Mittlerweile sind die Schlafplätze mit Trennwänden geschützt.
Im konkreten Fall geht es um Münchens größte Notunterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine, die am 1. April in Riem öffnete. In zwei Hallen wurden 2300 Feldbetten aufgestellt. Die Ankommenden erhalten täglich drei Mahlzeiten. Es gibt Duschcontainer, Waschmaschinen und einen Shop, in dem sich die Menschen kostenfrei mit Hygieneartikeln und gespendeter Kleidung eindecken können. Hinzu kommen Beschäftigungs- und Beratungsmöglichkeiten sowie Unterstützungsangebote für Kinder, Jugendliche und Familien. ...
2000 Menschen in Messehallen, Mehrzahl Sinti und Roma
Aktuell haben in den Messehallen rund 2000 Menschen Unterschlupf gefunden, die allermeisten von ihnen sind offenbar Sinti und Roma. Während ukrainische Flüchtlinge, die nicht zu diesen Volksgruppen gehören, die kommunale Unterkunft meist schnell wieder verlassen und in private Unterkünfte wechseln, wollen sich die Großfamilien nicht trennen lassen und bleiben hier.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein April-Scherz!
So komfortabel haben die noch nie gelebt.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Natürlich nicht. Ihre zwei Hyperschallraketen sind ja schon weg. Mehr haben die nicht.
Wäre ja auch viel zu einfach gewesen, einfach einen Brückenpfeiler zu sprengen. Ach nee, geht ja nicht. Da nistet eine Haselmaus.
Aber gut zu wissen, daß es jetzt keinen russischen Beschuß mehr gibt. Die haben ja nichts mehr
„Fakt ist aber, es gibt keine europäische Militärmacht, die sich mit Russland auch nur im Ansatz messen könnte.“ häh? Die laufen sich in der Ukraine fest und kein europäisches Land soll mithalten können?!Zitat von OneDownOne2Go;[URL="tel:11132194"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Abscheulich! Ein Drecksstaat ist das.Zitat von Old_Grump;[URL="tel:11132170"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich bin ganz ehrlich, im Grunde juckt mich der Krieg in der Ukraine auch null. Zumindest, so lange er den internationalen Flugverkehr nicht beeinträchtigt. Es hat eh keinen Zweck, sich darüber aufzuregen, die Dinge sind, wie sie nun mal sind. Und wir werden ganz bestimmt nicht gefragt, was wir davon halten. Das uns unsere Politiker wie Champignons behandelt, im Dunklen halten und mit Scheiße füttern, hat mich früher wahnsinnig gemacht. Aber das ist vorbei, ich interessiere mich nur noch ehrlich für mein eigenes Schicksal und das einiger weniger anderer, die mir wichtig sind. Da kann ich auch noch Einfluss nehmen, auf der großen Polit-Bühne geht das nicht.
Das wichtigste ist der "innere Frieden". Wenn ich irgendwo auf dem Land in Iowa hocke, umgeben von Leuten die Russland nur mit Mühe und Glück auf der Weltkarte finden können, dann macht mich das ruhig und gelassen. Das Leben ist eigentlich zu kurz, um sich überhaupt für Politik zu interessieren. Auch das ist mir eindeutig zu spät klar geworden. Aber Corona hat mir final die Augen geöffnet, es bringt nichts, gegen die Lemming-Herde anzurennen, statt dessen tritt man einen Schritt zur Seite und lässt sie einfach weiter Richtung Klippe rennen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.