User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14622 von 32492 ErsteErste ... 13622 14122 14522 14572 14612 14618 14619 14620 14621 14622 14623 14624 14625 14626 14632 14672 14722 15122 15622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.211 bis 146.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Überleg mal, was man mit der Kohle für diese Scheiss Kriegs Waffen alles hätte kaufen können, die jetzt sinnlos gesprengt werden.

Aber 30.000 Billionen Minus ist ja nichts.
    Sieh das so: irgend wofür muss das Zeugs ja gut sein.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Inhalt des fünften Pakets der EU mit Sanktionen gegen Russland:
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach irrational, wie hier User gegen deutsche Interessen schreiben, und in einen Krieg ziehen wollen, der sie nichts angeht.
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Europa macht Selbstmord.
    Die einen meinen, unsere Interssen werden in der Ukraine verteidigt, weil wir die Nächsten sind. Die anderen meinen , unsere Interssen sind billige russische Rohstoffe und glauben nicht, dass er uns angreift.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    In Deutschland wurden seit dem 24. Februar diesen jahres 383 Vergehen an Russischstämmigen registriert –
    Wie gut das es nicht 6 Mio sind.

Sonst müsste ich mich noch kollektiv-schuldig fühlen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
    Als Russland 1962 in Cuba das gleiche tat, drohte der 3. Weltkrieg.

**Die Warnungen Russlands nutzen garnichts, anders als 1962 sind die pervers hochmütigen USA diesmal nicht kompromißbereit.

WKIII droht auch jetzt, Russland kann weder dem "Raketenschirm" noch den Atomwaffen an seiner Grenze tatenlos zusehen.

Der Seher Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. als Polen noch im Ostblock war (!), mit Eskalation zu WKIII. Das wird jetzt immer plausibler.
    ...
    .
    .. damit würde Polen mal wieder einen Weltkrieg auslösen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Natürlich, das ist einer der Hauptgründe, die ich vor ein paar Wochen mal nannte - Russland muss anders denken als zum Beispiel Deutschland oder die Schweiz - wer viel hat wird gern zum Ziel von jenen, die gerne anderen was wegnehmen. Darum erklärt man sie dann zum Feind um das zu nehmen was einem beliebt. Deswegen verstehe ich auch die rote Linie der Russen in Bezug auf die NATO sehr gut. Weil die NATO hat ja schon ein paar mal bewiesen, was genau deren Interessen sind, nämlich jene der Amerikaner.

Und ich meinte ja auch nicht, Russland muss so sein wie die Schweiz - jedes Land bzw. die Bevölkerung muss selbst entscheiden was sie wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin ist von Hause aus böse, den muss man nicht noch extra schubsen.

Übrigens, ich würde mich nicht wundern, wenn er auch hier seine Finger mit im Spiel hatte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Mensch ist nicht nur böse - man wird hinein geboren in ein System und das färbt ab. Schwarz-weiß-Färbung ist nicht so mein Ding.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mit Stunden Verspätung, Alles mit geklauten Fotos, ohne Quellen Angabe, verbreitet Blöd eine Story

Mein Beitrag wesentlich früher, das es sich um Manipulation handel

Der Deppen Panik Beitrag von Blöd

Altes Modell des Betruges wie in Bosnien, wo Islamsiche Freischärler den eigenen Marktplatz (Sarajewo) beschossen, lt. NATO Militär Beobachter..

Nun die selbe NATO und US Betrugs Orgie also wieder mal neu aufgekocht. Nun gibt man twitter Reuter an, obwohl es Lupenrein geklaute Fotos usw. sind

++ Raketen-Angriff auf Flüchtlingsbahnhof in Kramatorsk ++ Mindestens 39 Tote ++ Sie wollten nur weg!
    01:47
    Quelle: Twitter/Journalistcnyt Twitter/UATV Anadolu via Reuters Twitter/MelnykAndreij

Artikel von: karen von guttenberg und julian röpcke veröffentlicht am
    08.04.2022 - 13:39 Uhr

Sie wollten sich nur in Sicherheit bringen – und wurden hinterhältig angegriffen!

Raketen-Terror auf Flüchtlinge! Bei einem Angriff auf den Bahnhof der ostukrainischen Stadt Kramatorsk sind nach offiziellen Angaben Dutzende Menschen getötet und verletzt worden. Es gebe mindestens 39 Tote, darunter viele Kinder und 100 Verletzte, sagte Eisenbahnchef Olexander Kamischyn. Zahlreiche Menschen sollen dort auf ihre Evakuierung gewartet haben.

Typische Medien, NATO Inzenierung wieder mal, mit geklauten Fotos sogar und Filmen

Richtig: Viele Stunden früher

DVR: Ukraine beschießt Stadt Kramatorsk – mindestens 30 Tote
    8 Apr. 2022 10:43 Uhr

Die ukrainischen Streitkräfte haben nach Angaben der DVR die Stadt Kramatorsk im Donbass beschossen. Dabei sollen mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen sein. Die Ukraine beschuldigt Russland, für den Angriff verantwortlich zu sein. Fotos der Raketenreste widerlegen das.

Die örtlichen ukrainischen Behörden behaupten dagegen, dass eine (russische) Iskander-Rakete auf den Bahnhof gestürzt sei, in dem sich Menschen aufhielten. Die ukrainischen Behörden erklärten, es gebe mindestens 30 Tote und 100 Verletzte.

Deutliche Unterschiede, was Blöd verschweigt

Unterdessen betonte die DVR-Territorialverteidigung, dass dieses veraltete sowjetische Raketensystem Totschka-U weder in der DVR noch in der LVR noch in der Russischen Föderation heute noch im Einsatz sei. Die Totschka-U-Rakete wird derzeit aktiv nur noch von ukrainischen Kämpfern genutzt.
    Geändert von navy (08.04.2022 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die einen meinen, unsere Interssen werden in der Ukraine verteidigt, weil wir die Nächsten sind. Die anderen meinen , unsere Interssen sind billige russische Rohstoffe und glauben nicht, dass er uns angreift.
    Ich sehe das differenzierter: Ich bin der Meinung das unsere Interessen in guten Handelsbeziehungen mit Russland und der Ukraine liegen und es an der EU-Außengrenze keinen Krieg gibt.

Ferner sehe ich die Drohungen Russlands gegen die NATO durchaus als real an und bin nicht der Ansicht, dass grenzenloses Vertrauen in Putin gerechtfertigt ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    In Deutschland wurden seit dem 24. Februar diesen jahres 383 Vergehen an Russischstämmigen registriert –
    Wie schrecklich. Da muss Putin dringend militärisch intervenieren, um den Genozid an seinen Landsleuten zu unterbinden.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wem glaubt man mehr, dem Verteidiger, oder dem Aggressor ?
    Du machst es dir ziemlich einfach, zu einfach. Wenn dem so wäre wie du meinst, bräuchte man keine Gerichtsverhandlungen, verstehst du das??
    Wer nicht lügt oder wie viel gelogen ist, weiß man doch erst hinterher, oder hast du eine Kristallkugel!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer