User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15298 von 32492 ErsteErste ... 14298 14798 15198 15248 15288 15294 15295 15296 15297 15298 15299 15300 15301 15302 15308 15348 15398 15798 16298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.971 bis 152.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem zu tun was ich schrieb? Bei dir scheint die Senilität jetzt auch voll durchzubrechen.
    Weißt Du nicht mehr, was Du geschrieben hast, oder kapierst Du es nur nicht?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die anständigen Russen, die sich für die Verbrechen Putins schämen, können gerne hier bleiben.
    Die Putinanhänger sollen sich doch bitteschön in ihre Heimat verpieseln, und die deutschen Putin-Boys am besten gleich mitnehmen.
    Auch andere Nationalitäten huldigen ihre Diktatoren von Deutschland aus und da sagt auch niemand was.
    Also dürfen das auch die Russen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    War das die, die im TV die "blutige Ernte" forderte?
    Ich habe mich mit der nicht so sehr befasst, weil sie absolut fanatisch und übergeschnappt war! Auf ihre kranken Details möchte ich jetzt nicht näher eingehen, aber das was du ansprichst, würde zu dieser Wahnsinnigen passen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Kluge Leute, die nicht verblendet waren, sondern der Wahrheit verpflichtet sind.
    So wie unsere Medien heute, was ....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verrückt, echt verrückt. Alles was Russland angenehm darstellt wird zensiert und seien es nur Landschaftsdokus...

Anbei ein paar Links zu Kopien der Doku auf Youtube. Sehr zu empfehlen...

[Links nur für registrierte Nutzer] Minute 3)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke Flaschengeist. Es ist trotzdem einfach widerwärtig, daß ein Sender des ÖR, für den man soviel Kohle im Monat locker machen muß, einfach die harmlosesten Sendungen streicht, nur weil es den Idioten im Sender so einfällt.

Ich habe denen schon eine Mail geschrieben.

Eins tröstet mich ja, wenn diese ganzen Kriegstreiber Erfolg haben und hier alles in Schutt und Asche fällt, dann sind sie mit dran und gehen mit unter. Alle, wie sie da sind, die BLÖD, die gesamte Springer-Presse, FAZ, Süddeutsche und die Staatsmedien. Allesamt. Mann, habe ich eine Wut.

Oder glauben die, wenn wir hier frieren und möglicherweise hungern, der Strom weg ist, keine Heizung mehr, Gas rationiert, Lebensmittel rationiert, dann wird sich auch nur noch ein einziger für ihre Propaganda interessieren? Da werden keine Schmierblätter mehr gedruckt werden geschweige denn gekauft werden können. Nicht mal als Lokuspapier.

Den Herren und Damen unserer Regierung, die uns nicht schnell genug in einen Krieg treiben können, möchte ich zurufen: Denkt an Rumänien 1989.

Urteil damals: Unterminierung des nationalen Volkseigentums
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit der nicht so sehr befasst, weil sie absolut fanatisch und übergeschnappt war! Auf ihre kranken Details möchte ich jetzt nicht näher eingehen, aber das was du ansprichst, würde zu dieser Wahnsinnigen passen.
    Das war so ein Video, ich meine, das ist auch bei RT DE auf Odysee zu sehen, wo auch so eine braunhaarige Ukrainerin eine "blutige Ernte" von Russenköpfen fordert und dann mit ihrer Sichel dann wie der IS einem Russen den Hals durchtrennt. Weiß aber nicht, wer das war und ob die das war.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann hast Du den starren Blick. Daran läßt sich nichts ändern. Lawrov erklärt in dem Video sehr gut die Situation.
    Es ght hier auch nicht nur um die Ukraine - und es wird nach diesem Krieg große Umwälzungen in der Welt geben.
    NATO und die USA haben den Bogen überspannt.

Noch dominieren die USA und die NATO die europäische Hemisphäre, Entsprechend unter Druck gesetzt werden die schwachen Regierungen im Baltikum, Finnland und Schweden noch einverleibt, was allerdings nur zur Folge hat, dass die schweren Waffensysteme näher zusammenrücken. Damit ist Europa, und gerade diesen Ländern, letztlich nicht gedient. Die Russen haben unter diesen Bedingungen jedes Recht Ihre Grenzen massiv zu sichern.

Die USA werden über das Vasallenbündis der NATO weiter aufrüsten. Letztlich spielen regionale Verteidigungen wie die Bundeswehr überhaupt keine Rolle mehr - dennoch wird man verlangen, massiv in die NATO zu investieren.
    Es wird 10-20 Jahre dauern, bis Europa an seinen nationalen, vor allem wirtschaftlichen Interessen, zerbricht. Schwere Krisen werden die Situation verschärfen, u.a. im Energiesektor. Die Öffnung gen Osten, inkl. China, wird unausweichlich.
    Die USA werden weltweit unter Druck geraten, bestehende Banken, Währungs- und Wirtschaftssysteme werden modifiziert - Afrika driftet gen Osten. China, Indien, Brasilien und andere Staaten haben begriffen, dass es an der Zeit ist sich aus der Umklammerung der USA zu lösen.

Der Krieg in der Ukraine ist nur der letzte Akt der neuen Mauer zwischen West und Ost.
    Die Nato und USA haben gar nichts überspannt. Die einzigen, die etwas überspannt haben sind die Russen, denn die sind im Arsch – auch wenn sie es noch nicht realisiert haben.
    Ja, die Nato wird aufrüsten und Russland wird nicht mithalten können. Und die Nato wird alles daransetzen, um das russische Nuklearpotential zu neutralisieren, da kannst du sicher sein.
    Und falls du so töricht bist und glaubst, dass die Chinesen die Erlöser sind, die Russland aus diesem dunklen Loch herausführen, dann bist die aber auf dem Holzweg. China hat territoriale Ansprüche an Russland und kann auch gut damit leben, wenn Russland am Ural endet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und schon vom ZDF gesperrt. Was soll denn das?
    Unfaßbar. Der 5. Teil ist (noch) verfügbar.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist doch eigentlich nicht die dunkelste Kerze auf der Torte.
    Kommt es Dir denn so gar nicht in den Sinn, daß die USA mit Putin, dem Edelmann, schon lange zusammenarbeiten?
    Das ganze Geschwätz von Lawrow.... und in Wirklichkeit sitzt seine Alte mit den Gören, seine Tochter mit den Enkeln usw. in einer Luxusvilla in Heathrow also in der City of London und die feixen sich eins.
    Guck mal in Nawalnys Recherchen, da gibst bestimmt was zu Lawrow und seinem **wönzigen Vermögen in den USA oder London...der hat sie alle geknackt.
    Ist nicht schwer, man muß nur den Weg des Geldes verfolgen, die Hütten, die sich ihre Mittelsmänner anschaffen usw,usw.
    Tja, thats Life !
    Der Westen ist einfach ultimativ, da will jeder hin und jeder der ein bißchen mehr Kohle hat, strebt das an.
    Da machen die Vögel aus der russischen Regierung keine Ausnahme, sogar die iranischen Aytollahs sitzen im Westen.
    Und rate mal - die tragen da keine Verschleierung und keine Kutte!
    Denn - wer will das schon?
    Wer will denn unfrei in irgendwelchen Drecksstaaten hausen. Niemand !
    Und die Machtelite schon gar nicht !
    Also laß Dich nicht weiter verarschen und sei froh. wenn Du in Freiheit lebst!
    Is nur ein guter Rat von mir... nix für ungut.
    In den letzten 4 Wochen sollen 100 000 gut ausgebildete Russen (IT, Ingenieure, etc.) Russland verlassen haben, um nicht in Putins neues Zuchthaus im Elend leben zu müssen. Russland wird eine große Mauer bauen müssen, um weitere Abwanderungen zu verhindern. Doch Freund „Widder58“ wird das nie begreifen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die anständigen Russen, die sich für die Verbrechen Putins schämen, können gerne hier bleiben.
    Die Putinanhänger sollen sich doch bitteschön in ihre Heimat verpieseln, und die deutschen Putin-Boys am besten gleich mitnehmen.
    Und wohin verpissen sich die ukrainischen Fans des verbrecherischen Selenskij einschließlich seiner Sympathisanten?
    Geändert von Widder58 (15.04.2022 um 21:46 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer