User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich hab noch nicht einmal die 4.
[Links nur für registrierte Nutzer] Mann lässt sich 87 Mal gegen Corona impfen: Mediziner sagt, ob das gefährlich ist
Infektiologe: 87-fache Covid-Impfung „nützt nichts und schadet nicht“
Doch welche Auswirkungen haben die mehrfachen Impfungen auf seinen Körper? Gesundheitliche Schäden muss der Massen-Impfling Experten nach nicht fürchten. Er hat aber auch keinen höheren Schutz vor einer Ansteckung oder Corona-Erkrankung. „Im Gegenteil“, wie der Chemnitzer Infektiologe Dietmar Baier, der Mitglied der Sächsischen Impfkommission ist, sagte.
Baier weiter: „Es nützt nichts und es schadet nichts.“ Das Impfen in kurzen Abschnitten bringe keinesfalls einen besseren Schutz, denn der Stoff werde schnell wieder abgebaut. Das Immunsystem passe sich der andauernden Auffrischung an „und reagiert am Ende gar nicht mehr“, sagte Baier.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sagen wir mal, wir fördern unsere Rohstoffe nicht so, wie wir könnten. Bevor die Briten in der Nordsee bohrten, war Deutschland in Europa Ölexporteur Nr. 1. Wir können halt den eigenen Bedarf nicht decken. Dabei hat die Rheinpetroleum GmbH bei Bruchsal zuletzt Probebohrungen für ein großes Schieferölvorkommen gefunden. Bei den DDR-Probebohrungen wurden beispielsweise Wolfram-Lager gefunden. Siehe Wismutunterlagen. Nur wird sich jeder Öko bis an die Zähne bewaffnen, um neue Bergwerke zu verhindern. Der Platz wird für Windrädchen gebraucht. Und in der öffentlichen Berichterstattung wird das alles gar nicht thematisiert.
Ist wie mit so vielem: Je tiefer man bohrt, desto mehr Narrative aus der Politik erweisen sich als falsch oder zumindest unscharf formuliert.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich