User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14839 von 32492 ErsteErste ... 13839 14339 14739 14789 14829 14835 14836 14837 14838 14839 14840 14841 14842 14843 14849 14889 14939 15339 15839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.381 bis 148.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade eine Geschichte zu diesem Bild ausgedacht, vielleicht kann ich es ja bei WELT veröffentlichen.

Victor (73) steht vor den Trümmern seiner Existenz.

Der moldawische Kartoffelbauer übernahm 1995 die Farm seiner Vorfahren, die von den Kommunisten enteignet wurden.
    Die demokratische Entwicklung der Ukraine freute ihn:
    "Ich fand hier alles, was das Leben wieder lebenswert machte, unter den Kommunisten hatten wir viel zu leiden".

Doch nun die Wende.
    Der Schlächter aus Moskau, der gegen alles freiheitliche in der Ukraine vorgeht, gönnte Victor sein Lebenswerk nicht.
    Der Kartoffelacker wurde von russische Spezialeinheiten vermint.

"Ich kann nun nichts mehr anbauen, mein Sohn musste zum ukrainischen Militär und nun habe ich auch keine Hilfe in der Landwirtschaft mehr".

Scheußlich! Als ob dies noch nicht genug wäre, verdächtigten ihn Russen neo-nazistischer Umtriebe und beschossen sein Haus mit Mörsern.

"Meine Frau starb vor vielen Jahre, ich bin froh, dass sie diese Zeit nicht mehr erleben muss".

Redaktion:
    Wir stehen an der Seite von Victor und allen Ukrainern, die durch den verbrecherischen Krieg des Kreml-Tyrannen ihre Existenz verloren.
    Deutschland muss nun handeln und notfalls aktiv gegen das russische Regime vorgehen.

---

Ja, so läuft es in den Haltungsmedien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Polen, Du Schwachkopf, obwohl ich seit 20 Jahren in Berlin lebe. Aber laber nur weiter.
    Wenn wir deiner Logik konsequent folgen wirst du morgen deine Siebensachen packen. Und ich will jetzt auch kein weiteres Jammern von dir hören. Du forderst empört, dass sich deutsche Russlandversteher nach Russland verpissen sollen. Insofern, sitzt du polnischer Möchtergerndeutscher morgen im Zug nach Warschau.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja, aber vorher gab es noch Etagenklos und Kohleheizung.
    Muss ja für dich Tonnenscheißer ein Paradies sein!

Mitteldeutschland verfügte bereits seit den 70ern über Zentralheitzung und Innen-WC inkl. Badewanne. Das kam in deinem ehemaligen Kacknest wohl erst weit nach der Währungsunion.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an kein Kabinett erinnern das dermaßen durchsetzt von Dilettantismus und Unvermögen war.
    Die letzten Merkelkabinette waren doch auch schon so.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal sagte - die NATO definiert sich ja selbst als der Gegner Russlands und die Gallionsfigur der NATO genau so (oder vielleicht ist genau das der Grund warum die NATO so wahrgenommen wird durch die Russen). Und dass Russland anders denken muss liegt einfach in der Tatsache begründet, dass sie eines der ressourcenreichsten Länder sind und entsprechend Begehrlichkeiten da sind, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Man kann das jetzt immer auf zwei Arten sehen - entweder man wartet bis man überfallen wird oder aber, bei Anzeichen (und die Osterweiterung, die Einkreisung mit Basen etc. spricht eine deutliche Sprache) sich schon mal darauf vorzubereiten. Im übrigen, unser StGB deckt im übrigen auch Präventivangriffe, Du musst nicht warten bis Dir einer eine rein haut - wenn die Absicht klar ist darfst Du ihm auch zuvor kommen!

Und da die NATO seit Jahren keine Garantien gegenüber Russland abgeben will ist auch das ein weiteres Indiz dass nicht in die Richtung zeigt " Vor uns habt ihr nichts zu befürchten ".
    Wie gesagt, ist die Diskussion darüber, welche Interessen legitim sind und welche nicht, nicht meine. Wenn russiche Interessen in der Ukraine legitim sind, sind es amerikanische auch.

Die entscheidende Frage für mich ist, wo wir bei der Entwicklung stehen. Ich habe kein Interesse an russischer Dominanz und neuer Gesellschaftsordnung nach Vorbild Chinas.

Das ist Grund genug für mich auf dieser Ebene für die Ukraine zu sein. Auf der Ebene tiefer bin ich für die Ukraine, weil auch die Menschen dort angegriffen werden und ihr Land zerstört wird.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin destablisiert die gesamte Region. Mehrheit der Belarussen gegen den Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein paar hundert auf eine Bevölkerung von 10 Millionen - ja das macht wirklich die Mehrheit aus ohne Frage ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Absolut primitive und hirnverbrannte Propaganda.

Übrigens zeugt es von einem absolute Gossenniveau, User als "Rat" zu bezeichnen.

Offenbar kennst du Systemknecht dich in den Rinnsteigen bestens aus, Amerikakriecher.
    Du antideutscher Abschaum meinst wohl, hdf als Bezeichnung unter einer Rotbewertung wäre feinste Poesie.
    Wie anders als Ratte soll man denn sonst jemanden bezeichnen, der sich Atombomben auf deutsche Städte wünscht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin destablisiert die gesamte Region. Mehrheit der Belarussen gegen den Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Typischer Locusartikel. Wer ist Franak Viacorka. Sowas hängt bei den Russen nicht mal als Handtuch im Badezimmer.

Franzischak Wjatschorka
    Franzischak Waljanzinawitsch Wjatschorka ist ein belarussischer Journalist. Er berät die United States Agency for Global Media. Er ist der Sohn des Oppositionspolitikers Winzuk Wjatschorka. Wikipedia
    Geboren: 26. März 1988 (Alter 34 Jahre), Minsk, Belarus
    Ausbildung: American University (2016–2018), MEHR....

Nee - Mehr brauchen wir nicht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Ein paar hundert auf eine Bevölkerung von 10 Millionen - ja das macht wirklich die Mehrheit aus ohne Frage ....
    Ohne Putins Ünterstützung wäre Lukaschenko schon im letzten Jahr Geschichte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Es wird sicher keine drei Jahre mehr dauern, bis auch dieser Tyrann von seinem Volk zum Teufel gejagt wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Du wirst es sehen. Belarus ist der nächste Staat der ins Chaos stürzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer