In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aber dafür sind sie wenigstens auf der Seite der Guten, das ist mit Geld gar nicht aufzuwiegen und wertvoller als Gold.
Während Putins asiatische Horden morden, plündern, sengen und brennen, kümmern sich die Helden der Ukraine liebevoll um kleine Kätzchen - da muß doch wohl auch ein Blinder sehen, wer die Guten und wer die Bösen sind:
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kleiner Witz der Geschichte: Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr ca. 1958. Hier gibt es zwei Kamine; einen für die Zentral-Heizung und einen der zugemauert und nie in Betrieb war. Den habe ich mittlerweile freigemacht für einen Kaminofen.
Einen älteren Architekten den ich dazu befragt habe, sagte mir, dass in den damaligen Bauvorschriften es Pflicht war, zur Zeit des kalten Krieges für eine autarke Beheizung in EFH von Holz oder Kohle zu sorgen, wenn die Versorgung von Gas oder Erdöl nicht mehr vorhanden ist. Daher der zweite Kamin.
Diese weise Vorrausicht gibt es heute nicht mehr.