User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14624 von 32492 ErsteErste ... 13624 14124 14524 14574 14614 14620 14621 14622 14623 14624 14625 14626 14627 14628 14634 14674 14724 15124 15624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.231 bis 146.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht alles - die Zeit und Lust habe ich auch nicht - ich finde und vermittle - lesen muß Jeder selbst, oder sich aussuchen, was ihm gefällt. Diese ganze KGB-Sache - Jelzin hat Anweisung erhalten, an Putin zu übergeben und wenn man erst mal in der Sache drin steckt - dann kann man da selten raus.

Ein Mensch allein macht keinen Krieg - da stecken viel mit drin - hatten wir doch später erfahren, wer da alles Anteil hatte und die Amerikaner haben nach 1945 so viele Kriege angezettelt, um ihre Interessen durchzusetzen - davon will aber heute die Politik nichts mehr wissen und auch nicht die Medien.

Es geht letztlich doch nur um Macht und Boden und Bodenschätze - wer was damit anfangen kann.

Die Afrikaner z.B. können mit ihren vielen Bodenschätzen nix anfangen - dann kommt der Europäer und er gewinnt dadurch, daß er sie buddeln läßt - daraus zieht er dann auch was ab - aber im Grunde genommen, wo bleiben afrikanischen Patente, wie sie ihr Land weiter voran bringen ? Mit welcher Technik - mit welchen Ideen und deren Verwirklichung ?
    Grün geht gerade nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Passt gut zum Thema, diese Ratten Organisation, vor allem auch in Süd Amerika

Auf einen Marktplatz in der Ukraine, gab es einen Granat Werfer Anschlag mit toten Zivilisten

Das machten die Deppen am Marktplatz von Sarajewo ebenso vor fast 30 Jahren.

Richard Holbrock damals. "wir brauchen 5.000 Tode"

jetzt werden die Toden produziert durch den Ukrainischen SBH Geheimdienst und die NAZI ASOW Banden. siehe Prof. Krsmansky auch in seinen Büchern und Vorlesungen, oder Daniel Ganser im Video, in seinen Büchern

Wie in Syrien, wo man nachdem Straffor Plan, mit Prinz Bandar, Tode produzierte, um Hass zu sähen, wie im Balkan, siehe CIA Offizier Robert Baer. man braucht dann nur noch so Blöd Tussis, wie Ursula von der Leyen, Baerbock, um die Covid Verbrechen zu vertuschen

DONBASS#FROMTHEFRONT 08.04.2022 - 3197 views
    4 (4 votes)
    BREAKING: Ukrainian Tochka-U Hit Kramatorsk In Another Bloody Provocation. Dozens Of Civilians Killed (Photos 18+)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Durch die immer selben Methoden, Akteure erkennt man den Betrug heute etwas leichter, als vor 20 Jahren, vor allem wenn man gefakten Bilder, Videos sucht
    Der Westen und seine Affen-Staaten sind dermaßen moralisch und wirtschaftlich am Ende.
    Wie tief wollen sie noch sinken.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben eine äußerst wirksame Waffe, sie heißt Kampfmoral !
    Vor allem gegen die eigene Bevölkerung und Kriegsgefangene!
    Bewundernswert?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich sehe das differenzierter: Ich bin der Meinung das unsere Interessen in guten Handelsbeziehungen mit Russland und der Ukraine liegen und es an der EU-Außengrenze keinen Krieg gibt.

Ferner sehe ich die Drohungen Russlands gegen die NATO durchaus als real an und bin nicht der Ansicht, dass grenzenloses Vertrauen in Putin gerechtfertigt ist.

Warum klebt Marcon wohl seit Wochen am Telefon ?

Und jetzt frag dich doch mal welche Absichten hat der Clown für die Ukraine ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ❗️Ein auf der Seite der Ukraine kämpfender dänischer Söldner hat Massenhinrichtungen gefangener russischer Soldaten bestätigt.
    „Ich habe zuvor von einem erfolgreichen Austausch von Kriegsgefangenen gehört. Aber unterm Strich werden Menschen getötet. Ich habe einige gefangen genommene Russen kennengelernt, bevor sie hingerichtet wurden“, sagte der Däne dem Fernsehsender TV 2.
    Der Söldner bezeichnete die Gräueltaten der ukrainischen Streitkräfte und der nationalistischen Bataillone als Kriegsverbrechen. Er selber habe an den Hinrichtungen aber nicht teilgenommen.
    .
    .. stimmt ... diese Meldungen findet man im Internet :
    .

Dänischer Söldner in der Sendung von TV Denmark erzählte von den Massakern des ukrainischen Militärs wegen gefangener russischer Soldaten
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selenskyj hat den Propagandakrieg mit massiver westlicher Unterstützung eindeutig gewonnen. Siehst du den Widerspruch, Propaganda vs. Glaubwürdigkeit? Machen ihn etwa tägliche Videobotschaften mit Forderungen glaubwürdig?? Du glaubst ihm, weil der gesamte Westen hinter ihm steht, da fühlt man sich gut aufgehoben, gell!
    Ja, aber auch nur dort, wo die westliche Propaganda-Waffe greift.
    Dort, wo sie nicht greift, im Gros der Völker, weiß man längst um die feigen Umtriebe des Westens.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die uno hat jahrelang beim vom Westen gedeckten Völkermord an den russischen Ukrainern tatenlos zugeschaut.
    Ebenso beim Überfallen vieler Länder durch westliche Streitmachten, inkl. Terror, Völker- und Massenmord an Zivilisten.

Welche Glaubwürdigkeit hat die uno und dieser Westen?

Die Glaubwürdigkeit ist ein total hohler Begriff, weit weit weg, an der Realität vorbeit.
    Deswegen wird es das Gros der Menschheit kaum interessieren.
    Die wissen nämlich ganz genau um die Damen und Herren der westlichen Glaubwürdigkeit.
    In der Tat, man sollte nicht mit zweierlei Maß messen, da gebe ich Dir Recht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wem glaubt man mehr, dem Verteidiger, oder dem Aggressor ?
    Die Aggressor allerdings zweifelsfrei die Ukraine, im Auftrag der nato!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Warum klebt Marcon wohl seit Wochen am Telefon ?

Und jetzt frag dich doch mal welche Absichten hat der Clown für die Ukraine ?
    Keine guten, das ist mir auch klar.
    Ich bin absolut kein Fan von Selensky.

Das bedeutet aber nicht, das ich Putin mehr schätze.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA

.....
    ...
    Nennt man Friedens Sicherung der Demokratie, real Deppen Polen Politik, was in Folge auch das Land ausradieren könnte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer