User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14740 von 32492 ErsteErste ... 13740 14240 14640 14690 14730 14736 14737 14738 14739 14740 14741 14742 14743 14744 14750 14790 14840 15240 15740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.391 bis 147.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    ...

...
    Wenn der Führer gewusst hätte, dass sein Konterfei mal von einem Haufen Homosexueller mißbraucht wird.

In einem Bericht des OHCHR über die Menschenrechtslage in der Ukraine wird beschrieben, wie zwischen August und September 2014 ein Mann mit einer geistigen Behinderung durch acht bis zehn Angehörige des Bataillon Asow sowie des Bataillon Donbass vergewaltigt und anderen Formen sexueller Gewalt ausgesetzt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Euro nicht mit EU-Beitritt verwechseln...
    Ich meinte ja auch den Beitritt zur Währungsunion, er hätte niemals stattfinden dürfen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bin deutsch, ganz unabhängig davon, ob ich nun als deutscher Staatsbürger zähle:

Und jetzt kommen wir zu der juristischen Definition, die du angesprochen hast:

Du siehst also, dass hier eine Unterscheidung zwischen dem juristischen Begriff des deutschen Staatsbürgers und dem etymologischen des Deutschen gemacht wird. Idealerweise hat ein Deutscher auch einen deutschen Pass, was allerdings nicht der Fall sein muss. Er wäre aber auf jeden Fall gleichgestellt - geht ja auch nicht anders - und hat bei Nachweis seiner Abstammung (wobei hier natürlich Grenzen gesetzt sind) auch ein Anrecht auf einen deutschen Pass. Jemand, der einen deutschen Pass besitzt, ist aber etymologisch nicht unbedingt ein Deutscher und es gibt einen großen Personenkreis, der sich auch so verhält. Dieser Personenkreis ist also lediglich deutscher Staatsbürger, wobei es linksgrüne Kräfte gibt, die auf eine Vermischung dieser Begriffe setzen, was sich ja schon in einigen Köpfen festgesetzt hat. Nur muss, damit das auch gelingt, die deutsche Kultur und Geschichte marginalisiert und umgedeutet werden, was ja schon passiert, in dem die deutsche Geschichtsschreibung ungefähr bei Hitler aufhört und noch ein bißchen industrielle Revolution einpreist und den Rest der Vergangenheit in Vergessenheit geraten lassen will. Das reicht aber noch nicht, weswegen es natürlich eine erklärte neue Kultur geben muss, zu der dann auch solche begrifflichen Absonderlichkeiten wie "Willkommenskultur" zählen sollen. Die Frage ist nur, welche Kultur das sein soll: Ist es Kultur, wenn ich Willkommen sage? Wird diese Kultur auch in Museen ausgestellt?
    Letztlich geht es nur darum, dass die Wahl den wirtschaftlichen Untergang der Deutschen befördert hat.
    Und darum habe ich geschrieben, dass dieses Land sich das verdient hat. Die Einmischung in einen Krieg, der dieses Land nichts angeht, zeigt deutlich, dass hier kaum noch Intelligenz vorhanden ist.
    Aber ich wünsche niemand etwas, ich stelle nur fest...Game over...
    Laut Grünen, Linken und Sozis gibt es ja überhaupt weder ein Volk noch eine deutsche Kultur.
    Vielleicht wird es das nach dem Untergang wieder geben....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast mit Deutschland soviel am Hut, wie die Grünen mit unserer Umwelt. Du und die anderen Möchtegern-Patrioten seid BRDlinge - ergo antideutsche "US-Knechte". Stockholm-Syndrom lässt grüßen. Erst hat man euch erniedrigt und gefickt, dann hat man euch Bonbons hingeworfen und jetzt seid ihr hin und weg.
    .
    .. da hast du es aber ganz krass ausgedrückt , es stimmt aber .. es sind Möchtegern-Patrioten der westlichen Propaganda ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Im Netz wird ein Video verbreitet, das zeigt, wie ein Mädchen, in die ukrainische Flagge gehüllt, auf einer Bühne vor dem Bundestag ein Lied auf Ukrainisch singt, und zwar mit folgenden Worten: „Bald wird es keine Russen mehr geben und dann wird Frieden auf der ganzen Welt sein.“

Jetzt darf das ukrainische Nazipack seine Hetze schon vor dem Deutschen Reichstag verbreiten.
    Wurde das von den Nazis im Reichstag organisiert?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. solch eine Scheiße von so einem Lügner Selenskyj sehe ich mir nicht an ...
    Anklicken auf eigene Gefahr das Bild Video!

Weitere russische Verbände sind im Donbas angekommen.

Welche Deppen haben behauptet, sie hätten keinen Sprit mehr

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist höchstwahrscheinlich ein gefährlicher Irrer, der hier Beiträge archiviert und Akten über Nutzer anlegt, weil er der Meinung ist, daraus bei einer wie auch immer gearteten politischen Wende Kapital schlagen zu können.
    Schon, aber wie kommt man dagegen an? Nur mit 100%iger und selbstkritischer Ehrlichkeit.

Bei mir hat er es auch versucht, aber ich gestehe meine Fehler (nur wirkliche Fehler) ein. Da, wo ich unschuldig bin oder Recht habe, bestehe ich darauf, egal wie sehr mir der Wind ins Gesicht bläst. Deswegen komme ich mit ihm klar. Der auti hat es auch gemerkt. Ich kann nur raten, macht euch ehrlich, dann kriegt ihr bei solchen Angriffen die Oberhand.

Ich gestehe meine Fehler ein, von denen es reichlich gibt, besonders vor Corona. Aber ich beharre auf das, wo ich im Recht bin.

Dieser Krieg ist nicht zu rechtfertigen, egal was man anführt.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    TZZZ Die Ukraine wollte den Donbass angreifen?! Wenig glaubhaft.

Wieso sollten man einen Landstrich/-streifen/Gebiet angreifen bzw. zurück erobern wollen der Einem sowieso schon gehört?

Das Kalkül, der Auftrag „Unseres Seligen Adolfs (USA)“ war, dass sie die Krim wieder besetzen sollen, um diese dann sofort als Militär-/Marinehafen/-stützpunkt an sie zu verpachten.

Diese von Wladimir erkannte Gefahr, Bedrohung konnte er nicht dulden/zulassen, weder innen-, wirtschafts-, sicherheits- noch militärpolitisch. Denn dann wäre das Schwarze Meer unter der Kontrolle „Unseres Seligen Adolfs (USA)“ gestanden. Sozusagen wäre er vor der russischen Haustür gestanden und hätte dazu noch den Türschlüssel in der Hand gehabt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Dazu muss ich noch anmerken, daß das durchaus 3-4 Äusserungen sein können, die bis zu einem Jahr und länger zurückliegen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Deine Hoffnung sei dir gegoennt.
    Wieviele Leichen hast du in deinem Leben gefunden, gerochen,
    weggetragen ?

In dicker Kleidung sehen sie meist ziemlich "frisch" aus.
    Wenn du sie bewegst, umdrehst.....laeuft dir dann schonmal
    ganz unerwartet allerhand "Fluessiges" entgegen. Aus verschiedenen
    natuerlichen Koerperoeffnungen oder aus anderen Teilen des Koerpers.
    Besonders, wenn sie an (Schuss-)Verletzungen verstorben sind.
    Du hast wohl schon selbst Leichen produziert? Ganz früher habe ich mal beim GBI Hamburg einen Mercedes 180 Leichenwagen gefahren und diese aus der Aufbereitung abgeholt und zu Friedhöfen gefahren.
    Was willst du mir jetzt über Leichen erzählen? Die Aufbereiter haben daneben gesessen und gefrühstückt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer