Ich habe hier genug Artikel, Links usw. eingestellt, die eindeutig zeigen, daß es so ist wie ich sage.
In den Socialmedias gibt es Fotos von Mongolen in Massen in russischer Uniform:
Die Tschetschenen erledigen schon lange für Putin das Grobe.
Willst Du mir erzählen, das wäre alles West-Propaganda?
Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht einen Link geöffnet und nicht einen Artikel gelesen hast.
Hier z.B. - alles Verbrecher
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich gehe davon aus, daß die neosowjetische Kleptokraten-Oligarchie insgesamt ein mafiöses Verbrechersystem darstellt, das mißlíebige Systemgegner umbringt oder verschwinden läßt und das Volk von vorne bis hinten betrügt.
Was verdient eine Krankenschwester, wie hoch ist die Rente usw.
Die Löhne sind niedriger als in Nigeria.
Ich beschäftige mich schon lange damit, auch mit Putins Verhältnis zu Chabad Lubawitsch (von wegen katholische Kirche usw.--) und zu den Moslems (von wegen es gäbe dann in D keine mehr..)
Ein Verbrechersystem führt einen Verbrecherkrieg, aber die Protagonisten sind "Väter und Söhne" die moralisch sauber sind?
Mag sein, daß manche von denen sogar sauberer sind als Putin selbst, die Mehrzahl ist es sicher nicht.
Putin verheizt die sowieso alle, ob Väter & Söhne, sauber oder nicht, er verheizt Unmengen...
Geändert von Virtuel (12.04.2022 um 14:13 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Au die klare Frage Stellung, kannst Du nicht antworten, nicht einmal einen Klitze Kleinen Film Studio General Nennen. Ein klitze Kleiner 1 Sterne General, als Quelle nennen dürfte doch für Hirnlose einfach sein. Die Sozial Media Deppen hatten nur Vergessen, das nur solche Leute, eine konkrete Auskunft geben können, nicht die Sauerkraft Stamper von Doofi Regierung in Deutschland
Keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort![]()
Schon mal was von Waffenlieferungen gehört.
Die Türken haben vor ein oder zwei Wochen mindestens 20 Bayraktar Dronen nachgeliefert. Stückpreis: 10 Millionen Dollar
Die BRD liefert jetzt 5100 RGW 90 Matador, tragbare Raketenwaffe gegen gepanzerte Ziele, Stückpreis 5000 Euro. 25 Millionen Euro Kontrakt.
60 Marder 1 und 50 Leopard 1 Panzer sollen noch geliefert werden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Stimmt auffallend: [Links nur für registrierte Nutzer]
Man kommt bei all der Waffenlieferei gar nicht mehr hinterher. Und das im Falle der BRD von einem Staat, der sich sonst wegen Waffenlieferungen in "Konfliktgebiete" regelmäßig einnäßt und anderen Ländern gegenüber den moralischen Zeigefinger erhebt...
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington