User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 832 von 2768 ErsteErste ... 332 732 782 822 828 829 830 831 832 833 834 835 836 842 882 932 1332 1832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 27675

Thema: Impfschäden

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine Allgemein- Bildung und Lebenserfahrung kannst du gar nicht beurteilen. Die meisten der angeblich gebildeten Akadems und Bildungsbürger sind naive, lebensuntüchtige, ungebildetete und weltfremde Fachidioten, die ausser ihrem gekünsteltem und verquasten Fachchinesisch und in ihrem einzigen Spezial- Fach von nichts auch nur die Spur einer Ahnung hatten.

Keine Ahnung in BWL und Mangement, sprich zu doof um einen Kiosk profitabel zu führen und Geld zu verdienen. Keine Ahnung in Archtitektur, Jura, Geschichte, Kunst, Immobilien uswusf....von mangelnder Auslandserfahrung, Fremdsprachen und Kontostand ganz zu schweigen. Nix in der Hose, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto....
    aber die riesen EIN-bildung.

Ich habe keine Ahnung, warum Du Dich angesprochen fühlst? Du hast auf die Forensprache hingewiesen und ich auf meine Weise darauf, daß auch ein Deutsch mit Fachbegriffen und Fremdwörtern immer noch deutsch ist. Da ist kein Bezug zu Dir drin, oder?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gerade zugeschickt bekommen:

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ ️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Hallo Bundesregierung,
    ich denke, ich spreche hier der Mehrheit der Bürgern Deutschlands aus der Seele, wenn ich sage: ES REICHT!

Ihr wollt aus fossilen Energien aussteigen, macht das.

Ihr wollt Russland sanktionieren, macht das.

Ihr wollt eine neue Weltordnung, macht das.

Ihr wollt das Klima der Welt retten, macht das.

Ihr wollt Flüchtlinge aus der ganzen Welt aufnehmen, macht das.

Ihr wollt der ganzen Welt Entwicklungshilfe leisten, macht das.

Aber dann zahlt dies aus eurer eigenen Tasche und hört auf, den deutschen Bürger für eure Vorhaben zu schröpfen!

Denn ohne diesen steuerzahlenden kleinen Bürger, könntet ihr nämlich gar nichts.

Der Bürger, um den ihr euch eigentlich kümmern solltet, anstatt ihn zu bevormunden, auszunutzen und auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Eure Aufgabe besteht eigentlich darin, FÜR und nicht GEGEN euer Volk zu entscheiden.

Ihr solltet eigentlich die Armut in unserem Land bekämpfen, und nicht fördern! Doch genau das tut ihr!

Die Mieten in den Städten betragen mittlerweile im Schnitt 20€-25€ pro Quadratmeter.

Die Wohnnebenkosten steigen stetig.
    Der Strompreis schnellt unaufhaltbar in die Höhe.

Der Benzinpreis ufert aus.

Die Wohnung zu heizen kann sich bald niemand mehr leisten.

Die Lebensmittel Preise steigen kontinuierlich.

Die Inflation ist so hoch wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Und was tut ihr dagegen? NICHTS!

Ihr sucht Ausflüchte und Ausreden, wie Klima, Krieg, Flüchtlinge etc. etc.

Wir sehen aber anhand anderer Ländern, dass dies Lügen sind.

Ihr rühmt euch mit angeblich steigenden Renten, die ihr dann aber versteuert.

Ihr rühmt euch mit einem längst überfälligen, trotz Erhöhung viel zu niedrigen Mindestlohn. Wir dürfen aber zusehen wie ihr euch regelmäßig die Diäten erhöht - aus unseren Steuergeldern.

Ihr weigert euch die Mietpreis Bremse einzuführen, um die zu schützen, die eh mehr als genug haben.

Ihr packt uns die co2 Steuer oben drauf, in der nicht mal geregelt ist, wie hoch diese steigen darf.

Ich, bzw. wir Bürger könnten ewig weiter aufzählen.

HANDELT ENDLICH IM SINNE DES DEUTSCHEN VOLKES!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre zum Beispiel: weg mit der co2 Steuer, erlasst die Mehrwertsteuer auf Benzin/Diesel/Heizöl - Polen zeigt wie es geht. Stoppt die Strompreis Erhöhungen und führt die Mietpreis Bremse ein!

Der Bürger braucht mal wieder Luft zum Durchatmen - eine Pause von der Panik, um wieviel Prozent sich die nächste Rechnung oder Tankfüllung erhöht hat!

Deutschland besteht nicht nur aus reichen Leuten oder besser verdienenden Menschen. Auch die Mindestverdiener tragen ihren Teil zur Gesellschaft bei und sind überlebenswichtig für unser Land!

Kopiert den Text oder teilt ihn

Weder noch.

Da ist zuviel zusammen gewürfelt, was nicht zusammen gehört.
    Und die Mietpreis-Bremse gehört da schon gar nicht rein.
    Was die explizit mit dem "deutschen Volk" zu tun hat ist auch nicht klar.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Hallo Bundesregierung,
    ich denke, ich spreche hier der Mehrheit der Bürgern Deutschlands aus der Seele, wenn ich sage: ES REICHT!

Ihr wollt das Klima der Welt retten, macht das.

Ihr wollt Flüchtlinge aus der ganzen Welt aufnehmen, macht das.

Ihr wollt der ganzen Welt Entwicklungshilfe leisten, macht das.

Aber dann zahlt dies aus eurer eigenen Tasche und hört auf, den deutschen Bürger für eure Vorhaben zu schröpfen!

Denn ohne diesen steuerzahlenden kleinen Bürger, könntet ihr nämlich gar nichts.

Der Bürger, um den ihr euch eigentlich kümmern solltet, anstatt ihn zu bevormunden, auszunutzen und auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Eure Aufgabe besteht eigentlich darin, FÜR und nicht GEGEN euer Volk zu entscheiden.

Ihr solltet eigentlich die Armut in unserem Land bekämpfen, und nicht fördern! Doch genau das tut ihr!

Die Mieten in den Städten betragen mittlerweile im Schnitt 20€-25€ pro Quadratmeter.

Die Wohnnebenkosten steigen stetig.
    Der Strompreis schnellt unaufhaltbar in die Höhe.

Der Benzinpreis ufert aus.

Die Wohnung zu heizen kann sich bald niemand mehr leisten.

Die Lebensmittel Preise steigen kontinuierlich.

Die Inflation ist so hoch wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Und was tut ihr dagegen? NICHTS!

Ihr sucht Ausflüchte und Ausreden, wie Klima, Krieg, Flüchtlinge etc. etc.

Wir sehen aber anhand anderer Ländern, dass dies Lügen sind.

Ihr rühmt euch mit angeblich steigenden Renten, die ihr dann aber versteuert.

Ihr rühmt euch mit einem längst überfälligen, trotz Erhöhung viel zu niedrigen Mindestlohn. Wir dürfen aber zusehen wie ihr euch regelmäßig die Diäten erhöht - aus unseren Steuergeldern.

Ihr weigert euch die Mietpreis Bremse einzuführen, um die zu schützen, die eh mehr als genug haben.

Ihr packt uns die co2 Steuer oben drauf, in der nicht mal geregelt ist, wie hoch diese steigen darf.

Ich, bzw. wir Bürger könnten ewig weiter aufzählen.

HANDELT ENDLICH IM SINNE DES DEUTSCHEN VOLKES!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre zum Beispiel: weg mit der co2 Steuer, erlasst die Mehrwertsteuer auf Benzin/Diesel/Heizöl - Polen zeigt wie es geht. Stoppt die Strompreis Erhöhungen und führt die Mietpreis Bremse ein!

Der Bürger braucht mal wieder Luft zum Durchatmen - eine Pause von der Panik, um wieviel Prozent sich die nächste Rechnung oder Tankfüllung erhöht hat!

Deutschland besteht nicht nur aus reichen Leuten oder besser verdienenden Menschen. Auch die Mindestverdiener tragen ihren Teil zur Gesellschaft bei und sind überlebenswichtig für unser Land!

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Weder noch.

Da ist zuviel zusammen gewürfelt, was nicht zusammen gehört.
    Und die Mietpreis-Bremse gehört da schon gar nicht rein.
    Was die explizit mit dem "deutschen Volk" zu tun hat ist auch nicht klar.
    das gehört schon zusammen, du mußt das große ganze sehen, eins greift ins andere und wenn das so weitergeht, ist das ende deutlich sichtbar.

ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

das gehört schon zusammen, du mußt das große ganze sehen, eins greift ins andere und wenn das so weitergeht, ist das ende deutlich sichtbar.

Ich sehe das große Ganze.
    Daher sehe ich auch mehr als die Verfasser dieses Pamphletes.

FPÖ

Nicht neu aber trotzdem aktuell da fallen gesunde Sportler um und die Politdarsteller ignorieren das.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hallo Bundesregierung,

.....

diese Deppen, kann man nur noch verjagen oder eliminieren. Freude und Spaß bracht der Mensch, zum Leben ebenso, was die Alten Römer schon wussten und Spiel Arenen bauten. Die heutigen Politik Ratten, können nur noch zertreten werden, wo ich deren Eliminierung, vor dem Lockdown im Närz 2020 schon forderte

Mitglied Benutzerbild von Buella

Auch, wenn die Sumpf-Pflicht vorerst gekippt ist, geht das Leiden und Sterben der Menschen, durch dieses Sumpf-Gift weiter!

__________________________________________________ __________________________________________________

April 6, 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine neue Woche, ein neues Signal. Schon in der letzten Woche haben wir darauf hingewiesen, dass Schlaganfälle nach COVID-19 Impfung / Gentherapie überproportional zunehmen. Diese Zunahme ist so persistent, dass man davon ausgehen kann, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind die Ursache davon, eine Annahme, die wir durch unsere Methode, mit der wir den Datensalat der WHO, den die Universität Uppsala zusammenstellt, analysieren, treffen können.

Die Situation bei Schlaganfällen sieht nunmehr so aus:

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch, wenn die Sumpf-Pflicht vorerst gekippt ist, geht das Leiden und Sterben der Menschen, durch dieses Sumpf-Gift weiter!

__________________________________________________ __________________________________________________

April 6, 2022

Eine neue Woche, ein neues Signal. Schon in der letzten Woche haben wir darauf hingewiesen, dass Schlaganfälle nach COVID-19 Impfung / Gentherapie überproportional zunehmen. Diese Zunahme ist so persistent, dass man davon ausgehen kann, COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind die Ursache davon, eine Annahme, die wir durch unsere Methode, mit der wir den Datensalat der WHO, den die Universität Uppsala zusammenstellt, analysieren, treffen können.

Die Situation bei Schlaganfällen sieht nunmehr so aus:

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Wer stimmte gegen die Impfpflicht!

Die gekauften Grünen und Roten Ratten haben Nichts kapiert

Hier können Sie die [Links nur für registrierte Nutzer]tabellarisch einsehen.

Blöd Frauen, waren führend für Ja, Alle Doof Tussis, mit twitter, facebook, linke, instagram account.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer