User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14762 von 32492 ErsteErste ... 13762 14262 14662 14712 14752 14758 14759 14760 14761 14762 14763 14764 14765 14766 14772 14812 14862 15262 15762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.611 bis 147.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo hat das Heinsohn gesagt?
    Ich habe das Interview anders in Erinnerung.
    Jugendquotient ist klar, aber das betrifft auch die Ukraine. Nur Russland hat mehr junge Männer als die Ukraine, hat Heinsohn verschwiegen.
    Weiterhin hat er gesagt, dass RU bei einem Angriff eines Drittlandes auf seine Armee Nuklearwaffen einsetzen wird, nichts mit "mal schnell Russlands Schwarzmeerflotte versenken".
    Wer das tun würde, der würde nuklear von RU angegriffen.

---
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier. Ca. ab Minute 12

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    An sich bin ich dem Gedanken ja nicht abgeneigt aber dafür braucht man keine Ölheizung, nur einen Notstromgenerator der dann das ganze Haus, inklusive Wärmestrahler, versorgen kann.
    Musste mal einen Monat lang (ein Zimmer), elektrisch heizen. Radiator hieß das Ding. Hat 150,00€ extra gekostet!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo hat das Heinsohn gesagt?
    Ich habe das Interview anders in Erinnerung.
    Jugendquotient ist klar, aber das betrifft auch die Ukraine. Nur Russland hat mehr junge Männer als die Ukraine, hat Heinsohn verschwiegen.
    Weiterhin hat er gesagt, dass RU bei einem Angriff eines Drittlandes auf seine Armee Nuklearwaffen einsetzen wird, nichts mit "mal schnell Russlands Schwarzmeerflotte versenken".
    Wer das tun würde, der würde nuklear von RU angegriffen.

---
    Dann würde Russland auch ausgelöscht.
    Ausserdem ist Putin ein Grossmaul, selbst den Gashahn traut er sich nicht abzudrehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Heinsohn hat übrigens Entwarnung gegeben. Sinngemäss sagte er, Russland sei nicht in der Lage diesen Krieg zu führen und nach diesem auch in den nächsten 20 Jahren nicht mehr in der Lage überhaupt einen Krieg zu führen. Für Präzisionswaffen fehlten den Russen mittlerweile die Chips. Deswegen steigt der Grad der Zerstörung voraussichtlich.

Ausserdem äusserte er einen interessanten Gedanken den ich so auch nicht auf dem Schirm hatte und auch hier noch von keinem gehört hatte. Es muss gar nicht die Nato als Nato eingreifen. Sondern bei sich abzeichnenden Kriegsverbrechen in Odessa könnte auch die Weltgemeinschaft eingreifen und z. B. die russische Schwarzmeerflotte versenken die da rumschippert wie die Enten im Teich.
    Ich habe neulich mal irgendwo eine Karte gesehen auf welcher ersichtlich war welche Länder der ganzen Welt gegen Putin (bzw. Russland), welche für ihn und welche ihm gegenüber neutral eingestellt sind. Da habe ich nicht schlecht geguckt, denn die wenigsten waren tatsächlich auf der gegen-Seite. Und ich habe mir sogar die Mühe gemacht das mal bei einzelnen Ländern anzuchecken. Muss wohl stimmen. Vielleicht bessser wenn man nicht zu viel fernsieht, das könnte das Bild verfälschen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weil das Ganze einfach eine größere Sache IST - eine die schon sehr lange schwelt und die auch Deutschland schon lange betrifft.
    Das haben die Deutschen bis auf den heutigen Tag nicht durchschaut, sonst wäre es nicht so weit gekommen.
    So ist es leider. Wir haben uns nicht so positioniert, daß wir uns jetzt raushalten könnten und wahrscheinlich wäre das nicht einmal möglich gewesen.
    Es hat jedenfalls niemand versucht und das sind auch Folgen einer langen, langen Geschichte.
    Dieser Konflikt betrifft Deutschland nicht...außer, das die Deutschen den Gasklau der Ukraine finanzieren.
    Nicht einmal die Interessen Deutschlands werden da berührt...Dieses Land müsste sich raushalten, weil seine echten Interessen, Rohstoffe aus Russland, hier viel wichtiger sind wie abgedrehte Ukrainer.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Musste mal einen Monat lang (ein Zimmer), elektrisch heizen. Radiator hieß das Ding. Hat 150,00€ extra gekostet!
    Das hängt von den Strompreisen ab.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

mal ein prorussisches Video ... ist das auch ein Fake ?

Ukrainer (?) begrüssen Russen-Panzer mit massenweise Geschenken,
    auf dem Panzer steht Z .. sorry ein V ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    müsste also ein aktuelles Video sein

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von rumpelgepumpel (09.04.2022 um 19:19 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zweiter Absatz: wird nicht passieren, denn im Gegensatz zum betreuten GEZ-Mainstream hält sich der Grossteil der Menschen ausserhalb „des Westens“ da raus oder ist direkt auf Russlands Seite. Alles Scheisshausparolen.
    Auf Russlands Seite ist so gut wie niemand. Es gibt Staaten, die Russlands Isolierung zu ihrem eigenen Vorteil nutzen, vor allem China und Indien, aber deshalb sind die sicher nicht auf Russlands Seite.

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Meine Großmutter heizt viel mit Strom. Schweineteuer. Ansonsten hat sie Gas und ich überlege, ob ich sie nicht bei mir einquartiere und ihre Wohnung aufgebe. Das macht keinen Sinn mehr und ich habe ein Zimmer frei. Sie will es nicht, aber ich weiß nicht wo sie das Geld für die anstehenden Preiserhöhungen hernehmen soll.
    Die hatten sich die Eigentumswohnung gekauft in der Hoffnung einmal sorglos leben zu können. Traurig ist das. Wenn ich nicht wäre!
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich mal irgendwo eine Karte gesehen auf welcher ersichtlich war welche Länder der ganzen Welt gegen Putin (bzw. Russland), welche für ihn und welche ihm gegenüber neutral eingestellt sind. Da habe ich nicht schlecht geguckt, denn die wenigsten waren tatsächlich auf der gegen-Seite. Und ich habe mir sogar die Mühe gemacht das mal bei einzelnen Ländern anzuchecken. Muss wohl stimmen. Vielleicht bessser wenn man nicht zu viel fernsieht, das könnte das Bild verfälschen.
    Heinsohn hat mit den Staaten argumentiert, die Völkermord unterbinden wollen. Das waren nach seiner Zählung irgendwas um 140. Da könnte es eine Allianz der Willigen geben. Guck dir das Video doch mal an. Ab Minute 12 ca. Er redet auch nur ca. 3 Minuten.

So einen Angriff würde Russland auch nicht mit Atomwaffen beantworten können vermutlich. Die Rechtfertigung wäre schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer