User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14532 von 32492 ErsteErste ... 13532 14032 14432 14482 14522 14528 14529 14530 14531 14532 14533 14534 14535 14536 14542 14582 14632 15032 15532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.311 bis 145.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gerade die Tatsache dass du Putins Taten nicht erwähnst machte es parteiisch. Zumindest nahm ich das so wahr und da bin ich wohl nicht der Einzige.
    Das ist genau der Punkt: Deine Wahrnehmung ist genau das - Deine Wahrnehmung. Eben nicht das, was ich geschrieben habe. Ich muss mich hier weißgott nicht nach allen Richtungen absichern, um jedem zu gefallen. Es gab einen Bezugspunkt, nämlich die Äußerungen einiger interventionsfreudiger Foristen. Die habe ich kommentiert. Fertig. Das bedarf nicht einer umfassenden Stellungnahme zu allen anderen Facetten der aktuellen Weltlage. Auch wenn Du das gerne so hättest.

Spätestens jetzt, nachdem ich das klargestellt habe, sollte diese Frage eigentlich erledigt sein. Du kannst weiter auf Deinem Irrtum herumreiten, aber dann bitte ohne mich.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt: Deine Wahrnehmung ist genau das - Deine Wahrnehmung. Eben nicht das, was ich geschrieben habe. Ich muss mich hier weißgott nicht nach allen Richtungen absichern, um jedem zu gefallen. Es gab einen Bezugspunkt, nämlich die Äußerungen einiger interventionsfreudiger Foristen. Die habe ich kommentiert. Fertig. Das bedarf nicht einer umfassenden Stellungnahme zu allen anderen Facetten der aktuellen Weltlage. Auch wenn Du das gerne so hättest.

Spätestens jetzt, nachdem ich das klargestellt habe, sollte diese Frage eigentlich erledigt sein. Du kannst weiter auf Deinem Irrtum herumreiten, aber dann bitte ohne mich.
    Wahrnehmung ist die Essenz der Kommunikation. Mit "Irrtum" hat das nichts zu tun. Es stellt sich immer die Frage welche Botschaft man mit einem Beitrag vermitteln will. Und diese war in deinem Fall nicht neutral.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Hoffen wir auf einen Waffenstillstand wenigstens zu Ostern!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Im Gegensatz zur kriegslüsternen BRD zieht Orban sein Volk nicht in einen Krieg hinein und verweigert z.B. die Durchfahrt militärischer Güter usw. Auch ist Orban nicht bereit, sich unverschämte Forderungen vom jüdischen Schauspieler weiter gefallen zu lassen und stellt klar:

Ukraine-Botschafterin einbestellt:
    Ungarn verteidigt Neutralität gegen Kriegsrhetorik

• 6. April 2022
    Erst am Sonntag stellte das ungarische Volk an der Wahlurne klar, dass es für den Frieden und gegen eine ungarische Beteiligung am Konflikt in der Ukraine ist. Sogar Mainstream-Beobachter müssen nämlich einräumen, dass das klare Bekenntnis zu Neutralität und Frieden für Premier Orban viel Rückenwind brachte, der ihm eine von vielen Umfrageinstituten nicht für möglich gehaltenen Rekord-Zustimmung bescherte. Der Ukraine passte das nicht: Sie forderte das Nachbarland zur deutlichen Parteinahme für seine Sache und gegen Russland auf. Nun folgt diplomatisches Ungemach.

Einbestellung nach Selenski-Provokationen

Die meisten Bürger hatten ihr Lebtag lang die Auffassung, dass Diplomaten einen vermittelnden Charakter haben. Schon der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk straft dieses gängige Bild mit kriegerischer Rhetorik aktuell Lügen. In der Hoffnung, dass zumindest bei anderen Vertretern des Landes noch Einsicht besteht, bestellte Ungarn die ukrainische Botschafterin in seinem Land, Ljubow Nepop, ein. Bei einer Einbestellung handelt es sich um eine mittelscharfe Sanktion, die in der Regel eine große Verstimmung signalisieren soll. Es ist aber noch keine Ausweisung, die etwa Deutschland für mehrere russische Diplomaten aktuell veranlasste…….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit Kriegsende wird uns rund um die Uhr die Vergangenheit um die Ohren gehauen, dennoch ziehen wir mit Hurra in den Krieg für Fremdinteressen, jeweils unter grünen Außenministern!!!!! Mit der Waffenlieferung an die Ukraine sind wir Kriegsteilnehmer und mitverantwortlich für die aktuelle Eskalation. Orban macht vor, wie sich ein europäisches Land zu verhalten hat und konnte auch deshalb einen fulminanten Wahlsieg erringen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaub mir wird gerade schlecht.
    Sowas lässt wohl niemanden kalt.
    Wird bestimmt von der Mehrheit als fake angesehen
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt von der Mehrheit als fake angesehen
    Nein, das ist garantiert kein Fake. Ich würde das genau so machen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Großartig!

Leichtfertigkeit beschreibt es sehr treffend. Wer mal wirklich Kohl vom Acker geklaut hat oder nicht wusste, wie er seine Miete zahlen soll oder gar den Strom, der weiß noch nicht mal im Ansatz, was Krieg heisst.

Ich hatte ne Waffe in der Hand und hätte die auch einsetzen müssen. Glücklicherweise kam es nie dazu.

Ich sehe noch heute das Entsetzen in den Augen meiner Oma. Das vergisst man nie. Ihre Worte...und die Elster, die ich immer wieder sehe(Hab als Kind meine Oma mal mit Frau Elster verglichen. Sie hatte immer ne ziemlich doofe Perlenkette um den Hals.).

Da schlage ich auch hin und wieder über die Stränge. Ich kann dann auch nicht anders. Ich hab mir und mit Hilfe meiner Frau ein kleines Quentchen Wohlstand geschaffen und erfreue mich jeden Tag daran. Ja, mir gehts jetzt gut. Es war mal anders....kurz davor unter ner Brücke zu landen. Auf Droge, Alk und weiß der Teufel.

Will ich alles nicht mehr. Meine Frau und ich haben soviel Scheiße durch - wir wollen nur Frieden, Ruhe und unser gemeinsames Glück mit den Kindern genießen.

Und dann heizen hier ein paar Irre noch mit Geld und Waffen einen irrsinnigen Krieg mitten in Europa an. Schon wieder!

Belegen uns mit Sanktionen, über die der Russe müde lächelt. Und es wird wieder mal unendlich viel Kohle verbrannt.

Von mir aus kanns den Putin morgen dahinraffen. Den Selenskiy und auch die Klitschkobrüder...wenn nur endlich Ruhe wär!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Dann vor allem auch nicht seinen Mitmenschen, wo viele von denen diesen korrupten Altparteien-Dreck gewählt haben. Wobei man es bei der AfD auch nicht wüsste, was die machen würden, hätten sie die Mehrheit und wie es mit dem transatlantischem Bündnis und der Besatzung aussieht. Schließlich haben wir auch die Flüchtlingswelle und bedingungslose Aufnahme in 2015 den Amis zu verdanken, dann die Überschwemmung mit überteuerten US-Impfgift, das jetzt im BRD-Volk verspritzt werden muss. Wenn der Ami-Jude im Endstadium nicht endlich in die Schranken verwiesen wird, wird Europa auf ewig terrorisiert werden. Für Europa ist Amiland mitterweile viel gefährlicher als die Knechtung durch Russland, China und Indien im Verbund geworden. Reife Leistung vom XXL-Uncle-Sam.
    Das sehe ich ganz genauso.

Ich würde eher irgendwo in die Taiga nach Russland gehen, als mir diesen woke gender dreck länger anzutun.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    […] wir wollen nur Frieden, Ruhe […]
    Das wollen die meisten, aber Putin eben leider nicht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Seit Kriegsende wird uns rund um die Uhr die Vergangenheit um die Ohren gehauen, dennoch ziehen wir mit Hurra in den Krieg für Fremdinteressen, jeweils unter grünen Außenministern!!!!! Mit der Waffenlieferung an die Ukraine sind wir Kriegsteilnehmer und mitverantwortlich für die aktuelle Eskalation. Orban macht vor, wie sich ein europäisches Land zu verhalten hat und konnte auch deshalb einen fulminanten Wahlsieg erringen! kd
    .. und deswegen soll Ungarn von der EU mit Sanktionen belegt werden ..
    .
    *** Ungarn droht Verlust von EU-Fördergeldern in Milliardenhöhe ***
    .
    .. ach so ja , die Demokratie einführen in Ungarn ??? so wie in der Ukraine ?? ...
    Geändert von Politikqualle (07.04.2022 um 11:06 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer