User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wie armselig.Kriminelle Clans und zugereiste Zudringlinge, die sinnlos deutsche Sozialetats leerfressen bekommen freie Fahrt, während die Polizei Spaziergänger beobachtet und Du beklatschtst das noch.
Hielt ich Dich eigentlich bis vor Corona noch als ganz in Ordnung, hast Du nun den Tropfen gebracht, der das Faß zum Überlaufen bringt.Mit einem solchen selbstgefälligen. systemkonformen Faschisten wie Dir will
ich nichts zu tun haben.Geh Dich impfen, du Depp.
einer der größten fehler, die immer wieder beim interpretieren vom verhalten anderer gemacht werden, sind jene, von sich auszugehen.
wenn du einen gewissen inneren boden für schlechtigkeit etc. nicht hast, dann bist du einfach von einem anderen planeten.
kannst du dir vorstellen, kinder, frisch von dir getötet in einem blumenkübel zu verstecken? menschen genital durch pfählungen in körperöffnungen umzubringen?
na siehste...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Was ist denn jetzt mit den Spaziergängern? Das waren ja nicht nur Ungeimpfte, sondern auch welche, die sich jetzt vehement gegen das Geboostere entscheiden. Die haben ja jetzt bis zum Herbst genug Zeit, um gegen das erneute Aufflammen der Rumsumpferei vorzubeugen. Ich glaube nicht, dass die alle irgendwann noch mal umfallen würden. Stattdessen ist es wahrscheinlicher, dass sich der Wind endgültig dreht und sich zu einem Gegenorkan entwickelt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.