User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14572 von 32492 ErsteErste ... 13572 14072 14472 14522 14562 14568 14569 14570 14571 14572 14573 14574 14575 14576 14582 14622 14672 15072 15572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.711 bis 145.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

71%

So viele Einwohner Russland stehen laut einer Meinungsumfrage des Levada-Center (pro-westliches Institut!) den USA ablehnend gegenüber. Seit dem Zerfall der Sowjetunion war dieser Wert noch nie so hoch wie jetzt.

82%

So viele Einwohner Russlands befürworten die Politik von Präsident Wladimir Putin. Dies ist der höchste Wert seit Oktober 2016. Das Allzeithoch war im Juni 2015 mit 91%.

69%

So viele Einwohner Russlands meinen, dass die Ereignisse sich in ihrem Land in die richtige Richtung entwickeln. Der höchste Wert seit Zerfall der Sowjetunion.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Auf Zensurtube sieht man nichts. Gibt es das auch bei Odysee?
    Auf der Seite ist der Telegram-Link.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Also bitte - jetzt guck mal genau hin, der Keller usw. das Licht, das ist ein Spielfilm, er wurde von Selenskij höchstpersönlich angeordnet und gedreht von Goldwyn-Meyer-Studios in den USA.
    Die immer diese Arztserien bringen...
    und.. hab ich da nicht gerade "Dr.House" gesehen .....

Oder.... liegen da russische Babys, aus dem Donbas natürlich, die von Ukrainern getötet wurden?

Warten wir einfach, bis die Russen diese schändlichen West-Verbrechen ***aufklären....

*Brech* - wenns nicht so zum Kotzen wäre...
    Jetzt wo Du es sagst, fällt mir die Erkenntnis wie Schuppen aus den Haaren. Das ist eine Judenproduktion, direkt angeordnet von dem US-Nazi Selensky!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der BND Die super geile Behörde, dessen Chef in Kiew festsaß, weil sie keine Ahnung hatte. Hat sich damit vor der ganzen Welt blamiert.

Die super geile Behörde, die während des NATO-Terrorangriffs auf Jugoslawien, die Hufeisengeschichte frei erfunden hatte und bei Racak gelogen hat!

Du hast noch die SBU vergessen, die Ukrainer haben angeblich auch was gehört

Das es noch Leute gibt, die so einen Scheiß glauben....
    Spielt keine Rolle, Funkspruch ist da oder nicht.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Genau den gibt es. Es ist ein unterschied ob ich mich feiere dass ich einen Wettkampf gewonnen habe oder ob ich das Niederringen des Gegners bejuble.
    Das kann ich so nicht stehen lassen. Es wird den Opfern gedacht, der Sieg (über die Täter) gefeiert und die Befreiung propagiert. Wenn es Millionen Opfer gibt, gibt es auch Millionen Täter.

Das ist nicht so eine neutrale Siegesfeier wie du annimmst.

Mitglied

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Dir ist schon geläufig, dass Selinskis neue Partei die Wahlen 2019 gewonnen hat?

"21.07.2019, 19:55 Uhr Stärkste Kraft im Parlament
    Selenskijs Partei gewinnt Wahl in der Ukraine"

"Die Ukrainer sind des Krieges und der Korruption im Land müde. Bei der Parlamentswahl überzeugt die Partei des prowestlichen Staatschefs Wolodymyr Selenskyj."

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir ist auch bekannt, dass ein gewisser Selenskyj aktiv mit geholfen hat einen frei gewählten Präsidenten zu stürzen. Damit ist er ein Putschist und nicht legal. Manche verstehen halt nichts von Demokratie.
    Müde? Dann fängt man an die demokratischen Regeln zu beachten und fängt nicht damit an antidemokratische Durchstechereien zu begehen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    71%

So viele Einwohner Russland stehen laut einer Meinungsumfrage des Levada-Center (pro-westliches Institut!) den USA ablehnend gegenüber. Seit dem Zerfall der Sowjetunion war dieser Wert noch nie so hoch wie jetzt.

82%

So viele Einwohner Russlands befürworten die Politik von Präsident Wladimir Putin. Dies ist der höchste Wert seit Oktober 2016. Das Allzeithoch war im Juni 2015 mit 91%.

69%

So viele Einwohner Russlands meinen, dass die Ereignisse sich in ihrem Land in die richtige Richtung entwickeln. Der höchste Wert seit Zerfall der Sowjetunion.
    Das zeigt sehr gut was für ein bescheuertes Asiatenpack Ihr Russen doch seid.

Spätestens seit 1945 wissen wir, dass Ihr tatsächlich *****menschen seid, und das genau zeigt Ihr jetzt wieder.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle, Funkspruch ist da oder nicht.....
    Das du und deinesgleichen so einen Blödsinn glauben, sagt schon alles

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Mir ist auch bekannt, dass ein gewisser Selenskyj aktiv mit geholfen hat einen frei gewählten Präsidenten zu stürzen. Damit ist er ein Putschist und nicht legal. Manche verstehen halt nichts von Demokratie.
    Das ist doppelter Schwachsinn. Selenski folgte auf den Putschpräsidenten Poroschenko, beim Sturz Janukowitschs spielte das Kerlchen noch keine Rolle, da war er noch Schauspieler.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Du bist ein Lügner - nicht verwunderlich bei Euresgleichen - du wirst nirgendwo einen Beitrag meinerseits finden in dem ich zum Krieg hetze - im Gegenteil.
    Kriegshetzer sind ganz allein der Moskauer paranoide Giftzwerg und seine Fans.

Du bist doch derjenige der Atombomben auf Berlin schmeißen möchte ... inwiefern das deutschen Interessen entspräche ...

und dem Praetorianer kann ich hier nur beipflichten
    Kein Wunder, du bist ebenso erbärmlich wie er, man könnte meinen, ihr seid verwandt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer