Demokratie ist Oligarchie in heutiger Form. Die internationale Oligarchie kauft Anteile an Medien, Strukturen, Agenturen, NGO's und die Untertanen nennen es Demokratie. In der Autokratie mit demokratischem Anstrich ist dagegen die politische Macht nicht in der internationalen Oligarchie liegend, sondern im Staatsapparat. Dass der gemeine Bürger politisch eh wenig Überblick hat, vergessen wir mal.
Die Leute leben aber dort schon seit Jahrhunderen.
Würde die ukrainische Regierung anerkennen, dass dort Millionen Russen leben, die auch ihre Kultur (Sprache, Religion usw.) pflegen wollen,
wäre alles in Ordnung.
Aber diese Regierung tolerierte Ferienlager, wo Kinder Schießausbildungen erhielten und ihnen beigebracht wurde, dass Russen keine Menschen wären.
Findest du so eine Regierung in Ordnung?
Der Krieg kommt nicht ohne Grund, alles hat Ursachen, es ist hier nicht nur Russland der Alleinschuldige.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41



Ist das nicht zT schon so....je mehr die Waffenlieferungen zunehmen...nur weil offiziell noch keine Nato Truppen dort sind? Wo wir uns doch sicher einig sind das in Aufklärung und Spionage garantiert die Nato der Ukraine zuarbeitet.
Der Übergang ist fließend...das ist nicht überraschend...so werden neutrale Parteien immer nach und nach in einen Krieg mit einbezogen.
Die Nato wird einen Sieg Russlands in keiner Weise zulassen...sie versucht gerade mit so wenig Einsatz wie möglich einen Sieg Putins zu verhindern.....reicht das nicht aus wird sie ihren Einsatz Stück für Stück erhöhen...
Es ist letztendlich die Nato die bestimmt wie lange die Ukraine kämpfen darf und wo der Kompromiss zu finden ist...nicht die Ukraine...denn wenn die Waffen Geld und Untestützung ausbleiben ist vorbei mit dem kämpfen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wie gesagt, ich finde das nicht in Ordnung. Halte das aber für einen Vorwand und den Ukrainekonflikt letztlich für den gewollten Startschuß zur Auseinandersetzung mit dem Westen.
Dass das augenscheinlich nicht so läuft, wie man sich das im Kreml vielleicht vorgestellt hat, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.