User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 833 von 2761 ErsteErste ... 333 733 783 823 829 830 831 832 833 834 835 836 837 843 883 933 1333 1833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.321 bis 8.330 von 27604

Thema: Impfschäden

FPÖ

Standard AW: Impfschäden

Die gekauften Grünen und Roten Ratten haben Nichts kapiert
    Da sind es wenigstens nur Grün, rot und ein paar Verirrte bei uns sind von jeder Partei außer MFG und FPÖ die Politkasperln dabei. Die 296 Namen gut merken damit bei der nächsten Wahl jeder weis was auf ihn zukommt wenn die Parteien gewählt werden wo die drinn sitzen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Risikogruppe Ü60.
    Leider sind keine validen Zahlen verfügbar, die beweisen...ob und wie die Impfung gewirkt hat.
    Aber was sage ich, denn ich bin 75 und laut Lauterbach schon verstorben....weil ungeimpft.
    Fakt ist, nach Impfung in den Heimen gab es Tote, direkt nach der Impfung

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider sind keine validen Zahlen verfügbar, die beweisen...ob und wie die Impfung gewirkt hat.
    Aber was sage ich, denn ich bin 75 und laut Lauterbach schon verstorben....weil ungeimpft.
    Aaaaahhhhhh... !!!!!!

OKay. Jetzt wird einiges bis fast alles klar.....
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich lese hier gerade das Lauterbach schon verstorben ist. Weiß der eine oder andere mehr darüber?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    nein
    Und nun? Begründung?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Möchte ich jetzt nicht drauf einsteigen, weil die Frage der Impfwirkung nicht Gegenstand des Dialogs mit meiner Vorrednerin war. Es wurde die These des "Totimpfens" vertreten und ich meinte, das man das einfacher hätte haben können, indem man keine Maßnahmen ergreift und einfach das Virus machen lässt. Die Antwort war ein knappes "nein" und ich wollte den Grund für das Nein bekommen. Habe ich bis heute nicht. Dafür die Gegenfrage, wie ich meine These begründen würde, worauf ich mit "Risikogruppe Ü60" antwortete.
    Wenn es also wirklich um rentenkassenfreundliches Entsorgen der Alten ginge, wäre es m. E. die simpelste Lösung gewesen, das Virus ohne jede Schutzmaßnahme mit den gefährlicheren Varianten durchdonnern zu lassen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Wer stimmte gegen die Impfpflicht!

...
    Die gekauften Grünen und Roten Ratten haben Nichts kapiert

Hier können Sie die [Links nur für registrierte Nutzer]tabellarisch einsehen.

Blöd Frauen, waren führend für Ja, Alle Doof Tussis, mit twitter, facebook, linke, instagram account.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir sollten uns darüber klar sein, daß die cdu/csu momentan bloß einen auf Opposition macht, wir also nur Glück hatten, und früher oder später wieder die Einparteien-Khmer im Bundestag den nächsten Anlauf starten werden.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Nachricht auf Freiewelt.net
    www.freiewelt.net

Einer von Amerikas Frontline Doctors (AFLDS) warnt schwangere Frauen, dass die Einführung der COVID-Impfung mit einem fast 2.000-prozentigen Anstieg der fötalen Todesfälle im Vergleich zu früheren Impfungen einherging, [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einem »[Links nur für registrierte Nutzer]«, der am Montag veröffentlicht wurde, präsentierte Dr. Peterson Pierre Statistiken, die zeigen, dass die Rate der fötalen Todesfälle pro verabreichter Impfung in den USA tatsächlich massiv gestiegen ist, seit die Corona-Impfung verfügbar ist.
    Pierre wies darauf hin, dass nach Angaben der CDC seit der Einführung der Corona-Impfung 550.000.000 Impfungen verabreicht wurden und 3.725 fötale Todesfälle zu verzeichnen waren. Das bedeutet, so Pierre, dass auf 147.651 Impfungen ein fötaler Todesfall gekommen ist.
    Er verglich dies mit den Statistiken für den Zeitraum zwischen 2006 und 2019. In diesem Zeitraum wurden Berichten zufolge »4 Milliarden Impfungen verabreicht« und »1.369 fötale Todesfälle, was einem fötalen Tod für etwa 3 Millionen Impfungen entspricht.«

»Wenn man also nachrechnet, stellt man fest, dass die Zahl der fötalen Todesfälle um 1.925 Prozent gestiegen ist, seit es die Corona-Impfungen gibt«, so Pierre weiter.

Pierre forderte die werdenden Mütter auf, diese Zahlen zum Wohle ihrer Kinder zu beachten.

»Werdende Mütter, es spielt keine Rolle, was die FDA oder die CDC sagt. Es spielt nicht einmal eine Rolle, was Ihr Arzt sagt«, fuhr er fort. »Denn trotz dieser Daten hat sich die Empfehlung, sich [gegen COVID] impfen zu lassen, nicht geändert.«

»Sie müssen sich um Ihre eigenen Kinder kümmern. Sie sind ihr Beschützer. Sie haben viel zu bedenken. Diese Entscheidung liegt bei Ihnen, nicht bei jemand anderem.«

Laut Pfizer und der erzwungenen Antwort der FDA auf die Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOIA) führten 23 von 32 Schwangerschaften, bei denen die Mütter eine Corona-Impfung von Pfizer erhielten, zu »Spontanaborten« (Fehlgeburten) (32 ist die Anzahl der Schwangerschaften mit bekannten Ergebnissen laut den Berichten, die Pfizer zur Verfügung gestellt wurden), wie letztes Jahr berichtet wurde.
    Was die Auswirkungen der Corona-Spritzen auf »Fruchtbarkeitsprobleme« angeht, so hat die CDC eingeräumt, dass »Ergebnisse aus laufenden Langzeitstudien noch nicht vorliegen.«
    Medizinische Experten haben werdende Mütter vor den mRNA-Impfungen gewarnt, darunter die Impfexpertin Pamela Acker und der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Dr. Michael Yeadon, der gegenüber LifeSite erklärte, dass Frauen im gebärfähigen Alter, insbesondere schwangere und stillende Frauen, die COVID-19-Gentherapie-Impfstoffe vollständig ablehnen sollten.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Depp machte natürlich weiter, ist ja gut geschmiert der Pharma Apparat vomj RKI; bis PEI. Jeder Deppn ist dann Professor und darf herum Quaken

Also Herbst, geht es wieder los, das uns Deppen und Modellierer einen Unfug verkaufen wollen

Die peinlichen Volldeppen, alle mit Pharma Posten, lecken sich die Wunden

Oder jene falschen Propheten wie Kretschmann oder Kretschmer, Ethikrat oder RKI, Montgomery oder Drosten … Versager auf der ganzen Linie, die keine, aber auch keine kritische Stimme gegen den Impf-Wahn und die unverhältnismäßigen Maßnahmen gelten lassen wollten. Keine!

Drosten ist der Erfinder, des Kinder Terrors, ohne jede Wissenschaftliche Grundlage, wie seine Betrugs Test PCR Studie, ohne Virus, denn für die Isolation ist er zu blöde

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Möchte ich jetzt nicht drauf einsteigen, weil die Frage der Impfwirkung nicht Gegenstand des Dialogs mit meiner Vorrednerin war. Es wurde die These des "Totimpfens" vertreten und ich meinte, das man das einfacher hätte haben können, indem man keine Maßnahmen ergreift und einfach das Virus machen lässt. Die Antwort war ein knappes "nein" und ich wollte den Grund für das Nein bekommen. Habe ich bis heute nicht. Dafür die Gegenfrage, wie ich meine These begründen würde, worauf ich mit "Risikogruppe Ü60" antwortete.
    Wenn es also wirklich um rentenkassenfreundliches Entsorgen der Alten ginge, wäre es m. E. die simpelste Lösung gewesen, das Virus ohne jede Schutzmaßnahme mit den gefährlicheren Varianten durchdonnern zu lassen.
    Man hätte einfach nur in den Heimen eine richtige Therapie machen sollen...wie Indien und Südamerika praktiziert haben.
    Fakt ist, niemand hat die Wirkung der Impfung jemals nachgewiesen...
    Niemand hat 1000 Probanden dem Virus ausgesetzt und 1000 andere nicht. Danach hätte man ein Urteil bilden können.
    Ich gehe nicht davon aus, dass man alte leute beseitigen wollte, ich halte es mit Helmut Schmidt....man soll die Dummheit von Regierungen nie unterschätzen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer