In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Putin will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.
Aber mit US - Amerikanern, die sich überall einmischen, wird es niemals Frieden geben. Jetzt haben sie Khan in Pakistan weggepuscht.
Oder glaubst du ernsthaft, ohne den Obama Putsch 2014, hätten wir das Dilemma, was wir jetzt haben ?
Solange die US Amerikaner in Südamerika putschen haben wir nichts damit zu tun, und sollte uns auch egal sein. Nicht, aber wenn sie es auf unserem Kontinent tun.
Hab da keine Reihenfolge.
Ein Austritt aus der NATO macht nur Sinn wenn im Gegenzug ein europäisches Verteidigungsbündnis aufgebaut wird. Das sehe ich aber noch nicht.
Von der Idee eines gemeinsamen europäischen Marktes incl. der Freizügigkeiten, Normierungen und länderübergreifenden Rechtssicherheit bin ich ebenfalls überzeugt.
Deswegen muss man nicht an dieser EU festhalten, aber eine sinnvolle Alternative brauchen wir schon.
Den Euro kann man abschaffen, die Frage ist was kostet der Spaß der Umstellung und wie hoch wäre der Nutzen am Ende für D. Das sollte erstmal durchgerechnet werden.
Grenzen schließen, okay. Das ist es aber auch.