User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15011 von 32492 ErsteErste ... 14011 14511 14911 14961 15001 15007 15008 15009 15010 15011 15012 15013 15014 15015 15021 15061 15111 15511 16011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.101 bis 150.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Angriffskrieg?
    Darüber lässt sich streiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du für dich auslegen wie du möchtest. Tatsache ist Putins Mordbanden sind in die Ukraine einmaschiert und zerstören dort völlig wahllos Städte und ermordet unschuldige Menschen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    wer zur Waffe greift ist ein Kombattant und auch das ist gedeckt von Artikel 51 und der Genfer Konvention!
    Aber nicht wer sich in einem Angriffskrieg wehrt.

halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges.
    Daran hat sich Rußland schon damals nicht gehalten und heute wieder...stattdessen heulen sie in dem Ria Artikel, die "Nazis" würden sich nicht dran halten.
    Wußtest Du, daß die Russen diesmal (also heute, damals nicht) die Genfer Konvention unterschrieben haben?
    Und sie halten sich nicht dran - ganz im Gegenteil.
    Und wußtest Du, daß die Ukrainer im Gegensatz dazu, sich nicht daran halten müssen?
    Eben, müssen sie nicht, denn sie wurden ANGEGRIFFEN.

Das ist genau das was Clausewitz meinte, als er sagte "Krieg ist nur die Fortführung der Diskussion mit anderen Mitteln".
    Der Herr Clausewitz und seine Meinung kann mich mal.... Meinung sonst nichts.

Liest Du eigentlich auch richtig was ich schreibe - ich sagte, durch die Anerkennung des Donbass durch Russland und der Unterzeichnung der Beistandserklärung ist die Selbstverteidigung Russlands auch auf den Donbass anwendbar - sprich, dass Russland ihnen hilft sich gegen den Aggressor zu wehren (und für den Donbass ist Kiew der Aggressor, eben durch Aberkennen der Sprache, der Rechte, etc. etc.).
    Liest DU denn richtig, was ich schreibe? Der Donbass wurde von Russland konstruiert mittels eingeschleuster Separatisten und russischen U-Booten, was hat so ein Konstrukt zu vermelden, die gehören vor ein Kriegsgericht die Russen.

Nein hat er nicht - er war die Schutzmacht für Minsk I und II auf Seiten der Volksrepubliken so wie es Frankreich/Deutschland für die Ukraine war.
    Wann soll das gewesen sein? F/D Schutzmacht für Ukraine?
    selbst die OSZE hat nichts davon gesehen. Wenn Russen vor Ort waren, dann aus freien Stücken - wie jetzt auch allerlei Nationalitäten zu finden sind in beiden Lagern, die freiwillig kämpfen.
    Wenn die OSZE da nix von sieht, muß es stimmen *lol*....freiwillige Kämpfer aus Rußland, soso, ich kann mich da an ganz andere Nachrichten erinnern, ist schon länger her.

Bezüglich der Historie - ja das ist klar - und jetzt zeig mal die Menschen die das feiern, auch wieder so eine Aussage von Dir bar jeglicher Grundlage. Lass mich raten? Kurier? Spiegel?
    "Historie" kannst Du das ja nennen, es war aber schon zu Sowjetzeiten Volkermord, und das ist es auch heute wieder.
    Völkermord von Stalin, Völkermord von Putin.
    Was gefeiert wird? Da fragst Du noch?
    Der Sieg im Angriffskrieg gegen Deutschland von 1941 und damit auch der größte Verbrecher aller Zeiten, der 120 Millionen auf dem Gewissen hat, vor allem Ukrainer.
    Wußtest Du das nicht? Billigst Du die Lügen von Putin und die Feiern für einen Kriegsverbrecher? Anscheinend!

Die Krim ist vollkommen unrechtmäßig annektiert und den Tschetschenienkrieg haben ebenfalls die Russen losgetreten:
    Es wird Dir nicht gelingen, irgendjemanden der sieht, wer Putin ist, davon zu überzeugen, und wenn Du noch so viel Formalien anführst. Was nützen Referenden wenn die getürkt sind.
    Die Russen waren immer und überall als Hintergrundmusik tätig und zwar wesentlich im Verborgenen.
    Es ist eine Verbrechernation von kleptokratischen Oligarchen und armageddonistischem faschistischem Führer.

Du musst auch nicht den Beitrag einstellen - ich hatte das schon getan - eben via pastebin -> [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] sollte kein wesentlicher Unterschied gemacht werden
    und die sogenannten nationalen Bataillone sowie die Territorialverteidigung, die diese beiden Arten von Militärformationen verband. Sie alle sind gleichermaßen an extremer Grausamkeit gegen die Zivilbevölkerung beteiligt, gleichermaßen schuldig am Völkermord am russischen Volk, halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges. Kriegsverbrecher und aktive Nazis sollten vorbildlich und exponentiell bestraft werden. Es muss eine totale Lustration vorhanden sein. Alle Organisationen, die sich mit der Praxis des Nazismus verbunden haben, wurden liquidiert und verboten. Aber neben der Spitze ist auch ein erheblicher Teil der Massen schuldig, die passive Nazis, Komplizen des Nazismus sind. Sie unterstützten und gaben der Nazi-Macht nach.Die gerechte Bestrafung dieses Teils der Bevölkerung ist nur möglich, wenn er die unvermeidlichen Härten eines gerechten Krieges gegen das NS-System trägt, gegenüber Zivilpersonen mit größter Sorgfalt und Diskretion durchgeführt.

Für mich ist der Text eindeutig ! Du scheinst da was nicht verstehen zu WOLLEN!

Ob wir die bekommen steht nicht fest - das ist ein Hirngespinst von Dir und Deinen Interpretationsgebern.
    Dann lies mal DUGIN

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Wie der BP reagiert hat, sieht es eher danach aus, dass wir die zweite Wange auch noch hinhalten und irgendwie klein beigeben werden. Vor allem frage ich mich immer wieder was haben wir eigentlich verbrochen, dass man uns behandelt wie Volltrottel. Und es ist tatsächlich nicht Putin der uns so behandelt.
    Diese Luschen gehören endlich weg !

Wenn ich Präsident wäre, ich hätte den Ukainischen Botschafter schon längst rausgeworfen und lispel Annalenchen hinterher.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Woher stammen eigentlich die Waffen der sich Separatisten nennenden Terroristen?
    Aus ukrainischen Militärdepots, Waffenlagern und Beutewaffen und selber zusammengebaut.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Auf Putins Referenden gebe ich noch nicht mal einen wertlosen Rubel.
    Ist das eigentlich eine Krankheit, dieses zwanghafte Blamieren?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ach schau da , du auch so einer der sich die westliche Putin-Hetze reinzieht und nur diese Lüge glaubt , na dann ..
    Der link geht zum bpb, also auch westlich "gefärbt". Aber natürlich nicht so völlig daneben wie Kurti

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Woher stammen eigentlich die Waffen der sich Separatisten nennenden Terroristen?
    Stell die lieber mal die Frage, warum Kiew die Menschen am Donbass drangsalieren und terrorisieren musste. Dir als Volldemokraten und Gegner jeglicher Diktatur müssten sich bei solchen Zuständen doch die Zehnnägel hochrollen... Oder gilt Demokratie nicht mehr wenn dein Russenhass bedient wird?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Um die 40 000 Mann, hat die ukrainische Armee in direkten Kampfhandlungen verloren.
    Nicht eingerechnet sind die Verluste durch Luft- und Raketenangriffe.

Vom Westen gelieferte Waffen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Selnskyj hat wohl keine Lust auf sein " Ich warne", denn diese Lusche Steinschice hat die
    ganze Welt mit seinem " Ich warne" destabilisiert und unsere Milliarden € in jedem Shithole
    der Welt versenkt. Vielleicht kommt jetzt raus was er alles versemmelt hat, wie das schon jetzt
    zaghaft auch bei Merkel der Fall ist.

Sahne Fischfilet wollten die Ukrainer wohl auch nicht im Schlepptau von diesem unfähigen D-Politiker
    zu hören bekommen.
    Den Deutschen können die Medien eine Radkappe als Bundespräsi vorstellen, und diese würden sie
    akzeptieren.
    Das sehen wir jetzt bei Annalena auch.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum hat das Asow-Regiment zu den Waffen gegriffen? Aus Langeweile?
    Das sind solche Arscxxx löcher wie du, deswegen....Größenwahn, wie bei dir

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer