User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14738 von 32492 ErsteErste ... 13738 14238 14638 14688 14728 14734 14735 14736 14737 14738 14739 14740 14741 14742 14748 14788 14838 15238 15738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.371 bis 147.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ziemlich defizitär, das stelle ich auch immer wieder fest.
    Dann unternimm was dagegen. Mir wäre das ehrlich gesagt unangenehm, wenn ich ständig andere Menschen aburteile um später festzustellen, dass ihre Informationen richtig waren. Wenn du aber selbst bei den ASOW Banden von VT ausgehst, läuft da was nicht ganz richtig.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mir fehlt der Kaffee, um zu Höchstform aufzulaufen. Daher werde ich wohl noch einmal einkaufen gehen müssen. Rein ins reale Leben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Lösung heißt Wärmestrahler (sind ohnehin effizienter, die Förderung von Gasheizungen ist ein weiterer typischer Fehlgriff der naiven und kurzsichtigen BRD-Politik), alternative Formen der Energieerzeugung (z.B. Kernkraft oder das: [Links nur für registrierte Nutzer]) sowie Förderung von bundesdeutschen Gasvorkommen und Importsteigerungen aus den Niederlanden und Norwegen für die chemische Industrie. Letzteres kann bei ausreichender Energieversorgung langfristig auch durch die Synthese aus atmosphärischem CO2 und und Wasserstoff ersetzt werden.
    Holland - hat gerade selbst Probleme ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Norwegen - Möglichkeit aber wenn das alle wollen in Europa (kompletter Ersatz) sind die 1.4 Billionen auch schnell weg
    Deutschland - Auch nur für max 10 Jahre mit seinen ~40 Mia m3 Reserven

Mehr Atomkraftwerke? Klar, wo ihr doch gerade alles abschaltet
    Solarstrom aus dem All? Warum nicht gleich Kohle vom Mond? Verstehe mich hier richtig, interessante Sache, aber mit extrem vielen Problematiken behaftet und eher utopisch als wirtschaftlich umsetzbar.
    Gas aus Co2/Wasserstoff - interessanter Ansatz, gibts ja für Kraftstoffe ebenso - wird aber auch nicht vorwärts getrieben (warum wohl)

Meiner Meinung nach, der Gedanke ist nicht schlecht nur halt leider nicht umsetzbar, technisch wie gesellschaftlich.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann unternimm was dagegen. Mir wäre das ehrlich gesagt unangenehm, wenn ich ständig andere Menschen aburteile um später festzustellen, dass ihre Informationen richtig waren. Wenn du aber selbst bei den ASOW Banden von VT ausgehst, läuft da was nicht ganz richtig.
    Och, komm, ich urteile keine Menschen ab, sondern nur Propagandisten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wie dir deine Prinzessin Auti bestätigen wird, hab ich da ein gutes Erinnerungsvermögen. Wie soll ich auch vergessen, dass du andere die Pest an den Hals wünscht, für Geschichten die du kurze Zeit später selbst zugibst. Das hat doch Stil oder?
    Benenne mich besser nicht.
    Ich habe es dir schonmal erklärt. Ich habe nichts per se gegen Homosexuelle wie dich. Aber ich mag deine widerliche tuntig stalkende Art nicht.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. richtig !! ... so sehen die Meldungen aus , die man aus unterschiedlichen Quellen entnehmen kann ..
    den Bildschirmen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auf verschiedenen Telegramkanälen wird gepostet, dass aus dem Westen jede Menge militärisches Großgerät Richtung Osten unterwegs ist. Hoffentlich werden da die Nachschubwege abgeschnitten.
    Der FSB weiß über jeden Transport Bescheid und das meiste dieser Waffenlieferungen, wird mit Präzisionswaffen zerstört.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht diesen Angriffskrieg Russlands unterstützten, aber auch Selenski und die seinen sind mir mittlerweile so unkoscher wie nur möglich... Die ticken doch nicht richtig, mit ihren verfluchten Asow-Ärschen ausgerechnet im GR-Parlament hausieren zu gehen!!!
    Wenn die Türkei Griechenland angreifen würde, hättest du dann ein Problem damit, wenn die Nazis von der Goldenen Morgenröte bei der Verteidigung mithelfen würden?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sagst du so. Erklären kannst du es aber auch nicht richtig, warum es keine Sprengfallenvermutung oder Verwesungsgeruch sein kann. Vielleicht hat man die Erfahrung mit relativ "kleinen" Sprengfallen gemacht, die "nur" ernsthafte Schäden an Hand und Gesicht verursachen, wenn man in unmittelbarer Nähe ist. Vielleicht hatte man gerade keinen längeren Strick, vielleicht ist der, der die Leiche zieht, besonders sensibel was Verwesungsgeruch angeht...

Fazit: Du weisst es nicht besser. Keinen Deut. Kannst keine andere plausible Alternative anbieten, aber willst ganz bewusst suggerieren, dass irgendetwas an dieser Darstellung schon wieder nicht stimmt. Alles soll zur Lüge werden. Darum geht es doch.
    Wie jeder hier lesen kannst, hast du eine kranke Phantasie...und suchst verzweifelt Ausreden für die dummen Darstellungen der Ukrainer...
    Lass dir mal etwas besseres einfallen, warum man Leichen durch die Gegend zieht

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Du hast mit Deutschland soviel am Hut, wie die Grünen mit unserer Umwelt. Du und die anderen Möchtegern-Patrioten seid BRDlinge - ergo antideutsche "US-Knechte". Stockholm-Syndrom lässt grüßen. Erst hat man euch erniedrigt und gefickt, dann hat man euch Bonbons hingeworfen und jetzt seid ihr hin und weg.
    Du bist höchstwahrscheinlich ein gefährlicher Irrer, der hier Beiträge archiviert und Akten über Nutzer anlegt, weil er der Meinung ist, daraus bei einer wie auch immer gearteten politischen Wende Kapital schlagen zu können.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gerhard Schröder hätte den griechischen Betrug damals aufdecken, und verhindern können. Hat er aber nicht, weiß der Teufel warum nicht...
    Euro nicht mit EU-Beitritt verwechseln...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer