Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Möglich, daß die Weiber es schwachsinnigen EU-Matriarchats historisch völlig unbeleckt sind, gleichwohl stehen sie mit der Einmischung in den sog. Ukrainekonflikt in faszinierender Kontinuität deutscher Außenpolitik seit Entstehen des ukrainischen Kunststaates über das Reichskommissariat bis heute.
Das Ganze ist sogar ziemlich ironisch: Die sog. Ukrainische Volksrepublik war ebenso ein Ziehkind des zu allem entschlossenen deutschen Willens in WK I, den Krieg an der Ostfront zu beenden, wie die Machtergreifung der Bolschewiki, die dann die Ukraine übernahmen und zur "eigenständigen" Sowjetrepublik machten.
Etwas polemisch zugespitzt könnte man also sagen, daß immer wieder deutsche Einmischung in die Angelegenheiten des Russischen Reiches zu den Tragödien dort führte und am Ende auf Deutschland zurückfiel. Auch jetzt wird Deutschland den Preis für seine destruktive Außenpolitik bezahlen. Nicht die Weiber an der Spitze natürlich oder Kinderbuchautor Habeck, sondern wir. Das betrifft übrigens auch die deutsche Polenpolitik seit der Zersetzungsarbeit des katholischen Centrums zu Zeiten Bismarcks.
Ex septentrione lux
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Etwa so, wie hier ehemalige NVA-Panzer "ausgemustert" wurden
aber nach mehr als 30 Jahren immer noch da sind ?
Warum sollten also Raketen, die 2019 "ausgemustert" wurden
nicht doch benutzt worden sein ?
Irgendwas zerstoeren koennen die immer noch ganz gut.
Im Krieg ist man meist nicht so pingelig. Die "warme" Entsorgung
bietet sich doch geradezu an.
Dummfug.
Habe es doch extra für dich angegeben:
"Der Krieg im Donbass basiert auf einer Nichtanerkennung der russischen Bevölkerung in der Ukraine, einer systematischen Derussifizierung durch das Kiewer Regime."
Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Wie üblich kein sachliches Gegenargument von dir.
Wenn es so ist, dann sprich auch nicht von den Deutschen. Genau das hatte ich an dich adressiert. Du kannst zum Beispiel von denen sprechen, die irgendwas gewählt haben oder von denen, die rote Socken tragen und so weiter. Sofern du sie allerdings in ihrer Gesamtheit nennst - im krassen Widerspruch zu deiner Einlassung hier übrigens - trägst du dem Individuum keine Rechnung mehr und du meinst dich letztendlich selber damit und auch mich, was ich als Beleidigung empfinde, denn ich habe nicht gewählt, was serviert wurde.
Was die Definition "Deutsch" angeht, liegst du nicht ganz richtig. Deutsch ist erst einmal ein etymologischer Begriff. Die Deutschen sind also erst einmal eine Ethnie. Du meinst hingegen den Begriff des deutschen Staatsbürgers, zu dem auch Migranten, die einen deutschen Pass erhalten haben, gehören.