Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich esse am liebsten Bratwurst oder was deftig Fränkisches.
Ansonsten: Der Krieg im Donbass basiert auf einer Nichtanerkennung der russischen Bevölkerung in der Ukraine, einer systematischen Derussifizierung durch das Kiewer Regime.
Lerne Ursache und Wirkung zu verstehen, kleiner Katholen-Lümmel.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Mein simples Fazit ist einfach, dass wenn man an dem Punkt ist, dass es am Ende Geopolitik ist, man zu folgenden Dingen kommen muss:
1. Die Ukraine ist an sich kein Akteur und es ist folglich egal was sie tut oder nicht tut.
2. Eine Schuldfrage stellt sich gar nicht. Die ermüdenden Diskussionen darüber, wer welche Verträge zu erst gebrochen hat oder wer wen zuerst massakriert hat, sind völlig irrelevant, denn es ist ohnehin nur Vorwand und einen Vorwand kann man immer haben, wenn man ihn will. Es reicht sogar, einen zu erfinden und ihn in die Zeitung zu setzen.
3. Die geopolitischen Interessen Russlands sind genauso legitim oder nicht legitim wie die der USA.
4. Insofern interessiert es eigentlich nur, was genau wir von der jeweiligen Entwicklung haben.
Und an dem Punkt scheiden sich eben die Geister. Ich persönlich glaube eben nicht, dass wir mit russischer Dominanz, der russischen Vorstellung von einer Weltordnung, besser fahren.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!