User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14849 von 32492 ErsteErste ... 13849 14349 14749 14799 14839 14845 14846 14847 14848 14849 14850 14851 14852 14853 14859 14899 14949 15349 15849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.481 bis 148.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Dummrussen klauen radioaktives Material aus Tschernobyl und verstrahlen sich dabei selbst:
    18.01 Uhr: Russische Soldaten haben nach ukrainischen Angaben während der Besetzung der Atomruine [Links nur für registrierte Nutzer] radioaktive Substanzen aus Forschungslaboren gestohlen. 133 hoch radioaktive Substanzen seien entwendet worden, teilte die für die Verwaltung der Sperrzone rund um das havarierte Atomkraftwerk zuständige Behörde mit. Selbst ein kleiner Teil davon sei tödlich, »wenn er unprofessionell gehandhabt wird«.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein wenig Fata Morgana gefällig?
    Bedenklich, dass du ausgerechnet Adorno zitierst. Noch bedenklicher das Missverständnis. Adorno hatte mit seiner Aussage genau Leute wie dich gemeint. Hübsches Eigentor.
    Nutzer ausgeschieden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an kein Kabinett erinnern das dermaßen durchsetzt von Dilettantismus und Unvermögen war.
    Umso leichter fällt es einem diesen "Staat" nicht mehr als deutschen Staat zu sehen und dieses System nicht mehr als unser System anzuerkennen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin hat nur vom US, Deutschen Mafia Selbstbedienungsladen gut gelernt.

Und schon wieder 200 Millionen €, durch die Kriminellen im Auswärtigem Amte, Baerbock an die Taliban. Natürlich ohne jede Kontrolle
    Nein es war umgekehrt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...
    Und wer nach dessen Überfall auf das Nachbarland, nach all den Verwüstungen, nach all dem Leid und Elend, das seine entfesselte Soldateska dort angerichtet hat, dem Diktator im Kreml immer noch die Stange hält, der ist entweder ein verstockter Russe oder ein gehirngewaschener frustrierter Deutscher.
    So einfach ist die Welt des Stanley? Ich bin enttäuscht. Hatte dich mal für einen differenzierten Freigeist gehalten.

...Manche Beiträge der Putin-Fanboys
    Es ist gar nicht solange her, dass du solche pauschalen Diffamierungen verurteilt hast. Jetzt benutzt du sie selber. Ist denn diese Diffamierung plötzlich legitim?

...Manche Beiträge der Putin-Fanboys, das Verharmlosen und das Bejubeln von Kriegsverbrechen halte ich sogar für kriminell.
    Du machst doch Selbiges, in dem du die Kievs Kriegsverbrechen ausblendest, verharmlost und negierst? Bist Du jetzt auch kriminell?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Am "letzten Tag" von was? Vom ersten Monat vielleicht. Aber bereits ab 1941 war das Ende schon vorauszusehen, spätestens seit der Ardennenoffensive war Deutschland völlig erledigt. Wer ist dein Geschichtslehrer? Traue ihm nicht.
    Ich sprach von voll funktionsfähig. Hält man sich die deutschen Bestände im Mai 45 vor Augen, könnte man damit heute locker ganz Europa im Handstreich nehmen. Das Problem der Deutschen: Die Alliierten hatten noch viel, viel mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an kein Kabinett erinnern das dermaßen durchsetzt von Dilettantismus und Unvermögen war.
    Kannst du auch nicht, weil es das noch nie gab.

Ich muss leider etwas sehr Uncharmantes dazu sagen und schon jetzt bei den anwesenden Damen um Entschuldigung bitten. Die hiesigen Frauen mögen sich den folgenden Schuh bitte nicht anziehen, sie sind samt und sonders nicht gemeint, weil sie ja nicht führende "Politiker.innen" sind.

Gleichzeit zu deiner Feststellung stelle ich noch etwas anderes fest: Noch nie war ein Kabinett so durchsetzt von Dilettantismus und Unvermögen und gleichzeitig waren noch nie so viele Frauen beschäftigt. Es tut mir wirklich leid, aber ich kann das einfach nicht für einen Zufall halten.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das besprichst du am Besten mit deinem Psychiater. Bekanntlich bist du ja zwei mal die Woche bei ihm.

Du hast es auch dringenst nötig. Kein Wunder, dass du früher Nathan warst, und dich heute für Swesda hältst.
    Cornjung mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung, der Zitatfälschung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein es war umgekehrt.
    Impfopfer. Nach Deiner Ausführung, zahlen die Taliban die Deutschen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich kenne vor allem Deutsche, die keinesfalls nach Deutschland zurück wollen. Und nu?
    Die werden sicher auch wissen warum...
    Vielleicht haben sie eine Menge Geld mitgebracht und können sich damit was Preisgünstiges auf dem Land in Rußland kaufen
    oder sind in den Vorzeigestädten gelandet, vielleicht jung und munter, so daß sie noch kein russisches KKHS gesehen haben,
    die meisten Auswanderer behalten für den Fall der Fälle in D ein Domizil zurück, falls sie doch mal was nicht mehr so toll finden....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer