Für mich ein wichtiger Abschnitt. Meine Frau - die aus Russland kommt - bestätigt dies auch. Russen sind unendlich geduldig, oft auch unbedarft und eigentlich mehr in ihrer eigenen Gedankenwelt gefangen. Die Raffinesse, die Verschlagenheit und den Ehrgeiz der Ukrainer haben sie nicht. Angeblich kann man das auch beim Militär sehen, wo Ukrainer in der Sowjetunion bessere Karrieren gemacht haben als die Russen.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Du bist doch derjenige der Atombomben auf Berlin wünscht?
Das zeigt doch deine tiefe Depression, du bist nicht in der Lage zu verstehen was das Miteinander in der EU und in der Nato bedeutet, deswegen willst du ja auch Berlin zerstören und wahrscheinlich nicht nur Berlin sondern jede Stadt in der Frieden und Demokratie herrschen.
Als Putinist verstehst du nicht was Frieden und Demokratie bedeutet und meinst einem paranoiden Giftzwerg und seiner korrupten Barbarenbande zu folgen, brächte dir irgendwas - aber was?
deine Minderwertigkeitskomplexe zu kaschieren? Das gelingt ja nichtmal dem paranoiden Moskauer Giftzwerg in seinem Mord und Zerstörungswahn.
Geändert von blues (07.04.2022 um 18:09 Uhr)
ich bin nicht mehr? Warum denn das bitte willst du mich mit deiner Dummheit zu Tode quatschen du Verlierer?
Ändert nichts daran das du ein argumentloser Troll bist der ausser Beleidigungen inhaltlich nichts beisteuert. Das einzige was du kannst ist Rot geben weil du zu dämlich für eine sachliche Diskussion bist...hat dir bestimmt schon dein Lehrer früher in der Schule gesagt wie dumm du bist oder? komm sei ehrlich du Sonderschüler.
und Kinder hast du doch keine, du Schwuchtel bist doch schon impotent geboren worden.
Geändert von Trantor (07.04.2022 um 18:12 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler