User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14693 von 32492 ErsteErste ... 13693 14193 14593 14643 14683 14689 14690 14691 14692 14693 14694 14695 14696 14697 14703 14743 14793 15193 15693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.921 bis 146.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Billiger wirds nicht mehr. Außerdem hatte ich letztes Jahr zu einem weitaus günstigeren Preis gekauft und noch ordentlich was drin. Will aber möglichst immer voll haben jetzt.
    Ich hatte früher auch mit Heizöl 5000 Liter geheizt. Seit 2011 Habe ich umgerüstet auf Gas und Holz.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    . Die Ukraine ist ja auch geostrategisch von Interesse. Du sagst nun letztlich, hätten die Ukraine sich anders verhalten, würde man ihre Souveränität nicht in Frage stellen. Und das ist aus meiner Sicht eben falsch. Die Nazigeschichte um den Donbass usw. sind vorgeschobene einfache Gründe, um dem einfachen Russen den Krieg zu verkaufen. In Wahrheit ist das aber der von Putin lange erwartete und vorbereitete Startschuß für den Konflikt mit dem Westen. .
    .
    .. du schreibst hier nur dummes Zeug .. liest du eigentlich auch Beiträge hier im Strang ??? NEIN !! also lern erst Geschichte !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wo doch jeder weiß das gigantische Erdgas- und Erdölvorkommen in Deutschland lagern....
    Wieso holen das Zeug überhaupt aus Russland?
    Weils da besonders teuer ist...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du kannst dich gerne weiter in einem aussichtslosen Ringen verschleißen. Nenn' du es innerlich tot, ich nenne es rational. Vielleicht glaubst du noch, dass deine Stimme zählt, dass jemanden interessiert, welche Meinung du hast. Wenn das so ist möge es dir erhalten bleiben, du scheinst damit ja zufrieden zu sein.

Ich habe nach über 30 Jahren entschieden, dass ich damit jetzt durch bin. Ich will einfach nur noch in Ruhe leben und die Zeit, die mir noch bleibt so sehr genießen, wie ich kann. Die Stunden, die ich mit Frust und Ärger über politische Fragen verbracht habe, bekomme ich nicht zurück. Das war die pure Verschwendung von Lebenszeit. Und das hat für mich jetzt eben ein Ende.
    Was man nicht ändern kann, das muss man liebhaben....alter Spruch meines Entwicklungsingenieurs, desse Assistent ich damals war.
    Das bezog sich auf Linearitäten von Messumformern...die etwas außerhalb des Gewünschten waren.
    Die Realität akzeptieren, das ist das Geheimnis des Glücks...
    Ob man Putin mag oder nicht, um das Sterben zu beenden muss man mit ihm verhandeln und ihn etwas geben, weil er der Stärkere ist.
    Ansonsten können so viele Ukrainer den Heldentod sterben, ändern wird es am Endresultat nichts.
    Was die Deutschen jetzt gewählt haben ist der wirtschaftliche Untergang, und sie werden ihn bekommen, weil sie ihn verdient haben.
    Ich muss nicht mehr arbeiten, mich nicht ärgern...nur staunen, was alles in der BRD möglich geworden ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Schade das ich kein Französisch vertehe. Würde gerne verstehen was die Frau sagt.
    Selbst das französische Verteidigungs Ministerium berichtet anders als das deutsche.
    Deutsche Medien kann man kaum mehr lesen.

Mach Untertitel in Deutsch rein.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Argument wie Katholikenschwein vom Moderator Klopperhorst?
    ... wen meinst du ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das waren reine Amateure. Die haben mit ihren cell-phones Sprachnachrichten und schöne Bilder vom Bubi in Uniform und mit Schießgewehr an ihre Omis, Muttis und Freund:Innen in der Heimat geschickt und rund um die Uhr digital rumgepost.

Sowas bleibt FSB, FAPSI, GRU, SWR und anderen Diensten natürlich auch nicht verborgen. Die konnten anhand der überreichlich vorhandenen Fernmeldedaten ziemlich genau lokalisieren, wohin man die Raketen schicken mußte.
    Es gibt aber auch die Profisöldner, die ihr Handwerk beherrschen. Diese werden zur Zeit noch eliminiert.
    Hier die DNR bei der Säuberung vor den Hüttenwerken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das war die erste Rakete, die das Lager bei Krasnosilka traf. Eine noch unbestimmte Anzahl ausl. Bluthunde wurde neutralisiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was man nicht ändern kann, das muss man liebhaben....alter Spruch meines Entwicklungsingenieurs, desse Assistent ich damals war.
    Das bezog sich auf Linearitäten von Messumformern...die etwas außerhalb des Gewünschten waren.
    Die Realität akzeptieren, das ist das Geheimnis des Glücks...
    Ob man Putin mag oder nicht, um das Sterben zu beenden muss man mit ihm verhandeln und ihn etwas geben, weil er der Stärkere ist.
    Ansonsten können so viele Ukrainer den Heldentod sterben, ändern wird es am Endresultat nichts.
    Was die Deutschen jetzt gewählt haben ist der wirtschaftliche Untergang, und sie werden ihn bekommen, weil sie ihn verdient haben.
    Ich muss nicht mehr arbeiten, mich nicht ärgern...nur staunen, was alles in der BRD möglich geworden ist.
    Da sind wir wieder beim Ursprung dieser Diskussion. Auch du bist Deutscher und daher ist dein Posting ziemlich dumm, denn damit wünschst du dir selber das, was du deiner Meinung nach verdient hast. Das Bashing auf die eigenen Leute, also ehrlich!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Selbst das französische Verteidigungs Ministerium berichtet anders als das deutsche.
    Deutsche Medien kann man kaum mehr lesen.

Mach Untertitel in Deutsch rein.
    Habe ich gemacht, nur die Übersetzung war etwas durchwachsen. Aber der Kloppenhorst hat es mir übersetzt. Trotzdem danke für den Tip.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was für einen Scheiss diese Russen immer schreiben. Ein Staat kann gegen einen Teil seines Landes keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führen. Kein Gelabere ist diesen Russen zu blöde.
    .. du bist wirklich hochgradig dumm .. die Beweise dazu wurden doch wohl schon tausendfach hier geschrieben ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer