User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14664 von 32492 ErsteErste ... 13664 14164 14564 14614 14654 14660 14661 14662 14663 14664 14665 14666 14667 14668 14674 14714 14764 15164 15664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.631 bis 146.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Netter Gedanke, aber das gemeine Buntland-Schaf trottet selbst zur Schlachtbank noch mit einem seligen Lächeln auf den Lippen. Die Mehrheit der Deutschen wüsste nicht mal, wie man sich überhaupt gegen irgend etwas wehrt. Selbst dann nicht, wenn sie es wollen würde.
    Im Prinzip ja, ich habe gerade in der letzten Zeit mit besonders doofen Schafen diskutieren müssen, bei denen Hopfen und Malz vollständig verloren schien.

Aber selbst ein Wurm krümmt sich, wenn er zu hart getreten wird und auf die bunten Schafe kommen noch viele harte Tritte zu. Das können selbst die nicht einfach so wegstecken. Das muß selbst das dümmste und pflegeleichteste Schaf zum Wolf werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Mir ist wirklich egal wer angefangen hat, wenn ich viel zu früh ins Jenseits katapultiert werde.

Wer es aber schafft diese Eskalation zu beenden ... aber gibt es solche Persönlichkeiten überhaupt noch und dann auch noch an der entscheidenden Stelle? Da redet ja keiner mehr von Deeskalation, nur immer noch einen drauf. Mir ist nur noch schlecht wenn ich Nachrichten sehe. Ich hänge nämlich an meinem kleinen Leben.
    Eskalation zur Deeskalation.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja wie sie das mit den erneuerbaren Energien hin bekommen wollen. Habbeck soll ja die Abstünde zwischen den Windrädern runterbeschlossen haben auf 500 Meter zu irgendwelchen Vogelnestern. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben im net.
    Das finde ich nicht richtig. Aber wo wollen sie das ganze Material für die Solartechnik und die vielen Windräder hernehmen, wenn wir da gar nicht mehr dran kommen? Wo holen wir das denn alles her?
    Und dann darf man nicht vergessen, dass wir bald alle E-Autos fahren sollen und somit mehr Strom gebraucht wird. Oh oh oh ...
    Nun sei nicht so kleingläubig. Der Habeck wird das schon machen. Er hat es versprochen. Man sieht es an seinen Augen, daß er das kann.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ach Blödfix... *seufz
    Die Verhunzung von Nicks ahnden die Motz. Weist du?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Trotzdem klingt das für mich sehr einseitig. Nach dem Motto: Putin darf ruhig eskalieren aber wenn wir es ihm gleichtun um ihm seine Grenzen aufzuzeigen dann haben wir Schuld am dritten Weltkrieg. In völliger Verkennung der Tatsache dass ersterer die ganze Situation überhaupt erst herbeigeführt hat. Und derjenige auf den Sven71 zustimmend geantwortet hat, schrieb ja dass die Forderung nach der Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine eine Aufforderung zum Angriffskrieg und somit strafbar sei. Eine Aussage die sich meiner Meinung nach an Dummheit und Tatsachenverdrehung kaum überbieten lässt.
    Im Moment können wir froh, dass keiner ernsthaft den Versuch unternimmt, aus dem Ukraine-Krieg einen NATO-Bündnisfall zu machen. Die Behauptung, eine Entsendung von Bodentruppen sei ein rechtswidriger Angriffskrieg, ist natürlich kompletter Blödsinn, der Krieg "läuft" ja bereits, schon damit ist das obsolet.

Ich frage mich allerdings, welche Bodentruppen da überhaupt entsendet werden sollen/können. Keine europäische Nation hat "Soldaten zu verschenken", und die Amis mögen sich offiziell noch so laut aufregen, auch die werden sich hüten, mehr als "Berater" zu entsenden. Zum einen, weil die Ukraine das schlicht nicht wert ist, zum anderen, weil es medial schnell unverkäuflich werden würde.

So ist es doch ein nahezu idealer Zustand. Die Ukrainer bluten, der Westen macht damit gute Geschäfte, die Waffenlager werden von Überschuss-Beständen befreit, im Grunde ist jedem gedient. Spätestens, seit Sleepy Joe ernsthaft verkündet hat, er ginge mit in den Krieg, falls US-Truppen entsendet werden würden ist klar: Das wird in 100 Jahren nicht passieren.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Die Russen haben die klammheimlich kopiert und setzen sie auch klammheimlich ein.
    Man muß nur fragen, wem solche False Flag-Nummern nutzen - cui bono?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Verhunzung von Nicks ahnden die Motz. Weist du?
    Das tun wir schon lange nicht mehr. Offenbar ging das an die irgendwie vorüber..

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dumm nur, daß Anwohner die Reste der Rakete filmten und im Internet öffentlich stellten, und es sich dabei um eine Totschka-U handelte, welche von den Kriegsparteien nur durch die Ukraine verwendet wird.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass es eine russische "Missile" war?
    Laut Russen verwenden nur die Ukrainer den Typ Raketen.
    Immer das gleiche Bild. Ein Haufen Tote - die Russen waren es.
    Jeden Tag der gleiche Medienmüll ohne jede Substanz- ohne jeden Beweis.
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Totschka Rakete wurde 2019 bei der russischen Armee endgültig ausgemustert. Es werden in der Ukraine nur zielgenaue Iskander, Bastion-P, Zinschal und Kalibr Raketen benutzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Einsatz macht überhaupt keinen Sinn.
    Als ob sie Russen selbst nicht auch noch einige von denen eingelagert hatten. Die haben es jetzt wahrscheinlich nötig das alte Zeug wieder rauszuholen weil ihnen langsam die Munition aus geht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Sagte ich nicht schon, dass in einem Krieg alle Parteien lügen? Die Russen sind da auch keine Ausnahme. Ich persönlich sehe Putins Standpunkt mit gewissem Verständnis, der Westen versucht, ihm die Butter vom Brot zu nehmen, er schlägt nach der grabschenden Hand. Der Rest ist eher was für Statistiker.

Ganz egal, wie das nun am Ende ausgehen wird, auch nach dem Ukraine-Krieg wird sich an der Frontstellung Westen vs. Russland nichts geändert haben. Wir bekommen nur neue Gräuelmärchen und Gruselgeschichten.
    Klar lügen alle. Mir ging es nur um nachgewiesene Lügen. Rußland dementiert ja fast nur

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bringen sich die Ukrainer alle selber um, gell Schwatzkopp? Wahrscheinlich um sich selbst zu entnazifizieren.
    Alle sicherlich nicht, aber sicher auch nicht nur ein marginaler Teil - Thematik Kollaborateure als Beispiel - und derer gibts nicht wenige, die eben den Kurs von Kiew nicht stützen. Stichwort weisse Armbinde.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer