User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Hello again,
was mich interessieren täääääääteeeeeee........."Unser" Lauti hat mehrere Hundert Millionen Impfdosen bestellt.
a) Als Option?
b) Fest mit dann evtl. geändertem Wirkstoffinhalt?
Hat jmd. nähere, bessere GENAUE Informationen?
Spricht Lauti sowas mit Olaf (ich sach nix!) ab?
Impfschäden waren zu erwarten. Es hätte auch "Opfer" gegeben wenn man nur nacl injiziert hätte. Die Zahl der geimpften dürfte zw. gut 60 - 70 Millionen betragen.
Das es dabei auch echte Opfer gibt, weil es eben kein nacl ist sondern ein Medikament das keine Langzeiterprobung hat und nur eine Notfallzulassung
ist schon zahlenmäßig AR***klar. + Die die in zeitlicher Nähe der Staatsspitzen verstorben sind, weil eh schon krank oder gar multimoribund.
Heiß jetzt "Präfinalität"
@Neu
Eher nicht weil:
hatte ich auch schon überlegt "wir "spitzen ab" (für nicht alles Wissenden meint töten) wie Mengele nur in viel größerem Maßstab."
Die Zahl ist zu gering.
Was mich schon nervt seit die Pandemie (da lach ich doch über, die Pest hat kurz nach 1700 1/3 der Bevölkerung Ostpreußens dahingerafft.
Dörfer wurden entvölkert und verfielen.) Es gibt keinen vernünftigen Überblick über Übersterblichkeit oder nicht.
Relativ einfach. Jeden Tag sterben in D. zw. 2300 - 2700 Menschen. Dann nimmt man Jan Febr. März April, Mai 2011 - 2016 und vergleicht die mit den gleichen Wochen
2019,20,21,22
Zählste Woche für Woche. Plus oder Minus. Dann haste ne Wochentendenz, eine Monatstendenz, Viertel, Halb und eine Jahrestendenz.
Vermutlich 1-2% abziehen wegen der zahlreichen neuen "Gäste" seit 2015 und dann weeste ob de ne deutliche Tendenz hast oder es im statistischen Rauschen
(Ungenauigkeiten) untergeht. Wennste da z. B. statt 16867 in den Jahren 11-16 hast, aber in den Corona Jahren 18899 weeeste das Oregano wirkt.
Hermann der Cherusker wählt AfD
So geht das nicht!
Es muß so oft abgestimmt werden, bis das Ergebnis passt (Minimalerfordernis: Impfpflicht ab 60, mit Todesstrafe bei Weigerung). Notfalls Frau Dr. Merkel aus dem Ruhestand holen, um "falsche" Abstimmungen zu stornieren.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
.
„Gegen die überwältigende Mehrheit der Grünen hat wohl Ganserer heute gegen die Impfpflicht gestimmt. Gut, dass es noch Grüne mit Eiern gibt!”
(Aus Parteikreisen)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sieh mal einer an, auch in einem.... A........... steckt ein Körnchen Anstand.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dr. Paul Brandenburg.
Wurde etwas vorher erwähnt. Der Wikipedia-Artikel über diesen dubiosen Herrn:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, so wird es wohl kommen. Da ich ein durchweg positiv denkender Mensch bin so versuche ich daher stets, jede Krise auch als Chance zu betrachten.
Den heutigen Generationen nach der Wiedervereinigung ist der "ethische Wert" des Verzichts und der willentlichen Entsagung gänzlich unbekannt; alles geht, alles darf und alles muss. Man konsumiert nicht nur Dinge des täglichen Bedarfs, man "konsumiert" auch Bedürfnisse, Informationen, Unterhaltung.
"Werte" sind zum "hohlen Gewäsch" der Älteren geworden. Für den Konsum gilt nur "die Wahrheit der Ware". Die gesellschaftliche Desillusionierung kann nur durch die Gier betäubt werden. Der Wert der kleinsten Sozialgemeinschaft eines Paares hat sich genauso relativiert wie der Wert einer Volksgemeinschaft oder auch einer ideellen Wertegemeinschaft.
Wer unser Freund ist und wer unser Feind, erleben wir schon lange nicht mehr selbstbestimmt und "authentisch fühlend". Wir bekommen es gesagt. Wir bekommen gesagt, was wir zu tun haben. Was wir zu konsumieren haben. Was wir zu denken haben.
Vor einer dringend notwendigen gesellschaftlichen Veränderung haben wir resigniert. Und diese Resignation treibt immer mehr unserer Mitmenschen in die "innere Immigration". Nach dem Motto:
Macht doch alle, was ihr wollt nur lasst mich in Ruhe.
Der bewusst wahrgenommene Verzicht, der vielleicht nun auf uns zukommen wird, könnte für uns alle jedoch auch zur Chance werden: Soll das alles gewesen sein?
Ich jedenfalls werde die Hoffnung auf die Gemeinschaft - eine neue, andere, bessere Gemeinschaft - niemals aufgeben und dieser Gemeinschaft immer eine Chance geben.
Die Krise - auch die aktuelle - als Chance sehen: Warum eigentlich nicht?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)