User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14766 von 32492 ErsteErste ... 13766 14266 14666 14716 14756 14762 14763 14764 14765 14766 14767 14768 14769 14770 14776 14816 14866 15266 15766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.651 bis 147.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Bericht ist vom 08.03.22. Richtig ist , daß die USA die russischenÖllieferungen um 43% erhöht hat!!!!!

USA importieren mehr russisches Öl und heben Sanktionen für russische Düngemittel auf
    • Florian Rötzer
    • April 4, 2022
    • Erdöl, Russland, Sanktionen, Ukraine-Krieg
    ........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Scholz bekommt sicher für seine US Bücklingspolitik einen drittklassigen US Orden und ein paar Millionen aufs Konto.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich könnte er ganz schnell beendet werden.
    Man müsste nur Russland helfen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Man müsste nur Russland helfen.
    Nein man müßte der Ukraine helfen und Europa

Was Rußland will, steht hier

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Gefahr, dass der alte Bursche nach der Kapitulation der Ukraine in einen Siegesrausch gerät und danach anderswo zuschlägt, sollte nicht unterschätzt werden.
    Was für ein hanebüchener Dünnschiß. Selensky will lt. Haaretz ein Groß-Israel aus der Ukraine machen ohne die liberalen europäischen Werte,was dieser jüdische Kokser auch immer damit meinen mag.Bevor also Putin expansiv in die Nachbarländer eingreift, könnte Selensky eine europäische Erez Israel Variante anstreben, um das europäische Narrenhaus zu komplettieren

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Weltkrieg wird immer Atomar sein....die militärische Macht der USA und Nato ist dann nur ein Witz....
    Wenn 100 Millionen US Bürger in den Großstädten verdampft sind wird der Krieg aus sein.
    Das geht ziemlich schnell, wie ich hier in einem Video gezeigt habe.
    England wird es ebenso wie Frankreich auch nicht mehr geben....und jetzt erkläre mir mal deine Ansicht von militärischer Macht?
    Konventionelle Militärmacht meine ich. Da sind die Ressourcen bei der Nato größer. Außer China zeigt seine Muskeln.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Heinsohn hat übrigens Entwarnung gegeben. Sinngemäss sagte er, Russland sei nicht in der Lage diesen Krieg zu führen und nach diesem auch in den nächsten 20 Jahren nicht mehr in der Lage überhaupt einen Krieg zu führen. Für Präzisionswaffen fehlten den Russen mittlerweile die Chips. Deswegen steigt der Grad der Zerstörung voraussichtlich.

Ausserdem äusserte er einen interessanten Gedanken den ich so auch nicht auf dem Schirm hatte und auch hier noch von keinem gehört hatte. Es muss gar nicht die Nato als Nato eingreifen. Sondern bei sich abzeichnenden Kriegsverbrechen in Odessa könnte auch die Weltgemeinschaft eingreifen und z. B. die russische Schwarzmeerflotte versenken die da rumschippert wie die Enten im Teich.
    Heinsohn....der weiß nicht einmal, was ein Chip ist...habe ich bei Servus TV gesehen, armer alter kranker Mann, der größenwahnsinnig ist....er kommt nicht vom Völkerrecht, sondern vom... Völkermord-Forscher

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Hast du dazu auch Quellen? Oder nur Vermutungen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf Russlands Seite ist so gut wie niemand. Es gibt Staaten, die Russlands Isolierung zu ihrem eigenen Vorteil nutzen, vor allem China und Indien, aber deshalb sind die sicher nicht auf Russlands Seite.
    Du bist doch ein ausgemachter Idiot. Diese Staaten, die Mehrheit der Weltbevölkerung, kooperiert mit Russland. Aber du Molch behauptest, deshalb ständen sie nicht auf Russlands Seite.
    So blöd kannst wohl nur du sein?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein man müßte der Ukraine helfen und Europa

Was Rußland will, steht hier

So war es Dugin, der in seinen Büchern empfahl, Großbritannien vom Rest Europas zu trennen – ein Ziel, das durch den Brexit erreicht wurde. Kreml-Hacker sollen sowohl bei der US-Wahl als auch bei der Brexit-Abstimmung ihre Finger im Spiel gehabt haben.
    Dugin hat den Brexit erreicht und immer wieder dieses ominöse "soll". Dieser Hirnfurz disqualifiziert den Artikel.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Heinsohn....der weiß nicht einmal, was ein Chip ist...habe ich bei Servus TV gesehen, armer alter kranker Mann, der größenwahnsinnig ist....er kommt nicht vom Völkerrecht, sondern vom... Völkermord-Forscher
    Und du bist jung und fit?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer