User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ohne entsprechende Rohstoffe keine Industrie, ohne Atomkraft keine bezahlbare Stromversorgung, was ebenfalls eine Industrie Abwanderung verursacht.
Ohne Gas keine Düngemittel und kein Diesel...das könnte ich endlos fortsetzen.
Unser Interesse wäre eine gute Zusammenarbeit mit Russland, wo Salzgitter Stahl damals Anlagen geliefert hat und Mütec die Elektronik dazu( damals war ich dort angestellt).
Die Ukraine geht uns nichts an, und wir finanzieren hier sogar die Pharmaindustrie und die EU ohne Sinn und Verstand.
Dieses Land hat fertig....und kaum jemand hat das begriffen.
Mit einer Zusammenarbeit mit Russland könnten wir Wohlstand haben, statt dessen macht man Biontech reich