Ich habe neulich mal irgendwo eine Karte gesehen auf welcher ersichtlich war welche Länder der ganzen Welt gegen Putin (bzw. Russland), welche für ihn und welche ihm gegenüber neutral eingestellt sind. Da habe ich nicht schlecht geguckt, denn die wenigsten waren tatsächlich auf der gegen-Seite. Und ich habe mir sogar die Mühe gemacht das mal bei einzelnen Ländern anzuchecken. Muss wohl stimmen. Vielleicht bessser wenn man nicht zu viel fernsieht, das könnte das Bild verfälschen.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Dieser Konflikt betrifft Deutschland nicht...außer, das die Deutschen den Gasklau der Ukraine finanzieren.
Nicht einmal die Interessen Deutschlands werden da berührt...Dieses Land müsste sich raushalten, weil seine echten Interessen, Rohstoffe aus Russland, hier viel wichtiger sind wie abgedrehte Ukrainer.
mal ein prorussisches Video ... ist das auch ein Fake ?
Ukrainer (?) begrüssen Russen-Panzer mit massenweise Geschenken,
auf dem Panzer steht Z .. sorry ein V ... [Links nur für registrierte Nutzer]
müsste also ein aktuelles Video sein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von rumpelgepumpel (09.04.2022 um 19:19 Uhr)
Meine Großmutter heizt viel mit Strom. Schweineteuer. Ansonsten hat sie Gas und ich überlege, ob ich sie nicht bei mir einquartiere und ihre Wohnung aufgebe. Das macht keinen Sinn mehr und ich habe ein Zimmer frei. Sie will es nicht, aber ich weiß nicht wo sie das Geld für die anstehenden Preiserhöhungen hernehmen soll.
Die hatten sich die Eigentumswohnung gekauft in der Hoffnung einmal sorglos leben zu können. Traurig ist das. Wenn ich nicht wäre!
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Heinsohn hat mit den Staaten argumentiert, die Völkermord unterbinden wollen. Das waren nach seiner Zählung irgendwas um 140. Da könnte es eine Allianz der Willigen geben. Guck dir das Video doch mal an. Ab Minute 12 ca. Er redet auch nur ca. 3 Minuten.
So einen Angriff würde Russland auch nicht mit Atomwaffen beantworten können vermutlich. Die Rechtfertigung wäre schwierig.