User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14697 von 32492 ErsteErste ... 13697 14197 14597 14647 14687 14693 14694 14695 14696 14697 14698 14699 14700 14701 14707 14747 14797 15197 15697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.961 bis 146.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da sind wir wieder beim Ursprung dieser Diskussion. Auch du bist Deutscher und daher ist dein Posting ziemlich dumm, denn damit wünschst du dir selber das, was du deiner Meinung nach verdient hast. Das Bashing auf die eigenen Leute, also ehrlich!
    Was ist jetzt der Inhalt deines Beitrages? Wo wünsche ich etwas? Mir geht die Ukraine am AXxx vorbei, nur die Dummheit gewisser Mitbürger, die aktiv für den wirtschaftlichen Niedergang hier sorgen, die finde ich dumm, weil diese Menschen dumm sind.
    Mich betrifft garnichts...ich lebe so, wie ich es will
    Geändert von hamburger (09.04.2022 um 00:38 Uhr)

Mitglied

Wenn es patriotsch sein soll, sich und seinen Landsleuten die Pest oder den Untergang zu wünschen, dann ist dieser Patriotismus ziemlich dämlich. Aber du hast recht, absolut deutsch, denn so etwas findest du bei keinen Angehörigen anderer Nationalitäten.
    Du findest bei anderen Nationalitäten auch niemanden der so mit voller Hingabe "seine Patrioten" verfolgt und das Leben schwer macht - ausser in Deutschland eben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ein update bezüglich der Lüge in Kramatorsk, von wegen Russen hätten den Bahnhof beschossen, obwohl die Rakete Tochka-U nur von den Ukrainern benutzt wird.

Jetzt informierte Moskau vorhin, wer tatsächlich hinter dem Raketenangriff steht. Ein ukrainisches Raketenregiment aus Dobropillja, 45 km südwestlich von Kramatorsk stationiert, von wo auch der Angriff stattfand!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meinst du? Will ich ja nicht ganz ausschließen, aber auch die amerikanischen "Chlorhähnchen" waren doch nur Chlordioxid, was bei alternativen Leuten ja ein Wundermittel ist, weswegen ich da die Skepsis nicht verstehe.
    Einfach mal googeln, wie die Folgen in den USA beim Fracking sind. Wenn du die Stoffe googelst, die in den Boden gespritzt werden...dann verstehst du alles

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal googeln, wie die Folgen in den USA beim Fracking sind. Wenn du die Stoffe googelst, die in den Boden gespritzt werden...dann verstehst du alles
    Das weiß ich doch alles, aber würde das unsere Regierung abhalten? Die hacken ja auch uralte Wälder für Windräder um, damit die seltene Fledermäuse schreddern.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du findest bei anderen Nationalitäten auch niemanden der so mit voller Hingabe "seine Patrioten" verfolgt und das Leben schwer macht - ausser in Deutschland eben.
    Ja, so sind dann alle Deutschen ziemlich deutsch. Es eint sie die Maßlosigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Was ist jetzt der Inhalt deines Beitrages? Wo wünsche ich etwas? Mir geht die Ukraine am AXxx vorbei, nur die Dummheit gewisser Mitbürger, die aktiv für den wirtschaftlichen Niedergang hier sorgen, die finde ich dumm, weil diese Menschen dumm sind.
    Mich betrifft garnichts...ich lebe so, wie ich es will
    Gut, dann verweise ich auf deine Aussage

Was die Deutschen jetzt gewählt haben ist der wirtschaftliche Untergang, und sie werden ihn bekommen, weil sie ihn verdient haben.
    Also "die Deutschen". Ich nehme an, dass du auch ein Deutscher bist. Wenn du also die Verallgemeinerung wählst, dann gehörst du zu denen, denen du das Schlechteste wünschst und das ist dämlich.

Ansonsten hättest du die Formulierung "die Deutschen, die .... gewählt haben" beispielsweise nehmen müssen, haste aber nicht, weil du gemeinhin in Verallgemeinerungen denkst und dich dann doch immer wieder davon auszunehmen scheinst. Was bedeutet, dass du
    a) kein Deutscher bist (dann wäre dein Wunsch ja recht und billig, je nach Standpunkt)
    b) .... (Kompliment erspare ich dir).

Gut, dann verweise ich auf deine Aussage

Also "die Deutschen". Ich nehme an, dass du auch ein Deutscher bist. Wenn du also die Verallgemeinerung wählst, dann gehörst du zu denen, denen du das Schlechteste wünschst und das ist dämlich.

Ansonsten hättest du die Formulierung "die Deutschen, die .... gewählt haben" beispielsweise nehmen müssen, haste aber nicht, weil du gemeinhin in Verallgemeinerungen denkst und dich dann doch immer wieder davon auszunehmen scheinst. Was bedeutet, dass du
    a) kein Deutscher bist (dann wäre dein Wunsch ja recht und billig, je nach Standpunkt)
    b) .... (Kompliment erspare ich dir).
    Das Wahlergebnis kann jeder betrachten...die Deutschen haben also den Untergang gewählt, und darin haben sie Übung.
    Ich habe keine etablierte Partei gewählt, aber ich erkenne immer die Realität an.
    Da ich bei dem Steuerzirkus nicht mehr mitmachen muss und frei bin, interessiert mich nicht mehr, wie schnell der Untergang kommen wird.
    1. Deutschstunde...ich habe nicht gewünscht, sondern nur die Realität festgestellt...lies also noch einmal
    Da die Wahl so ausgefallen ist, haben die Wähler also das verdient, was sie jetzt bekommen werden.
    Noch ein Hinweis...ich habe einen deutschen Pass, aber das Schicksal dieser Versager interessiert mich nicht mehr, weil ich damit nicht mehr zu tun habe.
    Also lies noch mal den Text, und zeige mir, wo ich etwas gewünscht habe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die Zehn Gebote der Kriegspropaganda:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

...
    Geändert von Achilleas (09.04.2022 um 01:17 Uhr) Grund: doppelt
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer