User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14865 von 32492 ErsteErste ... 13865 14365 14765 14815 14855 14861 14862 14863 14864 14865 14866 14867 14868 14869 14875 14915 14965 15365 15865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.641 bis 148.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...Wir sind faktisch jetzt im Krieg mit Putin-Russland. Der kommt zu uns.
    Dummfug.
    Wir sind de facto nicht im Krieg mit Russland.
    Wir beziehen sogar viel Gas aus Russland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wo lebst du? Feuerland? Du musst vollkommen verrückt sein.
    Das ist wesentlich realistischer als du denkst, und vor allem unabhängig ob du das gut findest der nicht.

Der Krieg kann nur auf eine Art enden, mit einer Niederlage Russlands, die Frage ist nur wie lange es dauert und ob Putin vorher den roten Knopf drückt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Oder ob Polen ein eigenständiger Staat sein darf....oder wie ein Atomkrieg ablaufen könnte....seit Jahren schon sind solche Thematiken normaler Teil russsicher Talkshows, wo dann "Experten" und Ideologen entsprechend "diskutieren"....

Ich finde es schlimm das unsere Medien als auch die Poliik in D und Europa da bis jetzt nie reagiert haben...ich meine was haben sie sich gedacht, spätestens nach der Krim Annektion...ich sags immer wieder, die Regierung Merkel war das schlimmste was uns nach Hitler passiert ist, ihre 16jährige Politik war in jeder Hinsicht die Vorbereitung auf den Untergang.
    Eigentlich war das damals schon klar.
    Wie kann man jemanden mit DIESER Vergangenheit nach der Wende in der Regierung akzeptieren?
    Mir war das ein Rätsel..

Wieso ist damals kein Aufschrei gekommen von den Ossi, die wußten doch, was da auf uns zukommen würde.
    Die Stasiakten waren noch nicht ausgepackt, da hat man diese Typen schon in die Posten gehievt und das alles mit massiver Unterstützung von Rußland und Putin, dem KGB Mann, sowie anderen Verrätern und U-Booten aus Ost und West.

Naja nun ist es zu spät, das sieht man deutlich.
    Man kann nur hoffen, daß es paar deutsche Familien noch schaffen, weiter weg zu flüchten
    bevor es hier losgeht.
    Es gibt auch bedeutende Gen-Pools in Völkern mit 7 Millionen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur die Herren dieser Faschobanden.

Weitere Propagandameldungen der westlichen Giftküchen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Soldaten haben nach ukrainischen Angaben während der Besetzung der Atomruine Tschernobyl radioaktive Substanzen aus Forschungslaboren gestohlen.

Der Vorsitzende des Europa-Ausschusses im Bundestag, Anton Hofreiter, ist für einen schnellen Boykott russischer Öllieferungen. "In meinen Augen müsste beim Öl innerhalb der nächsten Tage, Wochen gehandelt werden"

Als ob die Russen keine AKW´s und Forschungslabore haben

Der Steuerhinterzieher Hofreiter sollte sich mal mit Seife waschen, bevor er ein Öl-Boykott fordert.
    Die Vorwürfe sind geradezu lächerlich.
    Ich frage mich nur, warum z.B. in Servus-TV ( läuft gerade eine Talkrunde) eine durchaus sachliche Betrachung möglich ist, währen d sich der Deutsche Bundeskanzler öffentlich erblödet und dreis lügt, indem er die "Kriegsverbrechen" den Russen in die Schuhe schiebt. Ist der Mann wirklich so dämlich, dass er die eigene Gesetzgebung ignoriert oder wird er schlicht gesteuert?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was macht Oliver Pocher ?
    Sport und Kultur

Aber im Ernst könnte ich mir Nena als gute Bildungsministerin vorstellen. Hat ja selbst schonmal eine Schule gegründet oder mitgegründet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum z.B. in Servus-TV ( läuft gerade eine Talkrunde) eine durchaus sachliche Betrachung möglich ist, währen d sich der Deutsche Bundeskanzler öffentlich erblödet und dreis lügt, indem er die "Kriegsverbrechen" den Russen in die Schuhe schiebt. Ist der Mann wirklich so dämlich, dass er die eigene Gesetzgebung ignoriert oder wird er schlicht gesteuert?
    Letzteres

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das damals schon klar.
    Wie kann man jemanden mit DIESER Vergangenheit nach der Wende in der Regierung akzeptieren?
    Mir war das ein Rätsel..

Wieso ist damals kein Aufschrei gekommen von den Ossi, die wußten doch, was da auf uns zukommen würde.
    Die Stasiakten waren noch nicht ausgepackt, da hat man diese Typen schon in die Posten gehievt und das alles mit massiver Unterstützung von Rußland und Putin, dem KGB Mann, sowie anderen Verrätern und U-Booten aus Ost und West.

Naja nun ist es zu spät, das sieht man deutlich.
    Man kann nur hoffen, daß es paar deutsche Familien noch schaffen, weiter weg zu flüchten
    bevor es hier losgeht.
    Es gibt auch bedeutende Gen-Pools in Völkern mit 7 Millionen....
    Der Witz ist ja, Merkel hat esrt kürlich bestätigt das ihr Veto, welches zur Nichtaufnahme der Ukraine in die Nato führte, richtig war.....Selenskyj hat sie darauf hin in die Ukraine eingeladen... zum Leichenzählen...

ja ich glaube auch das die Wahrscheinlichkeit einer Ausweitung des Krieges gross ist....bis hin zum "Undenkbaren"....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist wesentlich realistischer als du denkst, und vor allem unabhängig ob du das gut findest der nicht.

Der Krieg kann nur auf eine Art enden, mit einer Niederlage Russlands, die Frage ist nur wie lange es dauert und ob Putin vorher den roten Knopf drückt.
    Der Krieg endet, wenn Russland seine Ziele erreicht hat. Das kann 3 Monate oder auch 6 Monate dauern. Die Ziele kennt nur Russland. Die Russen ziehen die Linie und entscheiden, ob Selenskij an den Eiern aufgehängt wird, oder nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Er ist durch und durch ein verschlagener Verbrecher! Dumm würde ich ihn nicht bezeichnen, sh. Cum-Ex und Warburg Affäre.

Nebenbei hat er noch den geisteskranken Irren Lauterbach zum Gesundheitsminister gemacht. Für ihn ein schlauer Zug, denn sollte die ganze Corona Kacke explodieren, wird dieser Schizo geopfert.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Letzteres
    Ich denke auch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer