Wo hat den Panther das getan in dem betreffenden Diskussionsstrang - es ging um das Wort "Blutsäufer" und SprecherZwo ist dann verbal eskaliert mit dem Hinweis auf einen "typischen" Beitrag von Panther. Was stand in dem Beitrag? Er sagte, die Tschetschenen werden wohl viel Spass mit diesen Leuten haben. Ist das einem anderen den Tod wünschen? Die Tschetschenen sind sicherlich Leute die nicht lange fackeln, aber in der Ukraine, wie dies zum Beispiel von Shahirim genannt wurde, verüben sie weder Massaker noch malträtieren sie Gefangene - dazu gibts auch Videos, wo klar gezeigt wird, dass die Tschetschenen durchaus sehr human mit den Gefangenen umgehen im Gegensatz zur Gegenseite.
Aber ja, beenden wir das hier - soll mir recht sein.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Das ging doch viel weiter. Die Westukrainer Banderaanhänger liefen auf Demos mit Hassgeschrei gegen die Russen (Moskals) mit dem Putschisten Hand in Hand.
Die ethnisch russischen Ukrainer haben die neue Putschregierung NICHT anerkannt. Was willst Du gegen diese legitime Willensbildung machen? Krieg führen war die Antwort. An diesem Punkt hätte nur eine Föderalisierung oder Abspaltung eine Lösung beschafft.
Nachdem die USA geputscht haben und die Separatisten mit Unterstützung der Bevölkerung die Anerkennung der Putschregierung legitim verweigerten.
Selber denken ist bei vielen hier nicht mehr in. Da wird Propaganda geschluckt, die Realität verleugnet...bis vielleicht eines Tages der Krieg auch zu ihnen kommt.
Es sind meist erbärmliche Gestalten....Helden hinter einem Bildschirm.
Anstatt sich mit der Realität zu befassen und eine Lösung zu suchen, folgen sie den Rattenfängern aus der Propaganda...wie brave Hündchen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Natürlich, aber sie haben diese Aktion auch heraufbeschworen - das wäre in etwa so wie die Schweiz es heraufbeschworen hätte im 2. Weltkrieg mit den Deutschen - haben wir aber nicht getan, sondern wir kooperierten zu einem Teil, reduzierten die Armee, betrieben keine Propaganda gegen die Deutschen und so weiter. Es gibt immer zwei Wege wie man etwas lösen kann, auch die Ukraine hatte diese Wahl.
Das ist hier ist kein Angriffskrieg nach dem Motto mir passt Deine Nase nicht, sondern dieser Krieg hat sich über Jahre aufgebaut - und zum Streiten brauchts mindestens immer zwei.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.