User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14737 von 32492 ErsteErste ... 13737 14237 14637 14687 14727 14733 14734 14735 14736 14737 14738 14739 14740 14741 14747 14787 14837 15237 15737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.361 bis 147.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das waren Beispiele für die prorussische Propaganda, die ich hier seit geraumer Zeit im Forum lese. Und die macht sich eben an den Schlagwörtern, ich wiederhole gerne noch einmal,

Asov
    Nazis
    Ukrainer haben sich selbst beschossen

fest.

Die Spukbilder von sich bewegenden Leichen kamen nur dieser Tage noch dazu. Mal schauen, ob auch sie zum Evergreen taugen.

Edit: Ich hoffe, Du verzeihst es mir, wenn ich nicht auch fett hervorhebe.
    Dies "russische Propaganda" wird ausführlich vom Spiegel, ARD, ZDF und co. bestätigt. Wo lebst du eigentlich? Irgendwie stellt sich bei dir immer wieder heraus, dass du völlig falsch oder unzureichend informiert bist und auf Basis dieses Defizites andere Leute aburteilst. Uncool!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen haben Beweise, dass die Ukraine am 8.3. den Donbass angreifen wollte, und Kriegsverbrechen und den Einsatz von Giftgasen wie Toxinen plante,
    um es den Russen unterzuschieben.

Jedes andere, souveräne Staat wäre schon vor 8 Jahren dort eingeritten und hätte für Ordnung gesorgt.
    Die Russen haben sich diese westliche Scheiße nun lange genug angesehen und erduldet.
    TZZZ Die Ukraine wollte den Donbass angreifen?! Wenig glaubhaft.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dies "russische Propaganda" wird ausführlich vom Spiegel, ARD, ZDF und co. bestätigt. Wo lebst du eigentlich? Irgendwie stellt sich bei dir immer wieder heraus, dass du völlig falsch oder unzureichend informiert bist und auf Basis dieses Defizites andere Leute aburteilst. Uncool!
    Ja, ich bin ziemlich defizitär, das stelle ich auch immer wieder fest. Mir fehlt der Kaffee, um zu Höchstform aufzulaufen. Daher werde ich wohl noch einmal einkaufen gehen müssen. Rein ins reale Leben.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Griechenland sollte sich nicht zu wichtig nehmen.
    Eben. Selenskyj vertritt die Interessen der Ukraine und nicht die Griechenlands. Daher ist es auch verständlich dass er zu Zypern die Füße stillhält. Immerhin liefert die Türkei der Ukraine zur Zeit überlebenswichtige Drohnen und Griechenland liefert: ????
    Außerdem gehört die Türkei im Gegensatz zu Griechenland zu den größten Handelspartnern der Ukraine.
    Ein kleiner Balkanstaat von knapp über zehn Millionen (Tendenz stark sinkend) hat halt gegenüber einem Achtzig-Millionen-Staat welcher die Verbindung in den Nahen Osten (und dessen Öl) bildet nur eine geringe Priorität. Das kann auch die aufgeblasene Selbstwahrnehmung des Ersteren nicht ändern.
    Das ist nichts persönliches.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen haben Beweise, dass die Ukraine am 8.3. den Donbass angreifen wollte, und Kriegsverbrechen und den Einsatz von Giftgasen wie Toxinen plante, um es den Russen unterzuschieben. .
    .. richtig !! ... so sehen die Meldungen aus , die man aus unterschiedlichen Quellen entnehmen kann ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man genieße die heuchlerische Propaganda des ukrainischen Massenmörders im Interview mit einem journalistischen Abfall.
    Hier trifft sich der Abschaum der Menschheit

Da könnte man nur

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Billiges Ad hominem-Gerülpse, garniert mit Lügen, typisch für dich.
    Wie dir deine Prinzessin Auti bestätigen wird, hab ich da ein gutes Erinnerungsvermögen. Wie soll ich auch vergessen, dass du andere die Pest an den Hals wünscht, für Geschichten die du kurze Zeit später selbst zugibst. Das hat doch Stil oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    kann ich leider nicht alles entziffern...
    Sorry dafür, aber die Bilder sprechen für sich. Hier gab es eine weitere Klatsche für die ukr. Armee durch die DNR.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da könnte man nur
    .. solch eine Scheiße von so einem Lügner Selenskyj sehe ich mir nicht an ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Joachim Gauck, Steinmeier, Elmar Brok und die Nazi Mord Schwadronen der Ukrainer. Alles ist gut

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das erinnert mich an die unzähligen Lügen im Bosnien- und Kosovokrieg. Dermaßen stümperhaft und offensichtlich, das selbst Kleinkinder sehen würden, das hier was faul ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer