User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14708 von 32492 ErsteErste ... 13708 14208 14608 14658 14698 14704 14705 14706 14707 14708 14709 14710 14711 14712 14718 14758 14808 15208 15708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.071 bis 147.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Oh, der Doof aus der Gosse verlangt wieder nach Beweisen.
    Und der Lügentroll ist wie immer nicht in der Lage sie zu liefern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsangabe ist: Der Inhalt des Links legt ausgesprochen nahe, daß Putin Jude ist.
    Also wie vermutet kein Beweis dass Putin Jude ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du Depp! Was sucht diese korrupte Sau Von der Layen und andere EU Idioten in der Ukraine?
    Wegen solcher unnützen Provokationen sterben an anderen Orten Menschen, weil für
    diese dumme Sau der Eindruck erweckt werden soll, dort ist Krieg und nur die Russen schiessen
    und morden.

Das ist nicht nur Propaganda, das ist höhst unmoralisch was dort aufgezogen wird.
    Sag mir bitte einen Nutzen von der Reise dieser dümmsten und korruptesten Nuß in Europa?
    Die Millionen € Organisationskosten für diese Propagandareisen der EU-Idioten und Blödgestallten
    wie Baerbock, Kaczynski, des slowakischen MP und anderer Kriegstreiber, hätte man für arme Kinder
    oder Krankenhäuser in der Ukraine verwenden können und nicht für dieses Polit-Gesoxe.

Die Europa Idioten sind einfach unmöglich, die Maske fällt, es sind Faschisten!
    Ihre Geschäfte brummen nur wenn irgendwo Menschen sterben.
    Sie selbst werden nicht arm.
    Nur die immer dümmere Gefolgschaft der durch
    Medien propagandistisch beinflussten Masse an Blödhammeln, die ukrainische Fahnen und Kerzen
    vor den Rathäusern aufstellen, die werden arm. Die kapieren es nicht dass sie benutzt werden.
    Es ist unglaublich!

Lanzmann

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du glaubst also an das uns von unseren tollen Medien vorgegebene Narrativ. Ich bin mir in dieser Frage leider nicht so sicher, betrachte ich die Vorgeschichte naeher, glaube ich sogar eher das genaue Gegenteil...
    Du Schrumpfgermane,
    hau ab nach Korinth oder Karthago!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [...]

Aus dem Lauf der Geschichte seit 1917 dürfte jedem halbwegs Gebildeten klar sein, dass das Imperium die „Ukraine“ mit ihrer Pseusoselbständigkeit immer als ihren integralen Bestandteil betrachtet hat. Und jetzt überrascht ist, dass das Imperium zumindest in diesem Teil zumindest Ruhe haben will.
    Ich möchte wetten, dass die jetzt zu Flintenweibern mutierten v.d.Leyen, Baerbock, Lambrecht und Co. davon absolut keinen Dunst einer Ahnung haben.

Aber egal, meine düsteren Prognosen, die ich im Freundeskreis geäussert hatte, als Genscher in der Prager Botschaft herumturnte, sind eingetroffen, mehr oder weniger. Denn das was wir jetzt haben, hat damals seinen Anfang gehabt.
    Möglich, daß die Weiber es schwachsinnigen EU-Matriarchats historisch völlig unbeleckt sind, gleichwohl stehen sie mit der Einmischung in den sog. Ukrainekonflikt in faszinierender Kontinuität deutscher Außenpolitik seit Entstehen des ukrainischen Kunststaates über das Reichskommissariat bis heute.

Das Ganze ist sogar ziemlich ironisch: Die sog. Ukrainische Volksrepublik war ebenso ein Ziehkind des zu allem entschlossenen deutschen Willens in WK I, den Krieg an der Ostfront zu beenden, wie die Machtergreifung der Bolschewiki, die dann die Ukraine übernahmen und zur "eigenständigen" Sowjetrepublik machten.

Etwas polemisch zugespitzt könnte man also sagen, daß immer wieder deutsche Einmischung in die Angelegenheiten des Russischen Reiches zu den Tragödien dort führte und am Ende auf Deutschland zurückfiel. Auch jetzt wird Deutschland den Preis für seine destruktive Außenpolitik bezahlen. Nicht die Weiber an der Spitze natürlich oder Kinderbuchautor Habeck, sondern wir. Das betrifft übrigens auch die deutsche Polenpolitik seit der Zersetzungsarbeit des katholischen Centrums zu Zeiten Bismarcks.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bei Dir ist alles "jüdisch" was nicht bei drei auf den Bäumen ist...
    Dummfug. Marx und Engels waren Juden...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Totschka Rakete wurde 2019 bei der russischen Armee endgültig ausgemustert. Es werden in der Ukraine nur zielgenaue Iskander, Bastion-P, Zinschal und Kalibr Raketen benutzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Einsatz macht überhaupt keinen Sinn.

Etwa so, wie hier ehemalige NVA-Panzer "ausgemustert" wurden
    aber nach mehr als 30 Jahren immer noch da sind ?
    Warum sollten also Raketen, die 2019 "ausgemustert" wurden
    nicht doch benutzt worden sein ?
    Irgendwas zerstoeren koennen die immer noch ganz gut.
    Im Krieg ist man meist nicht so pingelig. Die "warme" Entsorgung
    bietet sich doch geradezu an.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Argument wie Katholikenschwein vom Moderator Klopperhorst?
    Dummfug.

Habe es doch extra für dich angegeben:

"Der Krieg im Donbass basiert auf einer Nichtanerkennung der russischen Bevölkerung in der Ukraine, einer systematischen Derussifizierung durch das Kiewer Regime."

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Wie üblich kein sachliches Gegenargument von dir.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug. Marx und Engels waren Juden...
    Friedrich Engels ganz sicher nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also machst du das wie hier üblich, du interpretierst einfach, so wie es dir gefällt.
    Ich habe niemals etwas gewünscht....die Deutschen in ihrer Gesamtheit gibt es nicht, da der Mensch ein Individuum ist.
    Den Wähler indes gibt es, und seine Wahl hat Konsequenzen. Natürlich betreffen die auch mich, aber ich kann ausweichen.
    Kulturelle Zugehörigkeit ist ebenfalls nur ein Schlagwort ohne Inhalt.
    Deutscher ist nach der Definition, der sich ein entsprechendes Dokument ausstellen lässt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es so ist, dann sprich auch nicht von den Deutschen. Genau das hatte ich an dich adressiert. Du kannst zum Beispiel von denen sprechen, die irgendwas gewählt haben oder von denen, die rote Socken tragen und so weiter. Sofern du sie allerdings in ihrer Gesamtheit nennst - im krassen Widerspruch zu deiner Einlassung hier übrigens - trägst du dem Individuum keine Rechnung mehr und du meinst dich letztendlich selber damit und auch mich, was ich als Beleidigung empfinde, denn ich habe nicht gewählt, was serviert wurde.

Was die Definition "Deutsch" angeht, liegst du nicht ganz richtig. Deutsch ist erst einmal ein etymologischer Begriff. Die Deutschen sind also erst einmal eine Ethnie. Du meinst hingegen den Begriff des deutschen Staatsbürgers, zu dem auch Migranten, die einen deutschen Pass erhalten haben, gehören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer