“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Merkel war das größte Unheil, die wußte doch ganz genau, wes Geistes Kind Putin war.
Manchmal dachte ich einfach, sie hat vielleicht Angst....
Es wurde alles zugelassen, die ganze ausgedehnte raffiniert gemachte Russenpropaganda und nahezu jede Zersetzung, die überhaupt möglich war.
Freunde von mir aus dem Ausland, Türkei z.B. oder auch Rußland, Rumänien, England, die wunderten sich, was in Deutschland los war.
2015 die Einschleusungen, die liefen größtenteils über Rußland ab, indirekt natürlich, auf meinem alten PC hab ich die Beweise.
In D saß an jeder Schaltstelle ein Systemknecht und Wendehals.
Die Türken wußten genau, was von der Nazikeule zu halten war, die lasen die Bücher, welche die Deutschen nicht lasen.
Anschließend nutzten sie ihr Wissen für diverse Rechtsangelegenheiten usw.
Es hat eine Weile gedauert, bis man begriffen hatte, wie die neuen Bundesländler tickten, daß dort verbreitet wurde, daß Hitler ein Agent der Ostküste war und allein deshalb schon Amerika an allem schuld....
Der Holocaust in Dresden geht mit auf das Konto Stalins, davon weiß nur niemand etwas.
Man könnte noch endlos...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Richtig. Es dauert seine Zeit, bis das westliche Schrottmaterial zerlegt ist. Schade, dass dafür noch eine Menge junge Leute sterben müssen - aber das ist heuchlerischen, faschistischen Berufsbetroffenen wie Selenskij ebenso scheißegal wie Scholz oder der US-Mumie im Weißen Haus. Schließlich geht es um die geostrategischen Interessen der USA.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es