Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
V wird auch schon länger von dern Russen benutzt, wie ich beobachtete. Mariupol, ist das Erste Ziel der Russen die Stadt zu befreien, von den NAZI Mord Banden. Die Tunnel des Stahlwerkes müssen noch durch kämmt werden, dann ist die Stadt befreit
Neuer Oberbürgermeister von Mariupol: 5.000 Zivilisten in der Stadt getötet
9 Apr. 2022 17:29 Uhr
Laut dem Oberbürgermeister von Mariupol, Konstantin Iwaschtschenko, wurden in der Stadt mindestens 5.000 Zivilisten getötet. Ein Großteil der Menschen sei ihm zufolge durch ukrainischen Artilleriebeschuss und auf Grund der gewaltsamen Verhinderung humanitärer Korridore durch ukrainische Nationalisten umgekommen.
Neuer Oberbürgermeister von Mariupol: 5.000 Zivilisten in der Stadt getötet
Quelle: RT © Andrej Filatow
Improvisierte Friedhöfe mitten im Wohngebiet prägen das Bild der Stadt Mariupol.
In Mariupol sind während der Kampfhandlungen 5.000 Zivilisten getötet worden. Dies teilte der neue Oberbürgermeister von Mariupol, Konstantin Iwaschtschenko, nach Angaben russischer Medien mit. Diese derart hohen Verluste führte er auf den Artilleriebeschuss und die gewaltsame Verhinderung der humanitären Korridore für Zivilisten durch ukrainische Nationalisten zurück.
Die geretteten Einwohner erzählen von systematischen Tötungen von Zivilisten durch ukrainische Soldaten. Ihre Feuerstellungen nahmen diese fast ausschließlich in Wohngebieten ein, um Gegenfeuer zu provozieren. Auch wurden Wohnhäuser von der ukrainischen Armee wahllos mit Granaten und Mehrfachraketenwerfern beschossen. Iwaschtschenko sagte am Donnerstag in einem Interview mit TASS:
"Etwa 60 bis 70 Prozent des Wohnungsbestands sind zerstört oder teilweise zerstört. (...) Etwa zehn Prozent des Wohnungsbestands sind ein irreparabler Verlust und werden abgerissen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, warum sollte die einzige Alternative die AfD sein? Die hat vieles im Programm, was einem nicht schmecken muss. Die hatten sich als Unterstützer der ersten Reihe, ursprünglich auf der Seite der AfD gelistet, den Herrn Oberender geleistet, einen Gesundheitsökonom, der meinte, ein arbeitsloser Familienvater könne zur Unterstützung seiner Familie ja mal seine Niere verkaufen. Also nur weil eine Partei in vielen Punkten anderen Parteien widerspricht, muss noch nicht alles gut und wählbar sein, was diese Partei will.
Der Tod Europas und die Geburt einer neuen Ordnung
Zum Glück gibt es keinen Nobelpreis für menschliche Dummheit, denn er wäre bei der Fülle von Kandidaten, angefangen bei den europäischen Herrschern, unmöglich zu vergeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Verhandlungen...das wird so laufen, wie in der alten Geschichte, wo der Sieger ein Schwert auf die Wagschale dazu legte, als der Verlierer protestierte.
Putin ist nicht Willens zu verlieren. Und notfalls wird er die größeren Waffen nutzen, die er noch nicht eingesetzt hat.ein Besiegter ist völlig der Willkür des Siegers ausgeliefert. Herkunft: Diese Worte werden vom römischen Geschichtsschreiber Livius (Ab urbe condita) dem Gallierkönig Brennus zugeschrieben, der nach dem Sieg über die Römer im Jahre 387 v
Auch er muss sich für die Toten rechtfertigen....vor seinem Volk.
Also wird er sich durchsetzen....und das nehmen, was er braucht, ohne das die Ukrainer das verhindern können.
Wenn man das weiß ist es dumm, immer mehr Tote zu produzieren....
Zudem sind die Ukrainer nicht wehrhaft, das sieht nur so aus, weil sie noch nicht gegen moderne Waffen kämpfen mussten.
Wenn es so weiter geht wird es ein Blutbad werden....Kapitulation und echte Verhandlungen mit den USA, denn die sind die wahre Kriegspartei
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das hat mit Großmaul nichts zu tun. Die Sowjetunion und auch Russland haben immer zuverlässig geliefert und das bei langfristigen Verträgen weit unter Spotmarkt-Preisen. Ist eben eine Win-win-Situation. Und jetzt überlässt es Russland dem Wertewesten sich selbst zu ruinieren indem die Lieferverträge auslaufen, denn gekündigt wird nicht. Bei Nichtabnahme wird nämlich der vereinbarte Preis fällig - ein Fuchs, der das in den Vertrag geschrieben hat. Das kann der Wertewesten dann nicht Russland unterschieben, was die Bevölkerung weiß.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.