Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Niemand traut sich, RU direkt anzugreifen, wegen der nuklearen Option. Wenn diese irrelevant wäre, könnte die NATO ja sofort in den Krieg eingreifen. Sie wissen aber, dass dies eine nukleare Antwort, zumindest taktischer Art oder per Mininuke, zur Folge hätte.
Weiterhin will Russland natürlich nicht alle Brücken durch Gas-Stopp abbrechen. Aber auch Deutschland will das nicht.
Am Ende siegen eben reale Interessen und handfeste Vorteile, keine Ideologie, wie du sie betreibst, indem du aus rein ideologischen Gründen für Sanktionen bist, die dir gar keinen Vorteil bringen und auch den Krieg nicht beenden werden.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Okay: ich finde Krieg immer abscheulich und denke, dass Putin seinen Punkt auch hätte machen können, wenn er sich auf die Ostukraine fokussiert hätte oder den Selensky anderweitig ausschalten hätte können; denn diesen Drecksack halte ich für einen hinterhältigen, verlogenen Narziss, der diesen Konflikt heraufbeschworen hat. Dem fällt nur auf die Füsse, dass Russland ernst gemacht hat und ihm keiner so hilft, wie er sich das vorgestellt hat.
Russland hätte drauf setzen können, dass der korrupte Sack Selesnky abgesetzt wird. Fazit: ich denke, dass der Einmarsch falsch war und zu viele Unschuldige das Leben kostet.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der Bericht ist vom 08.03.22. Richtig ist , daß die USA die russischenÖllieferungen um 43% erhöht hat!!!!!
USA importieren mehr russisches Öl und heben Sanktionen für russische Düngemittel auf
• Florian Rötzer
• April 4, 2022
• Erdöl, Russland, Sanktionen, Ukraine-Krieg
........
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ein Weltkrieg wird immer Atomar sein....die militärische Macht der USA und Nato ist dann nur ein Witz....
Wenn 100 Millionen US Bürger in den Großstädten verdampft sind wird der Krieg aus sein.
Das geht ziemlich schnell, wie ich hier in einem Video gezeigt habe.
England wird es ebenso wie Frankreich auch nicht mehr geben....und jetzt erkläre mir mal deine Ansicht von militärischer Macht?