User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14805 von 32492 ErsteErste ... 13805 14305 14705 14755 14795 14801 14802 14803 14804 14805 14806 14807 14808 14809 14815 14855 14905 15305 15805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.041 bis 148.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das Schulsystem in Deutschland. Reiche Leute geben ihre Kinder seit Jahrzehnten ins Ausland.
    In Deutschland gibt es kein Homeschooling, wie in jedem anderen Land der Welt.
    Es ist nicht erlaubt !!!

Musst du halt mit allen Kanakenkindern aus aller Welt in die Schule.
    In anderen europäischen Ländern kann man Internetschulen besuchen und nur die Prüfungen ablegen.
    Meinst du mit nicht stattfindendem Homeschooling die Zeit jetzt während Corona, oder allgemein?
    Das Bildungssystem ist ein Riesenproblem. Sind Privatschulen eine Option? Gibt es überhaupt welche außer Montessori und Waldorf? Ja, aber nicht ausreichend und flächendeckend und dann sowieso abhängig von der wirtschaftlichen Kraft der Eltern, als für viele kleine, gesunde, gut entwickelte Hirne nicht zugänglich. Wie eh und je und überall.
    Und in den staatlichen Schulen sammelt sich alles. Man kann die Kinder nicht separieren, was eigentlich vielleicht die beste Variante wäre, aber zu noch mehr Prallelentwicklung führen würde. Also sitzen die kleinen, klugen Hirne in Klassen in welchen ihre Wissbegierde nur gebremst werden kann (aufgrund von Sprachproblemen anderer, kultureller Probleme und Aggression, Hass, Gewalt ...). Vielleicht wird die soziale Seite dafür gestärkt, man nimmt mehr Rücksicht aufeinander, aber wo das hin führt sieht man, das Helfersyndrom (ohne es negativ hinstellen zu wollen) hat Ausmaße angenommen, die mitunter nicht mehr gesund sind und das eigentliche Leben gefühlt bereichern, tatsächlich aber eher nicht. Mal anders gesagt Mutti geht in die Flüchtlingshilfe, dort geht es anderen noch schlechter als ihr und sie bekommt Bestätigung und die eigenen Kinder sitzen zu Hause vor der Glotze.

Da werden sich nicht viele kleine Genies entwickeln, wenn das so weiter geht, aber manche meinen ja, das ist so gewollt. Gut bezahlte Jobs später sind rar und sollen von der eigenen Brut besetzt werden, nicht etwa von Emporkömmlingen. Kann auch sein, dass es so ist, weiß nicht.

Ich bekomme auch keine Kinder, um sie dann "ins Ausland zu geben". Vielleicht später für ein Studium, aber nicht während der Schulzeit. Ist nicht meine Philosophie von Elternschaft. Ich will mit denen zusammen sein und die bestimmt auch mit mir.

Hätte ich kleine Kinder, ich würde sehr stark nachdenken was ich täte. Hilft ja auch nichts, wenn sie den ganzen Tag unintensiv in der Schule verbringen dann noch nachzuhelfen zu Hause. Da sind sie dann von dem ganzen Schulgewusel zu oder so dicht. Ok jetzt bin ich aber weit von Thema entfernt ...
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir leben gut. Wer nicht arbeiten will oder kann erhält Grundsicherung.

Gibt es das in Russland auch?
    Weiss nicht, ob du gut lebst.
    Dein Gejammer über eine 3000 Euro Rechnung eines Rechtsanwaltes und Probleme mit deinem Erbe lassen vermuten, dass du nicht besonders abgesichert bist.

In deiner Kloake Berlin, dem Kalkutta an der Spree, würde ohne die Grundsicherung für Hunderttausende Prekäre schon längst ein Bürgerkrieg herrschen
    und sie würden dir deine Butze ausräumen.

Entscheidend für eine Gesellschaft ist nicht, dass es ein Sozialsystem geben muss, das die ganzen Abgehängten versorgt, sondern dass
    es eben keines Sozialsystems bedarf, um allgemeinen Wohlstand zu erzeugen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wirkt langsam echt so. Aber Hauptsache Putin und Corona sind schuld, wenn wir bald alle unser Geld verlieren

###
    Ich schrieb es ja schon mal: Kaum sind die Grünen in der Regierungsverantwortung beteiligen die sich fleissig an Kriegstreiberei. War im Jugokrieg auch schon so.

Ich bin ja Runenkundler und die Lebensrune ist als Peacezeichen umgekehrt dargestellt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wir leben gut. Wer nicht arbeiten will oder kann erhält Grundsicherung.

Gibt es das in Russland auch?
    Wart noch ein wenig ab.
    Dann gibt es Grundsicherung (bedingungsloses Grundeinkommen) für jeden, auch wer arbeitet.
    Niemand wird mehr Eigentum haben, alles kann man sich leihen und alle Menschen (global) sind gleich (arm).

Ich freu mich schon, für so 14 Tage mal in die Hütten von Gate, Soros & Co einzuziehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht mein Idol.
    Der Mann ist mir recht fern, aber er ist sicher ein guter Führer für die Russen.
    Was mich interessiert, sind normale Wirtschaftsbeziehungen, Import von Kohle, Öl, Gas, Getreide, Palladium usw.
    Und dass deutsche Unternehmen in Russland unbehindert Geschäfte machen können, ohne Sanktionen von Amerikanern befürchten zu müssen.

---
    Putin hat die Russen in das Abseit geführt.

Ihr seid jetzt erledigt.

Krieg ist nicht die Lösung.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von krabat Beitrag anzeigen
    wir leben gut. Wer nicht arbeiten will oder kann erhält grundsicherung. Gibt es das in russland auch?
    .. ja ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wart noch ein wenig ab.
    Dann gibt es Grundsicherung (bedingungsloses Grundeinkommen) für jeden, auch wer arbeitet.
    Niemand wird mehr Eigentum haben, alles kann man sich leihen und alle Menschen (global) sind gleich (arm).

Ich freu mich schon, für so 14 Tage mal in die Hütten von Gate, Soros & Co einzuziehen.
    Das wird nicht passieren. Denn, wenn es so kommt, wie du hier prognostizierst, wirst du so arm sein, dass du noch nicht mal weißt, wo die wohnen und auch, wie die heißen. Dann gibt es wieder die Welt der Halbgötter und Götter, die fernab von den Menschen leben.
    (Die Entwicklungen dahin sind natürlich fließend)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zum Kuckuck, von welchen ukrainischen "Nahzi"-Horden sprichst du eigentlich? Es gibt sie nicht..
    .
    .. lern mal lesen du Dummkopf ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Putin hat die Russen in das Abseit geführt.

Ihr seid jetzt erledigt.
    In das Abseits vom Zerfall der westlichen "Werte"-Gesellschaft.

Schrecklich!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Lord Laiken
    Gast

Azov-Naziführer und ausländische Söldner wurden aufgebracht, als die übers Meer aus Mariupol zu entkommen suchten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer