User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14741 von 32492 ErsteErste ... 13741 14241 14641 14691 14731 14737 14738 14739 14740 14741 14742 14743 14744 14745 14751 14791 14841 15241 15741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.401 bis 147.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist höchstwahrscheinlich ein gefährlicher Irrer, der hier Beiträge archiviert und Akten über Nutzer anlegt, weil er der Meinung ist, daraus bei einer wie auch immer gearteten politischen Wende Kapital schlagen zu können.
    Da liegst du mit Kurti, Auti und dem Praehistorianer auf einer Linie. Die vermuten das ebenfalls. Es kostet zwar sehr viel Aufwand eure Beiträge abzuspeichern und zu archivieren(Rechenkapazitäten, Archivsoftware usw), aber dafür kann man danach dann in alle euren Beiträgen suchen. Unzwar nicht nur einfach suchen. Nein, es ist eine echte Volltext Suche. Man kann dank der ausgeklügelten Archivmechanismen sogar nach Datum sortieren. Das Highlight ist allerdings die Filterung nach Usernamen. Tja mein Lieber. Da biste erstmal baff aber so ist das wenn man für russische Dienste arbeitet. Strandhaus mit Segelboot auf der Krim, Highspeed-Internet. Und das gigantischen HPF-Forenarchiv.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der Führer gewusst hätte, dass sein Konterfei mal von einem Haufen Homosexueller mißbraucht wird.

In einem Bericht des OHCHR über die Menschenrechtslage in der Ukraine wird beschrieben, wie zwischen August und September 2014 ein Mann mit einer geistigen Behinderung durch acht bis zehn Angehörige des Bataillon Asow sowie des Bataillon Donbass vergewaltigt und anderen Formen sexueller Gewalt ausgesetzt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wie groß ist eigentlich die "Truppenstärke" vom "Regiment Asow" ?
    Wahrscheinlich so groß, wie unsere frühere "Wehrsportgruppe Hoffmann" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Jetzt darf das ukrainische Nazipack seine Hetze schon vor dem Deutschen Reichstag verbreiten.
    Wurde das von den Nazis im Reichstag organisiert?
    .. wenn unser Bundespräsi Steinieier schon mit den ukrainischen NAZI`s kollaboriert .. was willst du dann erwarten ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Anklicken auf eigene Gefahr das Bild Video!

Weitere russische Verbände sind im Donbas angekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Welche Deppen haben behauptet, sie hätten keinen Sprit mehr
    Wie ich gestern vom österreichischen Heer hörte, ist die Sache mit der Einnahme Kiews gleich zum Anfang gescheitert,
    weil die Luftlandeoperation an dem Flughafen nord-östlich Kiews scheiterte.

Weist du näheres darüber?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie groß ist eigentlich die "Truppenstärke" dieser sagenumwobenen "Regiment Asow" ?
    .. erfährt man im Internet .. du solltest mal lesen lernen .. ich könnte es dir aber verraten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass kaum etwas davon aufklärbar und beweisbar ist.

An den dreisten Lügen im Westen ändert das aber nichts. Auch diese Tatsache, dass nichts bewiesen werden kann und nichts bewiesen wird, ändern nichts an der perversen Vorgehensweise
    der Medien und der Politik. Auch die sind sich völlig darüber im Klaren, dass man das meiste nicht nachweisen kann. Man handelt also vorsätzlich. Wirtschaftliche Schäden, die sich aus dieser Propaganda ergeben sind
    demnach ebenfalls vorsätzlich erzeugt - die Kosten dafür trägt das dumme Volksschaf - und damit trifft es genau die Richtigen.

Ich gönne diesem perversen System den Zusammenbruch. Jedes Volk bekommt das, was es verdient. Wer sich mit Lügen zudecken läßt muss sich nicht wundern, wenn die Decke nicht wärmt.
    Es gibt auch welche wie mich. Die meisten von uns beschäftigen sich nur mit sich selbst und versuchen sich in ihrem Hamsterrad einzurichten. Was willst du machen, wenn Kinder kommen und ein Haus abgezahlt werden muss? Und wenn man überhaupt kein Interesse an Politik hat und die Möglichkeiten etwas zu gestalten mini sind.
    Ich wüsste keine Partei momentan mit der ich 100 % konform gehe und ich traue sowieso keinem mehr und ich glaube, das interessiert auch keinen. Bürgerbefragungen zu jedem kleinsten Pipi fänd ich gerecht, aber davon sind wir so weit weg wie von der Sonne. Der Wagenknecht würde ich nachlaufen, wenn sie sich so hält, weil sie nicht einseitig verblendet zu sein scheint.

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Nun sei nicht so kleingläubig. Der Habeck wird das schon machen. Er hat es versprochen. Man sieht es an seinen Augen, daß er das kann.
    Ich habe heute noch nicht gelacht und wollte gerade. Ist aber im Hals stecken geblieben.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Leben wird immer überbewertet.

Aber eigentlich ist es wurscht. Wenn eines zuende geht, beginnt ein neues.
    Darüber habe ich schon oft nachgedacht und du könntest Recht haben. Ich will aber nicht wiedergeboren werden, weil ich nicht weiß was dann wieder kommt. Es könnte sehr, sehr, sehr viel schlechter kommen. Den größten Teil meines Lebens habe ich hinter mir und kann nicht meckern. Ich hab für mich entschieden, dass ich eine Wiedergeburt vermeiden würde, wenn ich das beeinflussen könnte. Ich will vermodern und vielleicht körperlos rumdüsen und Leute ärgern, vielleicht Einfluss nehmen, wenn es ginge.

Das Schönste am Leben sind für mich die Natur, die Liebe und die Möglichkeit immer wieder etwas zu lernen. Das werde ich vermissen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Französischer Kriegsberichterstatterin platzt der Kragen wegen der schändlichen Lügen in den westlichen Medien zum Ukraine-Krieg.

---
    Verstehe kein Wort. Kann mal jemand übersetzen?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, aber wie kommt man dagegen an? Nur mit 100%iger und selbstkritischer Ehrlichkeit.

Bei mir hat er es auch versucht, aber ich gestehe meine Fehler (nur wirkliche Fehler) ein. Da, wo ich unschuldig bin oder Recht habe, bestehe ich darauf, egal wie sehr mir der Wind ins Gesicht bläst. Deswegen komme ich mit ihm klar. Der auti hat es auch gemerkt. Ich kann nur raten, macht euch ehrlich, dann kriegt ihr bei solchen Angriffen die Oberhand.

Ich gestehe meine Fehler ein, von denen es reichlich gibt, besonders vor Corona. Aber ich beharre auf das, wo ich im Recht bin.

Dieser Krieg ist nicht zu rechtfertigen, egal was man anführt.
    Ehrlich sein sowieso. Aber man ist ja ein auch ein Mensch. Menschen denken und können zu anderen Sichtweisen kommen. Ich sehe heute auch viele Dinge anders als noch vor meinetwegen vier Jahren. Was soll es also?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schon, aber wie kommt man dagegen an? Nur mit 100%iger und selbstkritischer Ehrlichkeit.

Bei mir hat er es auch versucht, aber ich gestehe meine Fehler (nur wirkliche Fehler) ein. ...
    Seit wann schnatterst du wie die anderen Friseurschwestern über Bande? Wo bleibt dein Respekt und Anstand lieber Shahirrim?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie groß ist eigentlich die "Truppenstärke" vom "Regiment Asow" ?
    Wahrscheinlich so groß, wie unsere frühere "Wehrsportgruppe Hoffmann" ?
    2500 liest man.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn unser Bundespräsi Steinieier schon mit den ukrainischen NAZI`s kollaboriert .. was willst du dann erwarten ? ..
    Wieviele PCs und Monitore hast Du denn wieder eingeschaltet ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer