User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3666 von 3955 ErsteErste ... 2666 3166 3566 3616 3656 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3676 3716 3766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.651 bis 36.660 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Seltsam.
    Diese Fakten scheinen in der Bevölkerung noch nicht angekommen.
    Gut so. Ich hoffe bei den ca. 50% Impfpflichbefürwortern setzt jetzt eine Art Trotzreaktion ein und diese Gruppe lässt sich jetzt alle 4-6 Wochen einen Shot verabreichen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Der gesamt kriminelle Unfug mit den Impfungen, Notfall Zulassungen, war 2020 gut bekannt, u.a. durch meine Beiträge, aber da waren Milliarden verpulvert, Anfang März 2020, durch die Mafia identische EIB Bank des FDP Heini: Werner Hoyer, mit dem Verbrecher Kartell der Ursula von der Leyen, was in jeden Betrugs Sumpf Gelder pumpte, weil Medien Fake Berichte auch von Facebook existierten

Widerruf der Zulassung statt Impfpflicht
    Jochen Ziegler / 07.04.2022

............

SARS-CoV-2 war nie so gefährlich wie der Influenzastamm B/Yamagata, der 2017/18 zu einer weltweiten Grippewelle führte. Dieser hatte eine Infection Fatality Rate von 3 Promille, SARS-CoV-2 Alpha (sog. Wuhan-Variante) lag deutlich unter 2. Daher gab es auch nie einen Anlass zu irgendwelchen besonderen Maßnahmen. Vielmehr ruft der Erreger ein Syndrom vor, das im Alter eine natürliche Todesursache darstellt.
    Seit Sommer 2021 war klar, und wir haben es bei achgut.com beschrieben, dass die „Impfstoffe" gegen SARS-CoV-2 unwirksam und gefährlich sind, weil sie zu einer Expression des toxischen SPIKE-Proteins in zahlreichen Geweben der „Impflinge" führen. Dieses Proteinfragment, das im Organismus lange persistiert, führt zu akuten und chronischen Entzündungsreaktionen und zu schweren Gefäß- und Nervenerkrankungen, die oft tödlich enden, und zwar in allen Altersgruppen.

Wir haben seit Sommer 2020 immer davor gewarnt, dass es sich bei der „Impfung“ mit diesem Antigen um eine Massenvergiftung handelt.

Noch deutlich mehr Menschen werden durch die Impfung chronisch krank. Wir haben seit Sommer 2020 immer davor gewarnt, dass es sich bei der „Impfung“ mit diesem Antigen um eine Massenvergiftung handelt.

Unsere Parlamentarier sind verpflichtet, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten. Sie dürfen kein Gesetz erlassen, das dazu führt, dass noch mehr Menschen durch die „Impfstoffe“ getötet werden oder zu Schaden kommen./

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Vorsatz Ratten Betrug, hat auch die EU; NATO zerstört und unendliches Leid dem Volk gebracht: Lockdown, ein krimineller Blödsinn von Politik Terroristen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch in meiner Familie / Verwandtschaft gibts Impfschäden, Meinungsverschiedenheiten. Wir diskutieren nicht mehr darüber. Kann man nur mit seinesgleichen machen; Ungeimpfte mit ungeimpften, Geimpfte mit geimpften. Bis das kreuzweise wieder möglich sein wird, ... da müsste man wieder eine freie Presse ... haben und sowas.
    Ich selbst hege keinen Groll; ich hätte mich eben ganz nach Spanien zurückgezogen, wenns heute anders ausgegangen wäre. Die Drahtzieher sinds, du hast ja nur die süssen Versprechungen für bare Münze genommen. Diesem Trugschluss bin ich auch mehrmals unterlegen gewesen.
    Aber jetzt willst du Verzicht predigen? Schäme dich, nichts gelernt zu haben. Ihr solltet verzichten - halbiert die Staatsausgaben.
    Du ziehst eindeutig andere Schlüsse als ich, das ist unser beider gutes Recht.
    So, wie du die Welt nun voller "Impfgeschädigter" wahrnimmst, so lebe ich in dem guten Gewissen, dass für die Gesunderhaltung unserer Gemeinschaft Bestmögliches getan wurde.
    Du sagst vielleicht, die Gemeinschaft war nie krank und auch nie gefährdet, ich behaupte, sie war es und sie ist es auch immer noch.

Nur anders.

Und das hat ursächlich nichts mit einem Virus zu tun...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Seltsam.
    Die Persönlichkeitsanalyse des Users Schwabenpower bewirkte seine Platzierung auf der der Ignore-Liste.
    Es ist noch nicht einmal als Renitenz zu umschreiben, was er fortwährend von sich gibt; seine konsequent falschen Schlussfolgerungen und Fehlinterpretationen basieren auf der schlichten Tatsache: Er kann nicht anders! Seine kognitive Auffassungsgabe spielt ihm permanent einen Streich. Und das kann nur an seinen Synapsen liegen, ist also biologisch und nicht soziologisch determiniert. Es gibt sie, jene Menschen, die an einer Abzweigung immer den falschen Weg nehmen...

Für solche pathologischen Fälle wie Schwabenpower empfehle ich hierzuforum die unbestreitbare Kompetenz des Users Kotzfisch; er hat für derlei "Inselbegabungen" eher die Zeit und die Muße...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    So geht das nicht!
    Es muß so oft abgestimmt werden, bis das Ergebnis passt (Minimalerfordernis: Impfpflicht ab 60, mit Todesstrafe bei Weigerung). Notfalls Frau Dr. Merkel aus dem Ruhestand holen, um "falsche" Abstimmungen zu stornieren.
    Da ist ein Tippfehler drin. Nicht ab 60, sondern ab 6. Monate, nicht Jahre

Seltsam.
    Bei Dir nicht und Deinen 85 % geistig retardierten Mitbürgern auch nicht.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Persönlichkeitsanalyse des Users Schwabenpower bewirkte seine Platzierung auf der der Ignore-Liste.
    Es ist noch nicht einmal als Renitenz zu umschreiben, was er fortwährend von sich gibt; sein konsequent falschen Schlussfolgerungen und Fehlinterpretationen basieren auf der schlichten Tatsache: Er kann nicht anders! Seine kognitive Auffassungsgabe spielt ihm permanent einen Streich. Und das kann nur an seinen Synapsen liegen, ist also biologisch und nicht soziologisch determiniert. Es gibt sie, jene Menschen, die an einer Abzweigung immer den falschen Weg nehmen...
    Schreibt der Schwurbler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so. Ich hoffe bei den ca. 50% Impfpflichbefürwortern setzt jetzt eine Art Trotzreaktion ein und diese Gruppe lässt sich jetzt alle 4-6 Wochen einen Shot verabreichen!
    In Magdeburg haben die doch ein Vorbild: 87 mal spritzen lassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Magdeburg haben die doch ein Vorbild: 87 mal spritzen lassen.
    Eben. Wäre doch gelacht wenn wir die 400 Millionen Impfdosen nicht binnen 6 Monaten an die Frau/den Mann bringen würden!!!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei Dir nicht und Deinen 85 % geistig retardierten Mitbürgern auch nicht.
    Ihr Aluhüte seid eben die Elite.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer