User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14694 von 32492 ErsteErste ... 13694 14194 14594 14644 14684 14690 14691 14692 14693 14694 14695 14696 14697 14698 14704 14744 14794 15194 15694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.931 bis 146.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil man Holland nichts "wegnehmen" wollte.
    Nein, wegen der Gefahren für das Grundwasser....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du kannst dich gerne weiter in einem aussichtslosen Ringen verschleißen. Nenn' du es innerlich tot, ich nenne es rational. Vielleicht glaubst du noch, dass deine Stimme zählt, dass jemanden interessiert, welche Meinung du hast. Wenn das so ist möge es dir erhalten bleiben, du scheinst damit ja zufrieden zu sein.

Ich habe nach über 30 Jahren entschieden, dass ich damit jetzt durch bin. Ich will einfach nur noch in Ruhe leben und die Zeit, die mir noch bleibt so sehr genießen, wie ich kann. Die Stunden, die ich mit Frust und Ärger über politische Fragen verbracht habe, bekomme ich nicht zurück. Das war die pure Verschwendung von Lebenszeit. Und das hat für mich jetzt eben ein Ende.
    Darf man fragen in welchen Bundesstaat du gehst? Texas, Florida oder doch eher in den Norden?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Habe ich gemacht, nur die Übersetzung war etwas durchwachsen. Aber der Kloppenhorst hat es mir übersetzt. Trotzdem danke für den Tip.
    Gerne.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, an Land. Deswegen zwischen Land und Nordsee unterscheiden

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Darf man fragen in welchen Bundesstaat du gehst? Texas, Florida oder doch eher in den Norden?
    Sagt er hier:

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ehrlich, im Grunde juckt mich der Krieg in der Ukraine auch null. Zumindest, so lange er den internationalen Flugverkehr nicht beeinträchtigt. Es hat eh keinen Zweck, sich darüber aufzuregen, die Dinge sind, wie sie nun mal sind. Und wir werden ganz bestimmt nicht gefragt, was wir davon halten. Das uns unsere Politiker wie Champignons behandelt, im Dunklen halten und mit Scheiße füttern, hat mich früher wahnsinnig gemacht. Aber das ist vorbei, ich interessiere mich nur noch ehrlich für mein eigenes Schicksal und das einiger weniger anderer, die mir wichtig sind. Da kann ich auch noch Einfluss nehmen, auf der großen Polit-Bühne geht das nicht.

Das wichtigste ist der "innere Frieden". Wenn ich irgendwo auf dem Land in Iowa hocke, umgeben von Leuten die Russland nur mit Mühe und Glück auf der Weltkarte finden können, dann macht mich das ruhig und gelassen. Das Leben ist eigentlich zu kurz, um sich überhaupt für Politik zu interessieren. Auch das ist mir eindeutig zu spät klar geworden. Aber Corona hat mir final die Augen geöffnet, es bringt nichts, gegen die Lemming-Herde anzurennen, statt dessen tritt man einen Schritt zur Seite und lässt sie einfach weiter Richtung Klippe rennen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Von der Leyen macht Ukraine Hoffnung auf EU-Mitgliedschaft. Und verspricht weitere Waffenlieferungen.
    (Quelle: NDR)

NATO-Bündnisfall[e] rückt näher...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Selenski ein Held?
    ...
    Die Massen sind nun mal so leicht zu beeinflussen durch das TV. Wir dürfen unsere mediale Unabhängigkeit nicht zum Standard machen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da sind wir wieder beim Ursprung dieser Diskussion. Auch du bist Deutscher und daher ist dein Posting ziemlich dumm, denn damit wünschst du dir selber das, was du deiner Meinung nach verdient hast. Das Bashing auf die eigenen Leute, also ehrlich!
    Das Problem ist, daß es keine einheitliche "deutsche Gemeinschaft" mehr gibt.

Ich fühle mich den Buntland-Deutschen auch nicht mehr zugehörig. Habe meine Lektion gelernt und diesem System Loyalität und Mittun aufgekündigt. Gehöre nicht mehr dazu.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Keine Marder Panzer aus Deutschland für die Ukraine?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat von Berlin die Lieferung von 100 gebrauchten Bundeswehr-Schützenpanzern „Marder“ erbeten.

Die Zeit drängt. Doch laut ZDF müssten die ausgemusterten „Marder“-Schützenpanzer erst einmal generalüberholt werden.

Lt. Politico, hat der Bankenkanzler Scholz, wohl abgelehnt mit der Begründung, man benötige sie selber für die Verteidigung.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meinst du? Will ich ja nicht ganz ausschließen, aber auch die amerikanischen "Chlorhähnchen" waren doch nur Chlordioxid, was bei alternativen Leuten ja ein Wundermittel ist, weswegen ich da die Skepsis nicht verstehe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer