Aus ukrainischer Sicht sehe ich das auch als verständlich an. Die würden alles nehmen!
Was mich stört sind die Medien, die nur von Verteidigungswaffen schwafeln, aber in Wahrheit dort alles geschickt wird. Zuletzt die T-72 aus Tschechien und weitere werden folgen aus Polen, Bulgarien und Slowakei. Lagerbestände. Insgesamt zwischen 130-160 Panzer.
Die gehen mit mit ihren ständigen Lügen, erfundenen Panik Storys, gehörig auf den Sack, seit 20 Jahren
Die Gegenwehr ist zusammen gebrochen, viele moderne Waffen wurden gefunden.
aus jeden Fall, fliegt ein Helikopter in Ruhe, über die letzten Stellungen der Nazis, dem Stahlwerk, Hafen Gebiet von Mariupol
The Russian military has reportedly destroyed the command ship of the Ukrainian Navy, Donbass, in the port of Mariupol city.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die russische Armee hat in den letzten 70 Jahren eben keinen richtigen Bodenkrieg mehr geführt.
Die meisten russischen Waffen sind für die Bekämpfung des Gegners auf kurze Distanz und auf materieller Überlegenheit gebaut worden. Die russische Artillerie und Luftwaffe auf Kampfunterstützung
der Hauptkampflinie. Die meisteingesetzten Panzer in der Ukraine, sind Panzer die vor 50-60 Jahren entwickelt wurden, und nacheinander aufgerüstet worden sind
um halbwegs ihren Kampfwert gegen feindliche Panzer zu behalten. Es fehlt den Panzern an elektronischen Systemen für Freund-Feind Kennung und Kameras.
Immerhin beschießen sich da zwei Feinde, die fast die identische Bewaffnung bei Panzern und Schützenpanzern haben, die auch wissen, wo die Schwächen der Fahrzeuge sind.
Ich würde mich auch nicht von einzelnen Videos beeindrucken, die den vermeintlichen Erfolg der Ukrainer zeigen, die aus dem Hinterhalt in einem Dorf auf eine vorbeifahrende Panzerkolonne schießen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre