User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14757 von 32492 ErsteErste ... 13757 14257 14657 14707 14747 14753 14754 14755 14756 14757 14758 14759 14760 14761 14767 14807 14857 15257 15757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.561 bis 147.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade in diesem Falle ist Deine Expertise, wie immer, für den Arsch ...
    Natürlich nicht.
    Ich habe Anhaltspunkte.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso? Es könnte ihn auch beenden....
    Dazu muss er erst verlängert werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hey, du meinst die von der US-amerikanischen Regierungsbank.
    Nein, ich meine - neben anderen Foristen - auch dich.
    Whatever you do, do no harm!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Unabhängiges Meinungsforschungsinstitut in Rußland????
    Mich wundert gar nicht, daß in NY sowas veröffentlicht wird....
    Genau umgekehrt, denn es sind doch die Juden, die unbedingt wieder an die Bodenschätze Rußlands ranwollen,die ihnen der versoffene Jelzman zuschusterte und dann von Putin zumindest teilweise gekantet wurden. Seitdem gehts dem russischen Volk besser, das ist unstrittig!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ganz einfach: es verlängert den Krieg.
    Ja, du würdest sicher den gesamten, ehemaligen Ostblock, incl. dem Freistaat Sachsen, kampflos dem Putin preisgeben.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deshalb lege ich dir die Worte Andre Gides ans Herz: Vertraue denen, die nach der Wahrheit suchen, und misstraue jenen, die verkünden sie gefunden haben.
    Ich misstraue auch durchaus Leuten, die glauben, verstanden zu haben, was die Welt im Innersten zusammenhält, weil sie 1997 ein Buch gelesen haben. Daher benötige ich diese Empfehlung nicht, danke.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier foltern ukrainische Soldaten junge Russen in belagerten Städten, indem sie diese wie im Mittelalter an den Pranger stellen.
    Es gibt Videos, wo die dann öffentlich ausgepeitscht werden.
    Echte Musterdemokraten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Endlich hat Georg Soros, wieder Nazis gefunden und Mörder, wie die Bundeseumel, die mit Mord und Terror ein Geschäftsmodell entwickelt haben. Das war in Bosnien, dem Kosovo auch schon so. Deutsche Aussenpolitik, der Abschaum in der Welt. Und wieviel Milliarden verschwinden noch in diesem Sumpf?

"DaDaDa-dam"-Vorsicht Feindsender!(6): Endlich sind in Deutschland Faschisten wieder Helden:
    Der deutsche Medien-Überheld und Tonangeber der deutschen Politik: der Ukro-Faschist und "Botschafter" Melnik (A. Schölzel) Endlich, nach 77 Jahren Darben können unsere Medien wieder einem Nationalhelden frönen. Und der Steinmeier wird ganz klein, fällt vor dem Melnik auf die Knie und entschuldigt sich für den Fehler, nicht schon vor 15 Jahren den Krieg angepeitscht zu haben. Und der Melnik Superstar …

Die jeweilige Tageslosung in deutschen Medien gibt inzwischen die Kiewer Regierung vor. Sie arbeitet seit 2014 mit und unter Kontrolle von Faschisten, gegenwärtig fördert sie landesweit Lynchjustiz. Wer nicht auf Aufforderung den beim ukrainischen Militär offiziellen und beim Staat vom Präsidenten täglich wiederholten Faschistenruf „Ruhm der Ukraine! Ruhm den Helden!“ von sich gibt, wird an Kiewer Checkpoints regelmäßig verdroschen oder nackt an einen Baum gebunden. Im Land der 40 Bandera-Denkmäler ist „Blut-und-Boden“-Nationalismus seit dem Putsch 2014 Staatsreligion.

Die jeweilige Tageslosung in deutschen Medien gibt inzwischen die Kiewer Regierung vor. Sie arbeitet seit 2014 mit und unter Kontrolle von Faschisten, gegenwärtig fördert sie landesweit Lynchjustiz. Wer nicht auf Aufforderung den beim ukrainischen Militär offiziellen und beim Staat vom Präsidenten täglich wiederholten Faschistenruf „Ruhm der Ukraine! Ruhm den Helden!“ von sich gibt, wird an Kiewer Checkpoints regelmäßig verdroschen oder nackt an einen Baum gebunden. Im Land der 40 Bandera-Denkmäler ist „Blut-und-Boden“-Nationalismus seit dem Putsch 2014 Staatsreligion.

"DaDaDa-dam"-Vorsicht Feindsender!(5): Ukraine in Flammen- die wahre Geschichte. Vollständiger Dokumentarfilm von Oliver Stone
    (englische Originalversion) Von Oliver Stone Global Research, 07. April 2022 Druppy Channel 25. Oktober 2017 Region: Europa, Russland und FSU,USA Thema: Geschichte, Mediendesinformation, US-NATO-Kriegsagenda Ausführlicher Bericht: UKRAINE-BERICHT Alle Global Research-Artikel können in 51 Sprachen gelesen werden, indem Sie das Dropdown-Menü "Website übersetzen" auf dem oberen Banner unserer Homepage (Desktop-Version) aktivieren. Um den täglichen Newsletter von Global Research (ausgewählte Artikel) zu erhalten, klicken Sie hier. Besuchen und folgen Sie uns …

Hoch kriminell, vor aller Augen die Mord Banden, des Steinmeier Joachim Gauck, Ashton auf dem Maidan und die Schwuchtel Westerwelle machte auch noch mit

Wenn Mord zum Geschäft wird der Deutschen Aussenpolitik, wie im Irak, Syrien ebenso

"DaDaDa-dam"-Vorsicht Feindsender! (3): Im zerstörten Mariupol berichten Zivilisten von den Greueltaten des ASOW- Neonazibataillons
    (Den “Feindsender” HaBE ich von Thomas Immanuel Steinberg übernommen. Der Publizist mit jüdisch-deutschem Migrationshintergrund meinte, es sei in Kriegszeiten noch immer gut gewesen, Feindsender zu hören.) Im zerstörten Mariupol Ukraine-Krieg: Zivilisten berichten von Greueltaten durch Neonazibataillon Guillermo Quintero, Mariupol Spanischer Journalist berichtet aus Mariupol: Asov-SS-Regimenter benutzen die russischen Einwohner als Zielscheiben, aber auch als Schutzschilde ... … weshalb sich dort …

Berichte, über die Verbrechen, der Deutsch finanzierten Nazi Banden dort

Berichte aus Mariupol/Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses Video hier sehr interessant, das mir in diesen Tagen auch nochmal eine ganz andere Sicht auf Russland gibt (ohne jetzt da allem gleich zuzustimmen, was man aber im Hinterkopf haben sollte).

Die UdSSR hat also den Westen dazu veranlasst, seine Kolonien aufzugeben, aber es selber will seine Kolonien nicht aus Russland entlassen, da es ja alles "Russen" sind. Hat Frankreich ja auch in Algerien versucht, klappte aber nicht. Dennoch erklärt es mir durchaus, warum Russland es nicht tolerieren kann, dass die Ukraine selbstständig wird. Da ist deren Westorientierung vielleicht nicht mal vorgeschoben, es spielt aber keine Rolle!
    Ja, wie das damals in der Tschechei abgelaufen ist war mir so noch nicht bekannt. Auf jeden Fall eine interessante Information. Dass Russland letztlich auch hinter der Kritik der Kolonialvergangenheit steckt, war mir teilweise schon dadurch klar, dass das eben auch eine Geschichte ist, die eine grosse Rolle bei Antifaschisten spielt.

Die Idee, dass Russland als freie Welt vom faschistischen seit 100 Jahren bedroht wird, ist halt zentrale Erzählung bei Russen und findet sich ja auch in Putins Reden. Und weil das so populär ist, ist es auch tatsächlich eine Gefahr. Denn wenn jemand daran glaubt, er sei in die Enge getrieben von einem Todfeind der ihn vernichten will, wird er sich entfesseln und zurückschlagen, wenn er glaubt, dass er dazu in der Lage ist.

Ich persönlich glaube, dass dieser Zeitpunkt nun gekommen ist. Man hat Europa jahrelang mit Propaganda beschallt und weich gemacht, Gruppen für sich instrumentalisiert und Spalterei betrieben, Staaten abhängig gemacht, Hyperschalltechnologie entwickelt, sich gegen Sanktionen gewappnet und im eigenen Land die Opposition klein gehalten.

Putin will den grossen Konflikt. Der Konflikt ist im russischen Selbstverständnis angelegt. Irgendwann muss er ausbrechen. Das geht aus so einer konsequenten Opferhaltung heraus gar nicht anders. Vermutlich hat man sich die Sache nur anders vorgestellt. Aber auch das weiss man natürlich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ganz einfach: es verlängert den Krieg.
    Und wieso sollte nach der Ukraine für Putin der Krieg zu Ende sein?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer