User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14866 von 32492 ErsteErste ... 13866 14366 14766 14816 14856 14862 14863 14864 14865 14866 14867 14868 14869 14870 14876 14916 14966 15366 15866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.651 bis 148.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Krieg endet, wenn Russland seine Ziele erreicht hat. Das kann 3 Monate oder auch 6 Monate dauern. Die Ziele kennt nur Russland. Die Russen ziehen die Linie und entscheiden, ob Selenskij an den Eiern aufgehängt wird, oder nicht.
    Läuft alles nach Plan gell
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, Merkel hat esrt kürlich bestätigt das ihr Veto, welches zur Nichtaufnahme der Ukraine in die Nato führte, richtig war.....Selenskyj hat sie darauf hin in die Ukraine eingeladen... zum Leichenzählen...

ja ich glaube auch das die Wahrscheinlichkeit einer Ausweitung des Krieges gross ist....bis hin zum "Undenkbaren"....
    Merkel war das größte Unheil, die wußte doch ganz genau, wes Geistes Kind Putin war.
    Manchmal dachte ich einfach, sie hat vielleicht Angst....
    Es wurde alles zugelassen, die ganze ausgedehnte raffiniert gemachte Russenpropaganda und nahezu jede Zersetzung, die überhaupt möglich war.
    Freunde von mir aus dem Ausland, Türkei z.B. oder auch Rußland, Rumänien, England, die wunderten sich, was in Deutschland los war.
    2015 die Einschleusungen, die liefen größtenteils über Rußland ab, indirekt natürlich, auf meinem alten PC hab ich die Beweise.
    In D saß an jeder Schaltstelle ein Systemknecht und Wendehals.
    Die Türken wußten genau, was von der Nazikeule zu halten war, die lasen die Bücher, welche die Deutschen nicht lasen.
    Anschließend nutzten sie ihr Wissen für diverse Rechtsangelegenheiten usw.
    Es hat eine Weile gedauert, bis man begriffen hatte, wie die neuen Bundesländler tickten, daß dort verbreitet wurde, daß Hitler ein Agent der Ostküste war und allein deshalb schon Amerika an allem schuld....
    Der Holocaust in Dresden geht mit auf das Konto Stalins, davon weiß nur niemand etwas.
    Man könnte noch endlos...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich denke auch.
    Wobei es bei diesen Deutschenhassern nicht ganz eindeutig ist. Der macht das auch freiwillig. SPD eben. Sie Plündern Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei drei Artikel, die vielleicht etwas Dunkel hinter den "Nazis" in der Ukraine bringen.

Ukraine: Mit Nazis gegen Putin
    Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

Die jüngsten Meldungen über den [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in der Ukraine bestätigen den Eindruck, den eine amerikaskeptische Öffentlichkeit mehr und mehr von den USA gewinnt. Dass zu der vom Westen unterstützten Maidanbewegung und der aktuellen Kiewer Übergangsregierung auch militante Neofaschisten gehören, ist dabei Gegenstand heftigen politischen Streits, auch in Deutschland. Die einen wiegeln verärgert ab, die anderen empören sich lautstark.
    .
    .
    .
    Sehr gute Informationen von dir. Top!

Anbei ein Clip, wo man ukr. Soldaten das Foltervideo zeigt. Man muss kein russisch können, um zu sehen wie sie sich fühlen....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Der Krieg endet, wenn Russland seine Ziele erreicht hat. Das kann 3 Monate oder auch 6 Monate dauern. Die Ziele kennt nur Russland. Die Russen ziehen die Linie und entscheiden, ob Selenskij an den Eiern aufgehängt wird, oder nicht.
    Sieht derzeit eher so aus, als würde es eine Russische Niederlage geben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche russische Propaganda soll das sein? Achso jetzt fällts mir ein, ich hatte neulich Scholl Latour zitiert.
    Okay, Du bist also keiner, der an Russenpropaganda glaubt.
    Und deswegen beantwortest Du meine Fragen aus dem vorherigen Beitrag nicht?
    Oder hats andere Gründe....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Läuft alles nach Plan gell
    Richtig. Es dauert seine Zeit, bis das westliche Schrottmaterial zerlegt ist. Schade, dass dafür noch eine Menge junge Leute sterben müssen - aber das ist heuchlerischen, faschistischen Berufsbetroffenen wie Selenskij ebenso scheißegal wie Scholz oder der US-Mumie im Weißen Haus. Schließlich geht es um die geostrategischen Interessen der USA.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei es bei diesen Deutschenhassern nicht ganz eindeutig ist. Der macht das auch freiwillig. SPD eben. Sie Plündern Deutschland
    Ein Kumpel ( schaut mir seit 2014 aus dem Himmel zu ) kannte ihn persönlich und meinte, Ihm wäre noch nie ein arroganteres Arschloch begegnet.

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Sieht derzeit eher so aus, als würde es eine Russische Niederlage geben.
    In der BILD-Zeitung.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Richtig. Es dauert seine Zeit, bis das westliche Schrottmaterial zerlegt ist. Schade, dass dafür noch eine Menge junge Leute sterben müssen - aber das ist heuchlerischen, faschistischen Berufsbetroffenen wie Selenskij ebenso scheißegal wie Scholz oder der US-Mumie im Weißen Haus. Schließlich geht es um die geostrategischen Interessen der USA.
    ...bzw. des internationalen Deep State. Es sind nicht nur die USA und es geht nicht nur um Geostrategie
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer