Nein Demokratie ist per Def Volksouveränität unter konkreten notwendigen Auflagen die zu erfüllen sind.
Dazu gehört auch die Pressefreiheit...ohne entsprechenden Grad der Pressefreiheit keine Demokratie....genau da liegt der Unterschied zwischen der Diktatur in Russland und dem dahingehend vergleichbarem demokratischen Westen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Dann soll Seleskij eine Spaltung anerkennen, dann hat er kein Problem mehr mit Russen, soll er sie alle in den Donbass ausweisen und gut ist.
Anscheinend wollen sie keine russische Minderheit tolerieren, aber Gebietsabtretungen wollen sie auch nicht, obwohl diese Russen dort schon seit Jahrhunderten siedeln.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Westen hat natürlich Schuld, weil er diese Marionettenregierung dort erst an die Macht brachte und sie mit Waffen, Geld weiter unterstützt.
Als ob es keine Verhandlungen gab, aber wenn sie nicht mal die Asow-Schweine verbieten konnten, also die radikalsten Kräfte, die dort unzählige Verbrechen
begingen und die ein Botschafter in Berlin gut findet, dann ist klar, was Ziel dieser Regierung war und ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41