mehr gedruckt werden geschweige denn gekauft werden können. Nicht mal als Lokuspapier.
Den Herren und Damen unserer Regierung, die uns nicht schnell genug in einen Krieg treiben können, möchte ich zurufen: Denkt an Rumänien 1989.
Urteil damals: Unterminierung des nationalen Volkseigentums
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das war so ein Video, ich meine, das ist auch bei RT DE auf Odysee zu sehen, wo auch so eine braunhaarige Ukrainerin eine "blutige Ernte" von Russenköpfen fordert und dann mit ihrer Sichel dann wie der IS einem Russen den Hals durchtrennt. Weiß aber nicht, wer das war und ob die das war.
Die Nato und USA haben gar nichts überspannt. Die einzigen, die etwas überspannt haben sind die Russen, denn die sind im Arsch – auch wenn sie es noch nicht realisiert haben.
Ja, die Nato wird aufrüsten und Russland wird nicht mithalten können. Und die Nato wird alles daransetzen, um das russische Nuklearpotential zu neutralisieren, da kannst du sicher sein.
Und falls du so töricht bist und glaubst, dass die Chinesen die Erlöser sind, die Russland aus diesem dunklen Loch herausführen, dann bist die aber auf dem Holzweg. China hat territoriale Ansprüche an Russland und kann auch gut damit leben, wenn Russland am Ural endet.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
In den letzten 4 Wochen sollen 100 000 gut ausgebildete Russen (IT, Ingenieure, etc.) Russland verlassen haben, um nicht in Putins neues Zuchthaus im Elend leben zu müssen. Russland wird eine große Mauer bauen müssen, um weitere Abwanderungen zu verhindern. Doch Freund „Widder58“ wird das nie begreifen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.