User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gerade hat mich meine langjährige Friseurmeisterin nach meiner mehrmonatigen Abwesenheit
als Kunden für immer verloren "verloren".
Ich wollte ein Termin, und habe ihr im netten Gespräch gesagt dass ich ungeimpft bin und das jetzt
eigentlich kein Problem ab heute ist. Da hat sie mir mitgeteilt, es tut ihr Leid aber sie nimmt Kunden
weiterhin nur nach 3G Regeln. Aber die Regel ist doch gerade abgeschafft worden, habe ich gesagt.
Ich habe ihr vorgeschlagen ich würde eine Maske tragen. Nein, hat sie gesagt, sie ist für die 3G Regel
als Hausrecht, also mindestens ein Test, und für Masken sowieso.
Ich habe ihr noch gesagt ob sie keine Möglichkeit sieht für mich als langjährigen Kunden doch noch
zu bedienen? Kontrollen gibt es nicht mehr.
Nein hat sie gesagt, ohne Test nicht.
Dann habe ich ihr alles gute im Leben und einen schönen Tag gewünscht und das Gespräch beendet.
Wir werden uns öfter auf der Straße im Vorbeigehen sehen, aber als Kunde kann sie mich vergessen.
Morgen gehe ich eine Straße weiter zum Türken. Die ticken noch normal.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Es ist schon bezeichnend, dass die Impfliebhaber meist auch Ukraine und Sanktions Liebhaber sind.
Das gibt ihrem Masochismus eine ganz neue Bedeutung....
Normale Menschen sind in der Regel ungeimpft, weil sie sich ihr Immumsystem nicht ruinieren lassen.
Was mich angesichts insolventer Einzelhändler und Friseurläden erfreut, ist die Tatsache, dass ich das ja nicht alles kaufen und konsumieren muss und dank Fernstudiums an der YouTube Akademie vieles selber kann.
Mit mir ollen Konsummuffel wäre selbst die Planwirtschaft der DDR wegen Überangebots pleite gegangen.
EIL EIL EIL
Ab 1. Mai Isolation bei Corona nur noch freiwillig: [Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dort sitzt keiner neben mir. Sie nimmt, weil doof, nur 2 Kunden (geimpfte Virenschleuder)
zur gleichen Zeit die 10 Meter voneinander sitzen.
Das macht sie schon seit 2 Jahren. Ich verstehe nicht warum sie
noch nicht pleite ist. Die Staatshilfen, also auch mein Geld, waren wohl zu hoch.