User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14848 von 32492 ErsteErste ... 13848 14348 14748 14798 14838 14844 14845 14846 14847 14848 14849 14850 14851 14852 14858 14898 14948 15348 15848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.471 bis 148.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er stammt doch selber von einem Russenvergewaltiger ab, wie er selbst hier geschrieben hat. Diese Gene kommen jetzt wohl bei ihm durch.
    Diese echten Russengene, die seine Einlassung zumindest menschlich, wenn auch nicht charakterlich nachvollziehbar machen, hat er den vielen Russenfreunden voraus, hinter deren Motive ihrer Putinbegeisterung man große Fragezeichen machen muss.

Natürlich könnte man sich denken, dass die Bilder eines halbnackten Putins so mancher Ostschwuchtel ein feuchtes Höschen bescheren würde, aber ich denke, das ist zu sehr vereinfachend und trifft die Wahrheit eher nicht. Leider kenne ich auch keine andere Wahrheit über die Motive der Putinista.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist nicht vergleichbar. Die Wehrmacht war auch am letzten Tage noch voll funktionsfähig. In der Ukraine sind die Truppen sicher bald am Ende.
    Die Wehrmacht war am Ende demoralisiert und erledigt. Ihr Russen seid heute schon erledigt. Eure Mamas werden weinen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich mache hier mal Pause. Bis die Tage mal.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die völlig absurde Gleichsetzung von antirussisch und antideutsch zeigt nur, wir tief du Volksverräter im Russenarsch steckst.
    Der user @Bodensee gehört zu dem Kreis von extremen Rechten, wegen derer charakterlicher Widerwärtigkeit wir keinen Meter nach vorne kommen. Wir sollen wir einen soliden deutschen Nationalismus verkaufen, wenn in solchen Zeiten derartige Sprüche gerissen werden wie

...wer hier unentwegt antirussische und damit antideutsche Hetze...
    Bitte womit? Was ist denn das für ein absurd konstruierter Zusammenhang? Geh Tütenkleben, du roter Furunkel am Arsch der Geschichte.
    Nutzer ausgeschieden

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich habs schon einem anderen Foristen gesagt, was da drin steht ist a) ein Gastbeitrag und b) redet der Gastautor davon, dass man die Kombattanten auf dem Schlachtfeld vernichtet. Was Du oben in deutsch einkopiert hast, ist die Interpretation der TAZ - die Du ja nicht mal erwähnst - bzw. dass Du diese Interpretation von da hast.

Sonst zeig mir mal im übersetzten Text wo genau das steht .... was die TAZ da zusammenfabuliert.

RIA auf deutsch [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Absatz, wo sich die TAZ darauf beruft von wegen Auslöschung ist vermutlich dieser hier und ist komplett aus dem Kontext gerissen worden

===
    Nazis, die zu den Waffen gegriffen haben, müssen so weit wie möglich auf dem Schlachtfeld vernichtet werden. Es sollte kein signifikanter Unterschied zwischen der AFU und den so genannten Nationalen Sicherheitskräften sowie den Milizen zur territorialen Verteidigung gemacht werden, die sich diesen beiden Arten von militärischen Formationen angeschlossen haben. Sie alle sind gleichermaßen an abscheulichen Grausamkeiten gegen die Zivilbevölkerung beteiligt, gleichermaßen verantwortlich für den Völkermord am russischen Volk und halten sich nicht an die Gesetze und Gebräuche des Krieges. Kriegsverbrecher und aktive Nazis müssen annähernd und exemplarisch bestraft werden. Es muss eine vollständige Lustration durchgeführt werden.
    ===

Aber ja, man kennt ja so Pappenheimer die sich nur die Interpretation von irgendwem reinziehen und bei jedem längeren Text schon das Handtuch werfen!
    Danke, ich hatte die vollständige Übersetzung aber durchaus.

Jeder zweite Satz handelt von Vernichtung, ich glaube, das kann jeder erkennen, der den deutsch übersetzten Text liest.
    Mir ist schleierhaft, was Du da nicht verstehst oder wohl besser nicht verstehen willst.

Nur mal ganz kurz aus dem Text in Ria, es gibt noch zig solche Stellen..:

"Die Nazis, die zu den Waffen gegriffen haben, sollten auf dem Schlachtfeld maximal vernichtet werden"

Meint Rußland damit sich selbst ?

Zu "Nazis" kann man nun wirklich jeden deklarieren, um ihn dann "vernichten" zu können.
    Mit welcher Legitimität?
    Ist das Deine Auffassung?
    Wieso sollten Nationalsozialisten "vernichtet" werden müssen, das erklär mir mal.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist nicht vergleichbar. Die Wehrmacht war auch am letzten Tage noch voll funktionsfähig. In der Ukraine sind die Truppen sicher bald am Ende.
    Am "letzten Tag" von was? Vom ersten Monat vielleicht. Aber bereits ab 1941 war das Ende schon vorauszusehen, spätestens seit der Ardennenoffensive war Deutschland völlig erledigt. Wer ist dein Geschichtslehrer? Traue ihm nicht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sicherlich überspitzt von mir beschrieben aber im Grundton völlig korrekt. Du bist von heut auf Morgen zum Systempropagandisten mutiert der keine rationalen Gedanken mehr auf die Beine kriegt, nicht mehr sachlich argumentiert, in Bildmanier von Tyrannen schreibt - Kurz sich um 180 Grad gedreht hat. Und alles wegen Putin. Weißt du was wir machen sollten. Die Ostukraine geben wir Russland, Polen bekommt den Westteil und Deutschland die alten Ostgebiete.
    Du lügst wie gedruckt. Weder beim Thema Corona noch beim Thema Energiewende oder menschengemachter Kli,mawandel hat sich meine Meinung geändert.
    Nur eben zu Putin.
    Und wer nach dessen Überfall auf das Nachbarland, nach all den Verwüstungen, nach all dem Leid und Elend, das seine entfesselte Soldateska dort angerichtet hat, dem Diktator im Kreml immer noch die Stange hält, der ist entweder ein verstockter Russe oder ein gehirngewaschener frustrierter Deutscher.
    Manche Beiträge der Putin-Fanboys, das Verharmlosen und das Bejubeln von Kriegsverbrechen halte ich sogar für kriminell.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht war am Ende demoralisiert und erledigt. Ihr Russen seid heute schon erledigt. Eure Mamas werden weinen.
    Ist so am Ende eines Krieges. Die Schlacht um Berlin wurde von der Wehrmacht allerdings mit allen Mitteln geführt. Luftwaffe, Gegenangriffe, usw. Da waren keine Anzeichen von Auflösung, außer jenen, die der damalige Feind durch Feuer beifügte.
    Dein Quatsch hingegen ist absolut lächerlich. Jeder weiß, daß so ein Krieg Verluste und Rückschläge mit sich bringt und kaum was nach Plan verläuft.
    Aber die Ukrainer sind zerbombt und können keine neuen Truppen heranbringen. Daher wird Charkiw zwangsläufig fallen. Der Clown und seine Faschos sowie sein Bürgermeister werden unter den Asylsuchenden zu finden sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein polnisches.
    Ihr Polen seid schon irgendwie ein komisches Völkchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte die vollständige Übersetzung aber durchaus.

Jeder zweite Satz handelt von Vernichtung, ich glaube, das kann jeder erkennen, der den deutsch übersetzten Text liest.
    Mir ist schleierhaft, was Du da nicht verstehst oder wohl besser nicht verstehen willst.

Nur mal ganz kurz aus dem Text in Ria, es gibt noch zig solche Stellen..:

"Die Nazis, die zu den Waffen gegriffen haben, sollten auf dem Schlachtfeld maximal vernichtet werden"

Meint Rußland damit sich selbst ?

Zu "Nazis" kann man nun wirklich jeden deklarieren, um ihn dann "vernichten" zu können.
    Mit welcher Legitimität?
    Ist das Deine Auffassung?
    Wieso sollten Nationalsozialisten "vernichtet" werden müssen, das erklär mir mal.....
    Meint ihr den Artikel über den auch der Tagesspiegel berichtet hat?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ist im Artikel im Original und auf Englisch verlinkt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist halt die Konsequenz, wenn sich entgegen der Erwartung der Propaganda ein ganzes Land wehrt. Dann müssen das eben alles Nazis sein. Ist ja logisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer