Umso überraschender dass der Westen denkt, man könne mit Sanktionen die einfachen Bürger auf ihre Seite ziehen. Letztendlich hat ihnen ja Putin nichts weggenommen sondern der Westen hungert sie aus.
Vor allem der Schwachsinn, Putin würde mit dem Gas-Geld sein Krieg finanzieren. Was machen denn die Gasverkäufe nach Europa aus? Und wieviel vom Haushalt Russlands betreffen die Rüstung?
Naja, in Berlin legen die sich lieber aus Protest vor den Reichstag.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
OK, ehrliche Aussage von dir. Und sowas ist mir tausendmal lieber als das pseudodemokratische, sentimentale Rumgeplärre von wegen "Jaaaaaaaaa aber es gibt auch andere Russen, jaaaaa aber es gibt auch eine Opposition zu Putin".
Nein, es gibt kein anderes Russland.
Nein, es gibt faktisch keine Opposition.
Mit Ausnahme von ein paar Hipster-Jugendlichen, Nawalnys und sonstigen pro-westlichen Strichern stehen faktisch 100% der russischen Bevölkerung konsolidiert hinter dem Präsidenten und sind entschlossen, diese Militäroperation mit ihrem klar definierten Ziel bis zum Ende durchzuführen.
Und wenn ihr was dagegen habt, müsst ihr uns den Krieg erklären und kämpfen.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Oh die Russen sind lange gestanden vor den abziehenden Markenläden. Die wissen sehr genau was Sache ist. Es gibt genügend russische Vlogger, die noch über VPN auf youtube tätig sind.
Da sagt keiner, der Westen hungert sie aus.
Auf die Seite des Westens ziehen, ist auch nicht das Ziel.
Die Erkenntnis zu fördern, dass Putin ein Arschloch ist, das ist das Ziel.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.