User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14838 von 32492 ErsteErste ... 13838 14338 14738 14788 14828 14834 14835 14836 14837 14838 14839 14840 14841 14842 14848 14888 14938 15338 15838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.371 bis 148.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da wunderst du dich, was? Dein ganzer Kopf ist mit russischer Propaganda angefüllt und hast es gar nicht gemerkt? Die machen das aber auch recht geschickt und mischen mit sehr viel Aufwand Fakten, schieren Blödsinn und gezielte Lügen, um Leute wie dich zu verwirren. Mach dir also nichts draus. Du bist ein im Netz irregeleiteter Dummkopf wie Millionen andere auch.
    Gott sei Dank haben wir hier unseren geschwätzwissenschaftlichen Sozialtherapeuten phantomias.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warschau oder Krakau - du hast freie Wahl.
    Was willst Du Schwachkopf eigentlich von mir? Ich bin Bayer.

Kannst mich aber weiter als Polen bezeichnen.

Ist mir scheissegal, was so ein Depp wie Du von mir glaubt.

Aber hör auf mir ständig hinterherzuschreiben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre - wieso wollte dann Russland der NATO beitreten? War das auch nur ein Schachzug?

Also Du meinst, wäre die Ukraine jetzt nicht Spielball hätte Russland trotzdem die Konfrontation gesucht? Das ist nicht nachvollziehbar, vor allem auch darum nicht, wenn man sich Entwicklung und das Gebaren aller Beteiligten der letzten 20 Jahre ein bisschen vor Augen führt.

Aber sei es drum - dann ist das wohl so wie Du sagst für Dich - ich sehe das anders.
    Nein, zu Beginn wollte man die Annäherung an den Westen. Später dann nicht mehr, weil man merkte, dass man nicht als gleichberechtigt wahrgenommen und behandelt wurde.

Das hat aber nichts mit Nato Angriffsabsichten zu tun.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was willst Du Schwachkopf eigentlich von mir? ...
    Dass du so konsequent bist und wieder nach Polen migrierst, wenn die, die nicht deinem Russenhass aufsitzen sich nach Russland "verpissen" sollen. Ist doch ganz einfach oder? Und da ich ein emphatischer Mensch bin, lasse ich dir die Wahl: Warschau oder Krakau. Falls du nicht zurück willst, steht dir die Option in Selenskis Söldnerarmee in den Vororten Kievs gegen den Russen zu kämpfen, offen. Du hast die Wahl, Pjotr!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei euch ist doch sowieso alles erfunden, gestellt und die Toten sind Schauspieler der CIA oder des Mossad...
    Es ist unbedingt nötig, einen kühlen Kopf zu behalten. Die Emotionalisierung nützt nur Menschenfeinden, die eine Ausweitung des Krieges erhoffen. Die Emotionalisierung von Covid hat auch niemandem genützt, aber vielen geschadet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass du so konsequent bist und wieder nach Polen migrierst, wenn die, die nicht deinem Russenhass aufsitzen sich nach Russland "verpissen" sollen. Ist doch ganz einfach oder? Und da ich ein emphatischer Mensch bin, lasse ich dir die Wahl: Warschau oder Krakau. Falls du nicht zurück willst, steht dir die Option in Selenskis Söldnerarmee in den Vororten Kievs gegen den Russen zu kämpfen. Du hast die Wahl, Pjotr!
    Ich war noch nie in Polen, Du Schwachkopf, obwohl ich seit 20 Jahren in Berlin lebe.

Aber laber nur weiter.

Du laberst, also bist Du.

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    "Westen" ist nicht nur eine Himmelsrichtung, sondern auch ein politisch-kultureller Begriff. Deutschland (West) ist erst seit 1945 Teil des Westens. Gesamtdeutschland ist es seit 1990. Es bedurfte zweier Weltkriege und eines kalten Krieges, uns zu verwestlichen.

Was bedeutet "Westen"? Es bedeutet, die Hegemonie der USA anzuerkennen und ihre "Werte" zu übernehmen: Raubkapitalismus und Banken-Mafia, Multikulti und ein überdrehter Individualismus.

Wenn Deutschland und das deutsche Volk überleben soll, müssen wir schleunigst aus dem Westen heraus. Das geht nur, wenn wir uns mit Russland und China verbünden. Alleine kommen wir aus dem westlichen Sumpf nicht heraus. Es dauert nicht mehr lange und wir werden zur Minderheit im eigenen Land. Und ihr schimpft über Russland!

Zu spät, der Zug ist abgefahren.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Putin destablisiert die gesamte Region. Mehrheit der Belarussen gegen den Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Die pure Existenz von Belarus ist gerade in Gefahr. Wenn Putin behauptet, dass die Ukraine gar kein Recht habe, ein unabhängiger Staat zu sein, dann meint er damit auch Belarus“, sagte Franak Viacorka, ein Berater der belarussischen Oppositions-Führerin Swetlana Tichanowskaja, im Gespräch mit dem „Wall Street Journal“.

Er geht davon aus, dass die Belarussen, die heute an der Seite des ukrainischen Militärs kämpfen, die neue Armee „zu Hause bilden, wenn das Regime von Lukaschenko kollabiert ist“.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr Russen gehört alle abgeschoben. Ihr tanzt auf deutschen Strassen und singt Kalinka, während Eure Soldaten in der Ukraine Kinder vergewaltigen und ermorden.

Es reicht! Verpisst Euch.
    Beweise?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit Nato Angriffsabsichten zu tun.
    Wie ich schon mal sagte - die NATO definiert sich ja selbst als der Gegner Russlands und die Gallionsfigur der NATO genau so (oder vielleicht ist genau das der Grund warum die NATO so wahrgenommen wird durch die Russen). Und dass Russland anders denken muss liegt einfach in der Tatsache begründet, dass sie eines der ressourcenreichsten Länder sind und entsprechend Begehrlichkeiten da sind, die nicht von der Hand zu weisen sind.

Man kann das jetzt immer auf zwei Arten sehen - entweder man wartet bis man überfallen wird oder aber, bei Anzeichen (und die Osterweiterung, die Einkreisung mit Basen etc. spricht eine deutliche Sprache) sich schon mal darauf vorzubereiten. Im übrigen, unser StGB deckt im übrigen auch Präventivangriffe, Du musst nicht warten bis Dir einer eine rein haut - wenn die Absicht klar ist darfst Du ihm auch zuvor kommen!

Und da die NATO seit Jahren keine Garantien gegenüber Russland abgeben will ist auch das ein weiteres Indiz dass nicht in die Richtung zeigt " Vor uns habt ihr nichts zu befürchten ".
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer