User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14732 von 32492 ErsteErste ... 13732 14232 14632 14682 14722 14728 14729 14730 14731 14732 14733 14734 14735 14736 14742 14782 14832 15232 15732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.311 bis 147.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du vertrittst überhaupt keine deutschen Interessen, sondern US Interessen. Du und deine anderen US Knechte wollen die deutsche Industrie mittels 11mal so teurer Gaspreise vernichten.
    Nee, ich will, dass wir unabhängig werden. Du willst am russischen Tropf bleiben und die US-Dominanz gegen die russische eintauschen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Naja, aus deren Sicht beenden sie ja den Krieg, und die Ukraine hätte den Krieg 2014 bzw. Mitte Feb 2022 nicht anfangen sollen.
    D.h. auch, die Ukrainer hätten ihm die Krim freiwillig rausrücken sollen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits Flaschengeist schrieb, habe ich dieses Video per Zeitlupe gesehen und in der Zeitlupe war eindeutig erkennbar, dass es sich um die Lichtbrechung/Spiegelung eines Wassertropfens auf der Scheibe handelte, die die Illusion, wie du es richtig schriebst, hervorrief. Ein Mensch, der einigermaßen klar bei Verstand ist, käme gar nicht auf die Idee, eine Leiche könnte sich bewegt haben, sondern würde erst einmal andere Ursachen für diesen sich bewegenden Fleck suchen. So primitiv kann heutzutage Propaganda gehen, wenn die Leute wieder in Glaubenszeitalter fallen. Diese glauben dann vermutlich auch, dass Zauberer zaubern können, man sieht es ja schließlich auf der Bühne, wie Menschen zersägt werden.
    Nicht "klar bei Verstand"? Und denn so fein über Bande ausgeteilt... Du bist ja nett
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Diese Tatsache ist bereits im Preis mit einbezogen.

Großartige Idee. Ihr Gesinnungsrussen zieht alle in euer spirituelles Vaterland Russland und wir haben dann unserer Ruhe.
    Ihr würdet auf Knien bettelnd zu uns rüberkriechen, vor allem du, dummschwätzender Nichtskönner.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, ich will, dass wir unabhängig werden. Du willst am russischen Tropf bleiben und die US-Dominanz gegen die russische eintauschen.
    US Knecht, werde dir erstmal klar darüber, daß Scholz und seine Leute US Marionetten sind. Wenn die CIA sagt "spring" dann springt Scholz, obwohl der von vorne bis hinten von den USA abgehört wird.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alle Seiten lügen und bescheissen im Krieg - deswegen stösst mir diese Blankovollmacht von Selensky so auf, die ihm in jeder Schwatzbude dieser Welt gewährt wird. Diese Märchen vom Ukrainer tötenden Russen gibt doch schon deren Totenstatistik nicht her.
    Ich habe hier noch nicht einen einzigen Beitrag von dir gelesen, der kritisch gegenüber Russland war. Also kannst du dir das pseudoneutrale "alle Seiten lügen" auch ruhig sparen, wenn danach sofort wieder Russenpropaganda ("Märchen vom Ukrainer tötenden Russen") kommt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann kannst du jetzt ja ruhigen Gewissens den russischen Angriffskrieg unterstützen, weil du dich von Selenski in deinem griechischen Stolz gekränkt fühlst.
    Ich werde nicht diesen Angriffskrieg Russlands unterstützten, aber auch Selenski und die seinen sind mir mittlerweile so unkoscher wie nur möglich... Die ticken doch nicht richtig, mit ihren verfluchten Asow-Ärschen ausgerechnet im GR-Parlament hausieren zu gehen!!!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fakeaufnahmen gibt es nicht. Asow und Co - eine Mär. Faschisten in der Ukraine - Unsinn. Falseflag Aktionen = VT Spinnerei. Und so weiter und so fort.

Du bist wirklich zu beneiden!
    Wer hat denn von einer solchen Verallgemeinerung gesprochen ausser dir? Mir zumindest ist klar, dass jede Kriegsseite Propaganda betreibt. Dir scheint nur klar zu sein, dass eine der beiden Seiten immer die Wahrheit berichtet und die andere Seite permanent lügt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ihr würdet auf Knien bettelnd zu uns rüberkriechen, vor allem du, dummschwätzender Nichtskönner.
    Ach du bist schon in Russland?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alle Seiten lügen und bescheissen im Krieg - deswegen stösst mir diese Blankovollmacht von Selensky so auf, die ihm in jeder Schwatzbude dieser Welt gewährt wird. Diese Märchen vom Ukrainer tötenden Russen gibt doch schon deren Totenstatistik nicht her.
    Wir wären gut beraten, wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf beide Lügner richten würden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer