User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14706 von 32492 ErsteErste ... 13706 14206 14606 14656 14696 14702 14703 14704 14705 14706 14707 14708 14709 14710 14716 14756 14806 15206 15706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 147.051 bis 147.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Wahlergebnis kann jeder betrachten...die Deutschen haben also den Untergang gewählt, und darin haben sie Übung.
    Ich habe keine etablierte Partei gewählt, aber ich erkenne immer die Realität an.
    Da ich bei dem Steuerzirkus nicht mehr mitmachen muss und frei bin, interessiert mich nicht mehr, wie schnell der Untergang kommen wird.
    1. Deutschstunde...ich habe nicht gewünscht, sondern nur die Realität festgestellt...lies also noch einmal
    Da die Wahl so ausgefallen ist, haben die Wähler also das verdient, was sie jetzt bekommen werden.
    Noch ein Hinweis...ich habe einen deutschen Pass, aber das Schicksal dieser Versager interessiert mich nicht mehr, weil ich damit nicht mehr zu tun habe.
    Also lies noch mal den Text, und zeige mir, wo ich etwas gewünscht habe
    Deine Aussage "Was die Deutschen jetzt gewählt haben ist der wirtschaftliche Untergang, und sie werden ihn bekommen, weil sie ihn verdient haben." ist keine nüchterne Betrachtung, sondern eine Wertung. Zusammen mit vielen Beiträgen dessselben Tenors von dir ist dein Wunsch durchaus ablesbar. Der Kernpunkt ist jedoch, dass du die Deutschen in ihrer Gesamtheit meinst und gleichzeitig glaubst, dich davon auszunehmen. Vorausgesetzt, dass du ebenfalls Deutscher bist, ist dies natürlich ziemlich dämlich, denn damit sitzt du mit im Boot, ganz unabhängig davon, wie autark du dich auch zu glauben meinst. Deine kulturelle Zugehörigkeit besteht nicht nur aus dem Zahlen von Steuern. Wäre das so, wäre jeder Migrant, der hier in Deutschland einen Job ausübt, ein Deutscher.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch bei mir kommen so langsam Zweifel auf bzgl. der zahlreichen Putinschen Blutbäder..
    Die Beweise dafür sind mir einfach zu "eindeutig"...
    Selbst Putin ist doch nicht so doof, dass er ständig vor den Augen der Welt solche abscheulichen Missetaten begehen würde (?)

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass Putin die Ukraine überfallen hat...
    Ach sieh mal einer schau !

Ja , Putin ist in die Ukraine einmarschiert , was hätte er sonst tun sollen in Anbetracht der Vorgänge von ukrainischer Seite aus den Donbass betreffend !

Krieg ist immer fürchterlich und sollte , wenn es geht , immer vermieden werden , aber manchmal geht das eben nicht !

Zumindest aber bemerkst du schon mal das an den ganzen Berichterstattungen etwas nicht stimmen kann !

Putin ist nicht der Alleinschuldige an der Sache !

Die grössten Schuldigen sind die Nato , die Amis und die EU !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Leyen hat ein schlechtes Karma. Was sie anfasst, klappt gewöhnlich nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Foto Termin natürlich! Knips. Corona Maske hat man vergessen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Ukraine gibt es kein Corona....

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du Depp! Was sucht diese korrupte Sau Von der Layen und andere EU Idioten in der Ukraine?
    Wegen solcher unnützen Provokationen sterben an anderen Orten Menschen, weil für
    diese dumme Sau der Eindruck erweckt werden soll, dort ist Krieg und nur die Russen schiessen
    und morden.

Das ist nicht nur Propaganda, das ist höhst unmoralisch was dort aufgezogen wird.
    Sag mir bitte einen Nutzen von der Reise dieser dümmsten und korruptesten Nuß in Europa?
    Die Millionen € Organisationskosten für diese Propagandareisen der EU-Idioten und Blödgestallten
    wie Baerbock, Kaczynski, des slowakischen MP und anderer Kriegstreiber, hätte man für arme Kinder
    oder Krankenhäuser in der Ukraine verwenden können und nicht für dieses Polit-Gesoxe.

Die Europa Idioten sind einfach unmöglich, die Maske fällt, es sind Faschisten!
    Ihre Geschäfte brummen nur wenn irgendwo Menschen sterben.
    Sie selbst werden nicht arm.
    Nur die immer dümmere Gefolgschaft der durch
    Medien propagandistisch beinflussten Masse an Blödhammeln, die ukrainische Fahnen und Kerzen
    vor den Rathäusern aufstellen, die werden arm. Die kapieren es nicht dass sie benutzt werden.
    Es ist unglaublich!
    grün ist leider ausverkauft !!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leyen hat ein schlechtes Karma. Was sie anfasst, klappt gewöhnlich nicht.

---
    So kann man das nicht sagen, denn, was für die Allgemeinheit nicht geklappt hat, hat den Ihrigen Millionen in den Geldbeutel gespült.

Übrigens genau vor diesem Hintergrund ist auch Lauterbachs Wirken zu verstehen. Und Scholzens.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal: Schuldfrage ist völlig irrelevant. Staaten formulieren Interessen. Die sind für alle Staaten gleichermassen legitim oder nicht legitim. Wenn russische Interessen auf Einflusssphären legitim sind, sind es US-Interessen auch.

Status Quo ist nunmal, dass die USA die Dominanz über Europa haben. Aus welchen Gründen spielt keine Rolle. Wer das ändern will, der greift die US-Interessen an. Und wie wir eben festgestellt haben, sind alle Interessen gleich legitim.

Das ist der neutrale Standpunkt.

Und jetzt kannst du dich fragen, was Deutsche für Interessen haben.
    Aha. Und was wuerde mir eine Antwort auf diese Frage nutzen? Von welchen "Deutschen" sprichst Du ueberhaupt? Denen an der Regierung, oder jenen in den Fabriken?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch bei mir kommen so langsam Zweifel auf bzgl. der zahlreichen Putinschen Blutbäder..
    Die Beweise dafür sind mir einfach zu "eindeutig"...
    Selbst Putin ist doch nicht so doof, dass er ständig vor den Augen der Welt solche abscheulichen Missetaten begehen würde (?)

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass Putin die Ukraine überfallen hat...
    Ach sieh mal einer schau !

Ja , Putin ist in die Ukraine einmarschiert , was hätte er sonst tun sollen in Anbetracht der Vorgänge von ukrainischer Seite aus den Donbass betreffend !

Krieg ist immer fürchterlich und sollte , wenn es geht , immer vermieden werden , aber manchmal geht das eben nicht !

Zumindest aber bemerkst du schon mal das an den ganzen Berichterstattungen etwas nicht stimmen kann !

Putin ist nicht der Alleinschuldige an der Sache !

Die grössten Schuldigen sind die Nato , die Amis und die EU !
    Ich habe noch die Brutkastenlüge in Kuwait und all die anderen "Vorkommnisse" im Hinterkopf...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Aha. Und was wuerde mir eine Antwort auf diese Frage nutzen? Von welchen "Deutschen" sprichst Du ueberhaupt? Denen an der Regierung, oder jenen in den Fabriken?
    Die Antwort verrät dir dann ob du dem russischen Angriff das Wort reden solltest oder der ukrainischen Verteidigung.

Es kann nicht im deutschen Interesse sein, russischer Marionettenstaat zu werden.

Das ist doch die eigentliche Frage. Hier wird endlos darüber debattiert, wer Schuld hat. Von Leuten, die angeben neutral zu sein. Völlig egal ist das. Relevant ist nur, was wir von der Entwicklung haben.

Gründe und Vorwände für Kriege findet man immer. Das ist ziemlich fruchtlos. Zumal es eben nicht unser Krieg ist. Wir müssen ihn nicht rechtfertigen. Warum machen hier die Leute die Propagandaarbeit der Russen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deine Aussage "Was die Deutschen jetzt gewählt haben ist der wirtschaftliche Untergang, und sie werden ihn bekommen, weil sie ihn verdient haben." ist keine nüchterne Betrachtung, sondern eine Wertung. Zusammen mit vielen Beiträgen dessselben Tenors von dir ist dein Wunsch durchaus ablesbar. Der Kernpunkt ist jedoch, dass du die Deutschen in ihrer Gesamtheit meinst und gleichzeitig glaubst, dich davon auszunehmen. Vorausgesetzt, dass du ebenfalls Deutscher bist, ist dies natürlich ziemlich dämlich, denn damit sitzt du mit im Boot, ganz unabhängig davon, wie autark du dich auch zu glauben meinst. Deine kulturelle Zugehörigkeit besteht nicht nur aus dem Zahlen von Steuern. Wäre das so, wäre jeder Migrant, der hier in Deutschland einen Job ausübt, ein Deutscher.
    Also machst du das wie hier üblich, du interpretierst einfach, so wie es dir gefällt.
    Ich habe niemals etwas gewünscht....die Deutschen in ihrer Gesamtheit gibt es nicht, da der Mensch ein Individuum ist.
    Den Wähler indes gibt es, und seine Wahl hat Konsequenzen. Natürlich betreffen die auch mich, aber ich kann ausweichen.
    Kulturelle Zugehörigkeit ist ebenfalls nur ein Schlagwort ohne Inhalt.
    Deutscher ist nach der Definition, der sich ein entsprechendes Dokument ausstellen lässt

Die Gebühr für den Staatsangehörigkeitsausweis beträgt 51,- Euro. Die Gebühr ist nach Abschluss des Verfahrens direkt an das Bundesverwaltungsamt zu zahlen. Die Dienstleistung der Botschaft ist gebührenfrei. Im Falle der Ablehnung des Antrags beträgt die Gebühr mindestens 25,- Euro.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer