User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15134 von 32492 ErsteErste ... 14134 14634 15034 15084 15124 15130 15131 15132 15133 15134 15135 15136 15137 15138 15144 15184 15234 15634 16134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.331 bis 151.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klar. Wir fördern noch das Abartige. Je Abartiger, desto besser, gell autochthon?
    In der Schmuddelbude fühlt man sich richtig wohl.
    Homosexuelle waren und sind Bestandteil der Gesellschaft.
    Und ich bringe Homosexualität nicht per se mit einer Schmuddelbude zusammen. In den wirklich schlimmsten Schmuddelbuden die ich in meiner beruflichen Laufbahn von innen gesehen habe, wohnten verwahrloste Heteros. Aber es gibt sicher auch Homosexuelle mit psychischen Problemen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat dir der Sketch mit dem Piano nicht gefallen?
    Es sah nicht so aus, als hätte er sein Geschlechtsteil draussen. Es war ein Sketch. verstanden hast du es anscheinend nicht.
    Mit heruntergelassenen Hosen ? Ja, wenn du sowas vollllll geiiiiillllll findest, enttarnst du nur damit deinen Kulturgeschmack !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Homosexuelle waren und sind Bestandteil der Gesellschaft.
    Und ich bringe Homosexualität nicht per se mit einer Schmuddelbude zusammen. In den wirklich schlimmsten Schmuddelbuden die ich in meiner beruflichen Laufbahn von innen gesehen habe, wohnten verwahrloste Heteros. Aber es gibt sicher auch Homosexuelle mit psychischen Problemen.
    Wenn ich die Typen auf der Loveparade sehe muss, ich…
    Das mag schon sein, dass es Homosexuelle gibt als Bestandteile der Gesellschaft, ich habe aber einige kennengelernt, die sind sexuell „unentschlossen“.

GESPERRT

Das mag schon sein, dass es Homosexuelle gibt als Bestandteile der Gesellschaft, ich habe aber einige kennengelernt, die sind sexuell „unentschlossen“.
    Ja. Ist ja legitim. Wer ist das nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    ... Tatsache ist Putins Mordbanden sind in die Ukraine einmaschiert und zerstören dort völlig wahllos Städte und ermordet unschuldige Menschen.
    Tatsachen sind aber auch dessen Ursachen bzw. Alternativen. Die sind aber offensichtlich tabu.

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Deutschen fast alle europäischen Staaten haben nichts aus der Geschichte gelernt. Sie spielen EU und wollen global wichtig sein lächerlich Zypern ist seit 74 von den Türken besetzt ein Mitgliedsstaat aha und wen kratzt das vor den Türken buckelns alle und blechen aus dem Steuertopf anstatt sich wenn schon gemeinsam dann auch richtig ein gemeinsames Heer aufzustellen und damit die europäischen Grenzen zuschützen das wäre ein Anfang.

Die NGOS vor den Kadi bringen sind nichts anders als Schlepper kriminell und Übersee-Heinis aus Europa raushaun. Wir brauchen keine Felder brach liegen lassen und jammern das wir jetzt nix zu futtern haben die EU hat uns nur geschadet weil die Politkasperln auf die Konzerne hören und sich ihre Taschen füllen anstatt ihre Aufgaben im Sinne der Bevölkerung auszuüben.

Die Ukraine ist ein Nachbarstaat dem ist die EU nicht verpflichtet im Gegensatz zu Zypern und da wollens auf wichtig tun weil der es AMI verlangt .... da war Europa mit der EWG um vieles wichtiger und wurde auch ernst genommen jetzt ist Europa geschwächt durch die ganzen Idiotien von Übersee geht ja mit einer EU einfacher als mit starcken souveränen Staaten.

Gott+ der neueste Idiotenstreich gehts noch blöder ?

Die Provokationen der NATO (ein Überbleibsel was die Europäer bis datto hindert selber ein geeintes Heer aufzubauen) unter AMI-Führung haben zu diesem Krieg geführt und wie blöd sind die Europäer sie sanktionieren anstatt zu verhandeln den Ukrainer bauen die Dümmlinge auf eine Marionette der AMIS ist alles schon bewiesen. Dem gehört seit 2014 eine auf die Rübe und die EU sollte sich nur diplomatisch betätigen und sonst gar nix.

Alles was der von sich gibt wird geglaubt das kennt man eh schon Lybien durch Lügen zerlegt und der Irak durch Lügen zerlegt ausbaden dürfen es die Europäer aber aufgeregt hat sich keiner waren ja die AMIS die selbsternannte Weltpolizei.

Gute Nacht Europa wenn es so weitergeht.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Früher hätte man sowas mit Mistgabeln und Fackeln aus der Stadt gejagt. Heute zwingt man uns mit Überpräsenz dazu, dass sowas „ normal „ ist.
    Der „ Normalbürger „ findet das nicht normal, er toleriert es evtl. Er sagt sich, solange der „ Abnormale „ mich in Ruhe lässt, ist es ok.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Erfolgsmeldungen der heldenhaften ukrainischen Armee häufen sich ja. Wann kehrt sich das Blatt und die Ukraine läuft in die Siegerstraße ein ?

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Früher hätte man sowas mit Mistgabeln und Fackeln aus der Stadt gejagt. Heute zwingt man uns mit Überpräsenz dazu, dass sowas „ normal „ ist.
    Der „ Normalbürger „ findet das nicht normal, er toleriert es evtl. Er sagt sich, solange der „ Abnormale „ mich in Ruhe lässt, ist es ok.
    Sehe ich genauso.

GESPERRT

Mit heruntergelassenen Hosen ? Ja, wenn du sowas vollllll geiiiiillllll findest, enttarnst du nur damit deinen Kulturgeschmack !
    Solche Sketche gab es schon bei uns in den 80-ern.

Was ist dabei? Bist du verklemmt??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer