Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Dass du so konsequent bist und wieder nach Polen migrierst, wenn die, die nicht deinem Russenhass aufsitzen sich nach Russland "verpissen" sollen. Ist doch ganz einfach oder? Und da ich ein emphatischer Mensch bin, lasse ich dir die Wahl: Warschau oder Krakau. Falls du nicht zurück willst, steht dir die Option in Selenskis Söldnerarmee in den Vororten Kievs gegen den Russen zu kämpfen, offen. Du hast die Wahl, Pjotr!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Putin destablisiert die gesamte Region. Mehrheit der Belarussen gegen den Krieg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die pure Existenz von Belarus ist gerade in Gefahr. Wenn Putin behauptet, dass die Ukraine gar kein Recht habe, ein unabhängiger Staat zu sein, dann meint er damit auch Belarus“, sagte Franak Viacorka, ein Berater der belarussischen Oppositions-Führerin Swetlana Tichanowskaja, im Gespräch mit dem „Wall Street Journal“.
Er geht davon aus, dass die Belarussen, die heute an der Seite des ukrainischen Militärs kämpfen, die neue Armee „zu Hause bilden, wenn das Regime von Lukaschenko kollabiert ist“.
Wie ich schon mal sagte - die NATO definiert sich ja selbst als der Gegner Russlands und die Gallionsfigur der NATO genau so (oder vielleicht ist genau das der Grund warum die NATO so wahrgenommen wird durch die Russen). Und dass Russland anders denken muss liegt einfach in der Tatsache begründet, dass sie eines der ressourcenreichsten Länder sind und entsprechend Begehrlichkeiten da sind, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Man kann das jetzt immer auf zwei Arten sehen - entweder man wartet bis man überfallen wird oder aber, bei Anzeichen (und die Osterweiterung, die Einkreisung mit Basen etc. spricht eine deutliche Sprache) sich schon mal darauf vorzubereiten. Im übrigen, unser StGB deckt im übrigen auch Präventivangriffe, Du musst nicht warten bis Dir einer eine rein haut - wenn die Absicht klar ist darfst Du ihm auch zuvor kommen!
Und da die NATO seit Jahren keine Garantien gegenüber Russland abgeben will ist auch das ein weiteres Indiz dass nicht in die Richtung zeigt " Vor uns habt ihr nichts zu befürchten ".
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.