Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Eigentlich war das damals schon klar.
Wie kann man jemanden mit DIESER Vergangenheit nach der Wende in der Regierung akzeptieren?
Mir war das ein Rätsel..
Wieso ist damals kein Aufschrei gekommen von den Ossi, die wußten doch, was da auf uns zukommen würde.
Die Stasiakten waren noch nicht ausgepackt, da hat man diese Typen schon in die Posten gehievt und das alles mit massiver Unterstützung von Rußland und Putin, dem KGB Mann, sowie anderen Verrätern und U-Booten aus Ost und West.
Naja nun ist es zu spät, das sieht man deutlich.
Man kann nur hoffen, daß es paar deutsche Familien noch schaffen, weiter weg zu flüchten
bevor es hier losgeht.
Es gibt auch bedeutende Gen-Pools in Völkern mit 7 Millionen....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Vorwürfe sind geradezu lächerlich.
Ich frage mich nur, warum z.B. in Servus-TV ( läuft gerade eine Talkrunde) eine durchaus sachliche Betrachung möglich ist, währen d sich der Deutsche Bundeskanzler öffentlich erblödet und dreis lügt, indem er die "Kriegsverbrechen" den Russen in die Schuhe schiebt. Ist der Mann wirklich so dämlich, dass er die eigene Gesetzgebung ignoriert oder wird er schlicht gesteuert?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Witz ist ja, Merkel hat esrt kürlich bestätigt das ihr Veto, welches zur Nichtaufnahme der Ukraine in die Nato führte, richtig war.....Selenskyj hat sie darauf hin in die Ukraine eingeladen... zum Leichenzählen...
ja ich glaube auch das die Wahrscheinlichkeit einer Ausweitung des Krieges gross ist....bis hin zum "Undenkbaren"....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Er ist durch und durch ein verschlagener Verbrecher! Dumm würde ich ihn nicht bezeichnen, sh. Cum-Ex und Warburg Affäre.
Nebenbei hat er noch den geisteskranken Irren Lauterbach zum Gesundheitsminister gemacht. Für ihn ein schlauer Zug, denn sollte die ganze Corona Kacke explodieren, wird dieser Schizo geopfert.